Dresdner Eislöwen vs. Bietigheim Steelers

• 16:00 Uhr ist heute das Eröffnungsbully zum Familientag in der EnergieVerbund Arena in Dresden.
    Zu Gast ist der Tabellen-13. aus Bietigheim.
    Beide Teams konnten dieses Jahr noch keinen Sieg einfahren, aus diesem Grund wird es heute Zeit für die Dresdner Eislöwen vor einer gut gefüllten Menschenmasse zu zeigen, das man das siegen nicht verlernt hat.
    Außerdem ist unser beliebtester Gegenspieler heute auch mal wieder in Dresden - Marvin Tepper.
    Also, auf ein spannendes Spielchen und die langersehnten 3 Punkte. Wollte diese nicht erst nächste Woche in Weißwasser feiern :D

Lasst die Tore fallen und die Kuscheltiere fliegen.

Mein Tipp:
    4:2 für Dresden vor 3200 Zuschauer und 9375 Kuscheltiere.

• Heute klappts endlich und die Mannschaft belohnt sich selbst. Denn so schlecht, wie es die Tabelle einem erzählen will, ist das Team nicht.

Dresden gewinnt das Ding 5:2 vor 3400 Zuschauern und unser sympathisch bescheidener DEL-Held Tepper geht leer aus.

Und wenn das nicht klappt, dann haben wenigstens die Kinderheime in der Umgebung was von dem Spiel bzw dem Teddybär-Wurf. ;)

• Es interessiert mich Null komma Nichts wie man gewinnt. Hauptsache gewonnen!
    Und einige "neue" Zuschauer werden auch wieder kommen, da es im
    Gesamtpaket doch ein gutes Spiel für den "normalen" Zuschauer gewesen ist.
    Hoffentlich löst sich nun die Blockade im Kopf der Spieler und man kann wieder vorwärts schauen.
    Auch Sami spielte gestern in meinen Augen befreiter auf als zuletzt.
    Warum man nach 15 Minuten das Spiel so aus der Hand gegeben hat ist mir zwar unklar, aber im Endeffekt sche*ß egal!
    Sieg! 3 Punkte! Und endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
    Die Stimmung war phasenweise, trotz vieler Eventis auch ganz in Ordnung.