34.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Starbulls Rosenheim

• Hier die Radiokurzzusammenfassung von Radio Charivari: http://www.radio-charivari.de/index.php?opti…id=11&Itemid=56

Und auch der Spielbericht von rosenheim24: http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1563897.html

Laut rosenheim24 war Renz der Verursacher der ziemlich guten Chance. Aber wenn es die Situation ist wo der Puck schlecht abgespielt wurde und nicht mal die blaue Linie erreichte, dann wars Sandrock. Bei dem Jungen bekomme ich auch manchmal einen Herzkasper wie bei Silo. Manche Aktion echt gut, dann kommen wieder Knüpeldicke Fehler. Aber abwarten, was noch kommt wenn er mal eingespielt ist. Auch ein Silo hat mich die letzten Spiele überzeugen können.

War echt ein geniales Spiel. Spannend bis zum letzten Penalty. Und Rosenheim ein ebenbürdiger Gegner, die sich nicht verstecken müssen. Viel Erfolg Beim Pokal. Da habt Ihr ja nochmal was vor. :) Wenn Ihr die Leistung noch mal bringen könnt, ist gegen Landshut alles möglich.

Gruß Jenz

• Ab 11:20 etwa. Sehen ist aber gut. Das war so ein Hammer aus kurzer Distanz, selbst mit vor und zurück spulen kaum nicht zu erkennen.

Oder auch ab hier

2 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (16. Januar 2012 um 22:30)

• ich sag nach videostudie der war drin. hab ich auch schon im stadion gemeint. der ging hinten an die mittlere gepolsterte stange und wurde dann noch von der latte abgelenkt von der flugbahn her... erklärt auch warum man dieses mächtige pfund nicht gehört hat. der kerl hat einen unglaublichen schuss...... :thumbsup: auch auf der anderen seite dieser lattenknaller... geil

ansonsten zum spiel. ich fand rosenheim sau stark. v.a. stephens und auch strakhov haben gut gewirbelt. das hätten die genau so verdient gewinnen können. letzten endes haben wir aber doch noch einen tick mehr investiert. permanent dagegen halten konnte bei uns eigentlich nur die hooton-schlager-pini-reihe. klasse leistung von denen, die haben den unterschied ausgemacht. die anderen reihen hattens bissl schwer, da fehlt hacker ungemein. und überhaupt: so sieht eishockey aus. danke JR. ich find das besser wie es unter AK je war...

mit rosenheim ist zu rechnen - ich seh die mind. im halbfinale.

2 Mal editiert, zuletzt von N1TR4M (16. Januar 2012 um 23:44)

• Ja, das war mal ne richtige Granate! Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen ob der drinn war oder nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob man das mit ner Torkamera hätte feststellen können!

Aber ein wirklich gelungener Zusammenschnitt mit sehenswerten Moves, Schüssen, Safes und Spielzügen auf beiden Seiten! Yes, that`s hockey! :thumbup:

• In Echtzeit nicht zu entscheiden, in der Zeitlupe nach zigmaligem Ansehen geht die Tendenz zu "Tor". Trotzdem "im Zweifel für den Angeklagten", also war die Entscheidung kein Tor in Ordnung.

• Keinen Vorwurf an den Schiri. Nicht weil es so schnell ging, sondern weil nur das gepfiffen werden soll was zweifelsfrei gesehen wurde, im Zweifel lieber nicht pfeifen. Gilt eigentlich auch bei Abseits, Torraumabseits und vor allem Fouls. Da wird in der Liga sonst sehr viel auf Verdacht gepfiffen wenn der Schiri im anderen Eck, bei verdeckter Sicht manche Szenen einfach nicht sehen konnte. Dann ist es mir so wie hier lieber, wenn auch diesmal zum Leidwesen Schwenningens, wobei die sicher auch mit zwei Punkten leben können.