Eines muss ich jetzt auch noch loswerden weil es mir in der Zwischenzeit seit Jahren auf den Sack geht:
Wenn diese ohrenbetäubenden Beschallungen des Schwenninger Blocks nicht endlich aufhören, werde ich es das nächste mal wie die BVB Fans in Hoffenheim halten und Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen! Dass ist ein Versprechen!!!
Ich habe es zeitweise nicht mehr ausgehalten und bin eine Runde durchs Stadion gelaufen um hoffentlich einen bösen Verdacht aus der Welt räumen zu können. Aber leider ist das besonders armseelige: Es ist ausschließlich die Box über dem Gästefanblock, die ständig am Anschlag ist!!! Und besonders gerne dann wenn im Block Stimmung aufkam. Wie jämmerlich ist das denn bitte?
Sorry Dengler, aber jetzt ist dann gut! Wir sind nicht in Hoffenheim!!!
Wir sind in RV froh, dass überhaupt die Anlage läuft. Es gibt keine unterschiedlichen Beschallungsstärken. Meines Wissens ist es technisch gar nicht möglich, die Boxen einzeln anzusteuern. Das wäre zwar durchaus wünschenswert, bei den Ravensburger Genehmigungsverhältnissen und den zu erwartenden Kosten - die wohl in den mehrstelligen Eurobereich gehen - würde das der Gemeinerat sicherlich ablehnen. Bin mal gespannt was noch so für Blödsinn aus dem Schwarzwald kommt. Ist ja schlimm, echt!