Eishockey Designes - rdesign-online.de

• ENDLICH!!! Es ist vollbracht, meine Webseite erstrahlt in neuem Glanz. Ein neues Motto "Design meets Hockey" jedoch das selbe Herzblut. Auf einem schwarzen Hintergrund möchte ich euch meine neuen Arbeiten präsentieren. Aber dafür brauche ich euch Mithilfe.

Auf Facebook habe ich einen Aufruf gestartet, bei dem ihr mir mitteilen könnt welche Spieler ich "designen" soll oder welche Mannschaft neuen Pepp in ihrem Screendesign-Angebot braucht. Und über ein "LIKE" würde ich mich sehr freuen :thumbup:

Ein direkter Link ist auf meiner Internetseite https://www.esbgforum.de/www.rdesign-online.de (ganz unten). Natürlich könnt ihr dort auch meine schon vorhandenen Werke anschauen.
    Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten... ich freu mich von euch zu hören.
    Rabea

• Sieht nicht schlecht aus. :thumbup:
    Aber warum verwendest du denn diese - wie ich finde - unschöne Standardfont? Die passt irgendwie nicht so recht, find ich..

• Also ich poste die neuen Arbeiten da hast du Recht, aber ich hätte nicht gedacht, das es als nervige Werbung gesehen wird.

Was meinst du denn mit "Standartfront"?

• Hallo Rabea :)

sag mal, du hattest doch 2006 unser Meisterfoto gemacht, hast du das noch irgendwo *liebgugg*

Das Foto von Mike ist übr. toll :love:
    (die andern natürlich auch *g* )

• Also ich poste die neuen Arbeiten da hast du Recht, aber ich hätte nicht gedacht, das es als nervige Werbung gesehen wird.

Was meinst du denn mit "Standartfront"?

Standard-FONT! Die Schrift meint er :)

• Oh, da hab ich mich verlesen :huh:

Da hast du Recht. Nur leider bekommt man für Web nur Standart-FONTS. Vielleicht nehm ich mal wieder die Verdana. Die mag ich persönlich am liebsten.

• Standard Fonts?
    Schau dir mal die Google Fonts an. Einfach einzubinden. Hab ich schon mit gebastelt.

Auf deine Seite schaue ich morgen mal ;)

• Ich dachte mir, dass Font für eine Design-Studentin ein Begriff sein sollte :P
    Die Wahl der Schriftart ist in meinen Augen sehr sehr wichtig für ein Seitendesign, auch wenn man die meist eher unbewusst wahrnimmt.

• Ja das Wort "Font" sagt mir was, bringt mich aber nicht weiter wenn ich FRONT lese :schulterzuck:

Mit den Google Fonts habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

• Hallo,

ich suche Fotografen die an einer kreativen Zusammenarbeit interessiert sind.

Für meine Designs brauche ich ständig tolle Szenen oder bestimmte Spieler. Daher würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Genaueres können wir dann besprechen.

Auf https://www.esbgforum.de/www.rdesign-online.de könnt ihr euch anschauen was ich so treibe ;)

Meldet euch direkt über meine Seite, Email oder auch hier. Ich danke euch!