DEB Pokal Viertelfinale: Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat Vogl schon vor Längerem ein "scheixx Rosenheim" und ein "scheixx Bietigheim" angestimmt, aber damals standen die Spiele unmittelbar bevor (kann mich aber auch täuschen). Das zu machen, wenn besagtes Team und deren Fans gerade im Stadion sind, ist natürlich unnötig und nicht nett, aber als ein Drama empfinde ich das nicht. Damit möchte er die Fans halt ein wenig antreiben im Derbyfeeling, das ist doch in Ordnung... denn eigentlich ist es doch auch irgendwie das Salz in der Suppe bei solchen Spielen, wenn die Emotionen ein wenig hochkochen, ohne dabei in Gewalt auszuarten. Gewisse Gesten habe ich auch nicht gesehen, sondern nur, dass er unter den "Hxxxxsohn"-Rufen rausgefahren ist und sich dabei die Stockhand über den Kopf gehalten hat.
    Also ich freue mich jedenfalls tierisch auf nächsten Freitag 8)

    Zum Spiel: die Begegnungen LA-RO sind meist eng, da täuscht das gestrige Ergebnis wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von känibäls (18. Januar 2012 um 13:30)

  • Also sei mir nicht böse aber sowas als Legitimierung für Gewalt im Stadion zu benutzen ist einfach lächerlich.


    Also ich bin der letzte, der sowas sagen würde! Ich hab geschrieben es KANN dazu führen. Von Legitimierung steht da überhaubt nix. Es ist nicht die feine englische Art und es kann nun mal das Tröpfen sein das das Fass zum überlaufen bringt. Wenn ich Spieler wäre :rolleyes: würd ich das nicht machen. Jetzt muss er halt damit Leben der Buh-Mann zu sein. Wieder a bisserl mehr pfeffer im nächsten Derby. :thumbsup: Ich hoffe man sieht sich in den Play-Offs

    Im Übrigen war das Verhältnis zwischen den Landshuter und Rosenheimer Fans gestern fast schon zu freundschaftlich. In den Pausen haben sie einige Grüppchen gebildet, die munter diskutiert haben. :huh:

  • Im Übrigen war das Verhältnis zwischen den Landshuter und Rosenheimer Fans gestern fast schon zu freundschaftlich. In den Pausen haben sie einige Grüppchen gebildet, die munter diskutiert haben. :huh:

    Das geht ja wohl gar nicht :D
    Wo kommen wir denn da hin, wenn sich schon Rosenheimer/Landshuter Grüppchen bilden...

  • Das werden wir doch mal gleich aufgreifen und "Vogl kommt aus Rosenheim, Duda Duda" am Freitag rufen ;)

    guten Tag

    Brimanis, Künast ;) war da nicht was mit Skorpionen :rofl::rofl: Verräter ;)

    außerdem misch Dich nicht ein, Wenn sich Ober- und Niederbayern in der Wolle haben, sonst wird Niedersachsen ruckzuck eingemeindet ;);)

    gruß aus LA

  • guten Tag

    Brimanis, Künast ;) war da nicht was mit Skorpionen :rofl::rofl: Verräter ;)

    außerdem misch Dich nicht ein, Wenn sich Ober- und Niederbayern in der Wolle haben, sonst wird Niedersachsen ruckzuck eingemeindet ;);)

    gruß aus LA

    Sog moi gehts no Mane, reichan dir de ned de scho do san.???? Preussenpower du bist natürlich geduldet. :pfeif:


  • Also ich bin der letzte, der sowas sagen würde! Ich hab geschrieben es KANN dazu führen. Von Legitimierung steht da überhaubt nix. Es ist nicht die feine englische Art und es kann nun mal das Tröpfen sein das das Fass zum überlaufen bringt. Wenn ich Spieler wäre :rolleyes: würd ich das nicht machen. Jetzt muss er halt damit Leben der Buh-Mann zu sein. Wieder a bisserl mehr pfeffer im nächsten Derby. :thumbsup: Ich hoffe man sieht sich in den Play-Offs

    Im Übrigen war das Verhältnis zwischen den Landshuter und Rosenheimer Fans gestern fast schon zu freundschaftlich. In den Pausen haben sie einige Grüppchen gebildet, die munter diskutiert haben. :huh:

    Naja logisch hast nichts von Legitimierung geschrieben, aber es hörte sich halt einfach a bissal danach an. :D

    Ehrlich gesagt ist mir persönlich total egal was Rosenheimer Fans oder Spieler nach einem Spiel machen oder singen. Ich kümmer mich da nicht drum und verlasse das Stadion, aber wenn jemand der im Block bleibt um zu warten und zu schauen wie der Gegner jubelt oder was da gesungen wird nach dem Spiel, der muss halt damit Leben, dass er Dinge hört oder sieht die ihm nicht so gut gefallen. Aber jemand der wegen sowas wie gestern gewalttätig wird, der hat eh ganz andere Probleme.


    Wenn ich Spieler wäre, hätte ich es genauso gemacht. ;) Was gibt es denn schöneres als Spieler, wenn du auswärts aufläufst und alle hassen einen! Besser gehts gar nicht! Ich denke dass Basti kein großes Problem damit hat wenn er in Rosenheim künftig der "Böse" ist und wie du schon sagst, so ist beim nächsten mal auf alle Fälle wieder ordentlich Feuer drin, wahrscheinlich noch mehr als bei den vorherigen Spielen. Somit hat er doch alles richtig gemacht, sowohl für uns als auch für euch. ;) Klar regt ihr euch auf im ersten Moment, aber ganz ehrlich wer von euch hat denn dadurch nicht noch ein paar Prozent mehr Lust auf das nächste Derby?? Alles hat seine Vor- und seine Nachteile! Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig auf nächsten Freitag und ich denke die meisten von euch brennen genauso auf dieses Spiel! ;)

  • @ Bubbi: Danke :) , auch wenn das erste Eishockey-Spiel in meinem Leben vor gefühlten 100 Jahren am Pferdeturm war, so bin ich ganz froh weiterhin "geduldet" zu werden ;)

    @ Olaf: Ich komme beim nächsten Mal im 3.Drittel mit nem Bierchen bei dir vorbei, dann schauen wir gemeinsam wer welche Gesten macht :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (18. Januar 2012 um 19:10)

  • Aber immerhin wissen die meisten in diesem "zu Norditalien" gehörenden Staat wie man die Zitierfunktion eines einfachen Internet-Forums richtig benutzt. :pfeif:

    Und wenn Einwohner eines bestimmten anderen Bundeslandes zu einfach gestrickt sind, um sich selbst echte Dialekte leisten zu können, dann ist das nicht die Schuld der Bayern. Gelle... ;):D

  • Aber immerhin wissen die meisten in diesem "zu Norditalien" gehörenden Staat wie man die Zitierfunktion eines einfachen Internet-Forums richtig benutzt. :pfeif:

    Und wenn Einwohner eines bestimmten anderen Bundeslandes zu einfach gestrickt sind, um sich selbst echte Dialekte leisten zu können, dann ist das nicht die Schuld der Bayern. Gelle... ;) :D


    Immerhin bist du sogar in der Lage, ohne Dialekt zu lesen..... :thumbsup:

  • Leverkusens Ex-Kaptitän Michal Ballack musste sich letzte Saison nach
    der selben Entgleisung beim 1. FC Köln entschuldigen. Es gibt halt noch
    Vereine die Anstand haben.

    Mario Jann hat das gleiche Verhalten letzte Saison sogar einen möglichen Vertrag in Rosenheim gekostet.

    Mit
    Beleidigungen und Beschimpfungen von Zuschauern untereinander muss man
    beim Sport Leben, aber Spieler und Vereinsoffizielle sollten solche
    Dinge lassen, das gehört sich einfach nicht. Vor allem wenn nichts
    vorgefallen ist, was das rechtfertigen würde.

  • Hallo zusammen,

    wenn ich mir das Rosenheimer-Gejammere um Vogl so anschaue muss ich lachen. So etwa nennt man einfach nur schlechte Verlierer.

  • Hallo zusammen,

    wenn ich mir das Rosenheimer-Gejammere um Vogl so anschaue muss ich lachen. So etwa nennt man einfach nur schlechte Verlierer.

    Mag sein! Aber als guter Gewinner hat er sich nun auch nicht grade präsentiert.

    Und es ist mit Sicherheit nicht das Schlechteste dein Tag lachend zu beginnen.

  • Was willst da machen - a paar Leute haben halt noch a bisserl an Anstand andere ned. Aber des verstehen halt die Edeltschechen ned so wirklich. :whistling: