Aber ich denke nur für Liga 2!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wer weiß, ein Fertighaus hat er nicht gebaut, seines ist massiv und das ist schlecht wegzutransportieren
Aber ich denke nur für Liga 2!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wer weiß, ein Fertighaus hat er nicht gebaut, seines ist massiv und das ist schlecht wegzutransportieren
Richtig, aber ich glaube Häuser kann man verkaufen, egal ob 2 Liga od. Oberliga.
Was ich jetzt aber mal loswerden will. Ich finde es absolut klasse das noch keine Trainerdiskussion losgelöst wurde und man das Team in Ruhe arbeiten lässt. Ist sicherlich ne Tatsache die nicht an jedem Standort in der 2. Liga so klasse ist.
Hoffentlich war das gegen Weisswasser das letzte Zeichen an die Manschaft, das man auch nach ner 3:0 Führung nicht meinen muss, das man sie schnell nach Hause schaukelt. Jetzt beweist sich, ob die Manschaft Eier hat.
Zitat1. Naja übertreib mal nicht. Ohne Frage einer der besten Goalies in der Liga, aber in Normalform gibt es da auch noch Leute wie Lange, Maracle, Lusins und in Topform auch Rohde...
hat nix mit übertreiben zu tun. Das was er da teilweise rausholt ist schon wahnsinn. gestern war doch wieder mal ein klasse beispiel. ohne Boots hätten wa gestern mächtig einen auf die fresse bekommen.
und nen Rohde hier zu nennen ist ja schon frech. Fliegenfänger ist noch geschmeichelt wenn ich ans gestriege spiel denke
Obwohl ich schon im Sommer geschrieben habe, dass die „Towerstars“ in allen Reihen im Vergleich zum Vorjahr schwächer besetzt sind, hätte ich mir einen derartigen Leistungsabfall, wie gestern demonstriert, nicht vorstellen können. Dass aber durchaus Potential in der Mannschaft steckt, konnte man in der ersten Hälfte des Spiels sehen. Deshalb ist in dieser Besetzung für mich das Erreichen der Playoffs, also Platz 8, immer noch Pflicht! Jetzt kann man sich nicht mehr auf das Verletzungspech berufen, auch der fehlende 5. Ausländer ist für mich keine Ausrede, siehe Weißwasser. Aus welchen Gründen auch immer ist es bisher nicht gelungen eine Mannschaft zu formen. Auf das Aufbäumen der Leistungsträger, auf den großen Ruck der durch die Reihen geht, warten wir schon seit Wochen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine zusätzliche Neuverpflichtung alleine für einen großen Aufschwung sorgen wird. Vielleicht sollte man das Geld besser für einen Trainerwechsel verwenden. Auch wenn es für alle Beteiligten schmerzlich ist, aber derart die Saison bis zum bitteren Ende zu vergeigen, hat fatale Konsequenzen, die wir vor allem dann im nächsten Jahr spüren werden. Jedenfalls wird das Zeitfenster, in dem man noch handlungsfähig ist, immer enger.
hat nix mit übertreiben zu tun. Das was er da teilweise rausholt ist schon wahnsinn. gestern war doch wieder mal ein klasse beispiel. ohne Boots hätten wa gestern mächtig einen auf die fresse bekommen.
und nen Rohde hier zu nennen ist ja schon frech. Fliegenfänger ist noch geschmeichelt wenn ich ans gestriege spiel denke
Lern richtig zu lesen, bevor Du meckerst! Er ist zweifelsohne einer der Besten und dem habe ich nicht wiedersprochen, ebenso habe ich geschrieben "Rohde in Topform bzw. Normalform" und nicht in der aktuellen....
Auch hab ich gesehen, daß dieser Alleingang keineswegs brillant abgschlossen war und Rohde den durch die Hosenträger schleichen lies
...noch ein Beweis wie fragwürdig, zweitrangig und relativ die Scorerpunkte für den Passgeber sind. Dieses Tor ohne Passgeber war der Anfang vom Ende. Traurig aber Fakt. Ich geb dir Recht, hier fällt mir Objektivität schwer, ich meine für einen körperbetonten Sport wie Eishockey müssen körperliche Voraussetzungen da sein und wenn nicht, muss das Talent auf mehrere (alle) andere Felder dick sein. Leider haben wir aber jetzt zum Überfluss noch mehr Baustellen.
...noch ein Beweis wie fragwürdig, zweitrangig und relativ die Scorerpunkte für den Passgeber sind. Dieses Tor ohne Passgeber war der Anfang vom Ende. Traurig aber Fakt. Ich geb dir Recht, hier fällt mir Objektivität schwer, ich meine für einen körperbetonten Sport wie Eishockey müssen körperliche Voraussetzungen da sein und wenn nicht, muss das Talent auf mehrere (alle) andere Felder dick sein. Leider haben wir aber jetzt zum Überfluss noch mehr Baustellen.
wenn du meinst..... (leider fehlt hier der Gähn-smiley)
jedenfalls wirds langsam langweilig, dein ewiges Rumgehacke .......aber die Zeit die er (B.W.)noch bei uns spielt, ist ja absehbar, solange mußt du ihn halt noch ertragen. Nächste Saison gibts dann aus Mangel an Geld deine gewünschten Wundertüten aus Übersee......mal sehen was du dann schreibst sollte das dann ein Reinfall werden.
Ja, hab ich gesehen, ebenso daß die erwähnten Herren in der Vorwärtsbewegung waren, während Straube bereits Tempo drauf hatte. Auch hab ich gesehen, daß dieser Alleingang keineswegs brillant abgschlossen war und Rohde den durch die Hosenträger schleichen lies.
Gerade in dieser Aktion zeigt sich der Wert des "alten" Chris Straube für unser Team. Na sicher ist er in dieser Szene schneller als die Verteidiger. Der Schuss geht beabsichtigt zwischen die Schoner. Eine Kombination aus Erfahrung, Körperlänge und noch vorhandener Spritzigkeit.
Da kann ich mich immer nur wundern, wenn ich die ewigen Disskussionen über C.S. unter "einigen" unserer Fans höre oder lese. Seine Art Eishockey zu spielen sieht eben nur etwas schlacksig aus. Andere würden auch nicht jeden Kringel genauso fahren wie er und dafür öfter mit dem Kopf durch die Wand rennen. Es gibt auch Spiele, in denen seine Fehler eine Niederlage einleiten (siehe gegen HN). In deutlich mehr Spielen zieht er jedoch die Mannschaft voran. Er muss nicht die Axt auspacken um zu zeigen, dass er immer kämpft.
Derzeit trägt er zurecht den Goldenen Helm. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich bin froh darüber, dass er unser Trikot trägt.