34.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Starbulls Rosenheim

• Also ich bin mir ziemlich sicher das das Ding von Sandrock drin war!
    Wer der an die Latte knallt hörst das. Und da war NIX! Ich mein der ist oben am
    Netz genau einmal rum und wieder raus.
    Speer meinte das auf der PK übrigens auch!
    Alles in allem ein munteres Spiel mit gerechter Punkteteilung.

Wer ist denn Speer? Etwas Jean Luc Speer? :rofl:

Gratulation nach Schwenningen zum glücklichen Sieg! Wie man beiden Tickern + Radio entnehmen konnte, muss das heute ein richtig Klasse Spiel gewesen sein, bei dem beide Teams mehrmals den Sieg auf dem Schläger hatten! Aber beim Penaltyschiessen seit ihr offenbar unüberwindlich!

Ein Punkt, damit kann man gut leben! Sauber Starbulls! :thumbup:

So seh ich das auch man hat nichts gehört , und das war ne Bombe muß drin gewesen sein !

• Wer ist denn Speer? Etwas Jean Luc Speer? :rofl:

Gratulation nach Schwenningen zum glücklichen Sieg! Wie man beiden Tickern + Radio entnehmen konnte, muss das heute ein richtig Klasse Spiel gewesen sein, bei dem beide Teams mehrmals den Sieg auf dem Schläger hatten! Aber beim Penaltyschiessen seit ihr offenbar unüberwindlich!

Eigentlich nicht. Vor Wochenfrist haben wir gegen Bremerhaven gar nix getroffen.

• Sah den Puck eigentlich auch drin.Wenn er an die Latte geknallt wär müßte die Scheibe doch in einem ganz anderen Winkel wieder abprallen. :schulterzuck:

Naja vielleicht kann auf dem Video ja was erkennen.

Ansonsten war es ein sehr ansehnliches Spiel mit einem guten Schiedsrichtergespann.

• Das wäre ein typischer Fall für den leider nicht vorhandenen Videobeweis gewesen.

Edit: Was hatte eigentlich Ryan Gaucher?

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (15. Januar 2012 um 22:57)

• ich verweise auf das Video - welches man höchstwahrscheinlich morgen abend begutachten kann :D

• Das wäre ein typischer Fall für den leider nicht vorhandenen Videobeweis gewesen.

Edit: Was hatte eigentlich Ryan Gaucher?

Eine Leistenzerrung. Ist aber nicht schlimmes.

• Wer ist denn Speer? Etwas Jean Luc Speer? :rofl:

Ein Punkt, damit kann man gut leben! Sauber Starbulls! :thumbup:

Blödes Iphone :P
    Entschuldigung. Der Herr Steer natürlich

• Stimmt, eigentlich meinte ich ja liegt. Nunja ;)

Ansonsten kann man nach diesem Wochenende wieder sehr zufrieden sein mit 5 Punkten! Für mich Spieler des Wochenendes: Sinisa Martinovic. Auch wenn er mit dem ein oder anderen Ausflug mal für eine Schrecksekunde sorgen kann, hat er unglaubliche Saves gezeigt. Für mich hat er an diesem Wochenende auch viel weniger Abpraller im Spiel gehabt. Ansonsten freut es mich, dass nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Hooton, Hacker, Sleigher für Tore sorgen, sondern auch mal die anderen wie ein Dominik Quinlan, Dominic Walsh, Mirko Sacher oder Peter Boon einspringen und Verantwortung auf dem Eis übernehmen. Wenn unsere Formkurve weiter so steigt und die Wild Wings über 4 gefährliche Reihen verfügen, wird es für jeden Gegner sehr schwer die Wild Wings zu schlagen. Zudem muss man auch die Moral loben. 2x waren die Wild Wings im Rückstand an diesem Wochenende, beide Spiele drehten sie und steckten nie auf.

So kann es weitergehen.

• Na da bin ich ja mal auf das Video gespannt. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass der Puck gegen die Latte ging und würde dies auch nach wie vor behaupten. Aber ging ja wirklich so schnell, da möchte ich es nicht ausschließen, dass ich es nicht richtig gesehen habe.

• Ich glaub nicht, dass der Schuss von Sandrock drin war. Aber das ging wirklich sehr sehr schnell. Absolut kein Vorwurf an den Schiedsrichter, falls er das falsch gesehen haben sollte.

Die Aufteilung der Punkte entspricht ziemlich genau den Spielanteilen. Schwenningen ein wenig reifer in der Spielanlage. Toll war, wie es immer wieder gelang, sich im Angriffsdrittel vom Infight an der Bande zu lösen und in die Mitte zu ziehen. Klasse auch die Vorarbeit von Schlager zum 2:2-Ausgleich. Überhaupt: Gegentore bringen das Team bei weitem nicht mehr so durcheinander, wie noch im 1. Drittel der Saison. Da merkt man, dass das Selbstvertrauen deutlich gestiegen ist.

Freut mich für Martinovic, dass er am Wochenende zeigen konnte, dass wir 2 sehr gute (wenn auch grundverschiedene) Goalies haben.

Ein paar Zuschauer mehr hätte das Spiel eigentlich verdient gehabt. Aber wenn man sich den VVK so ansieht, liegt der Schluss nahe, dass viele Gelegenheitsbesucher sich den kommenden Freitag ausgesucht haben. Wer bei dem Spiel sitzen will, muss sich so langsam beeilen.

• Mal als erstes: Dieses Team ist mit dem am Anfang nicht mehr wiederzuerkennen. In Ravensburg im Rückstand, gestern 2 Mal im Rückstand. Das Team kann sofort wieder Gas geben, wirkt danach nicht verunsichert und strotzt wieder vor Selbstvertrauen.

Sicher kann ichs natürlich nicht sagen, hatte aber eigentlich ne gute Sicht. Der Schuss von Sandrock müsste drin gewesen sein, da es ja nen ganz schöner Kracher war, und man kein Klirren gehört hat. So meine Vermutung.

Hervorheben muss man natürlich Martinovic. Waren zwar wieder paar gefährliuchen Ausflüge dabei, aber sehr gute Leistung!! Gehöre auch zu denen, die am Anfang nicht zufrieden waren, aber (seit der Verpflichtunge von Lange) inzwischen echt ein klasse Rückhalt.
    Vielleicht sollte man hier auch eine Lösung ala München auch in der Zukunft versuchen: ein gutes deutsches Duo, im Moment funktioert es ja super :)

Außerdem wieder gut: Sacher,unglaublich wie stark der zur Zeit spielt, natürlich Schlager, auch Boon mit viel Einsatz und der Rest auch gut.