Eispiraten - Indians

• Im morgigen Heimspiel könnten die Eispiraten sich von einem Konkurrenten um Platz 8 distanzieren. Dafür bedarf es aber wieder einer konzentrierten und vor allen Dingen disziplinierten Leistung, denn nur wenn man die Indians zu Fehlern zwingen kann wird man ihnen den Wind aus den Segeln nehmen können. 10 der letzten 13 Spiele konnten die Eispiraten gewinnen und mit einem Torverhältniss von 89:84 Toren hat man zwar nur ein Tor mehr geschossen als die Indians, dafür aber auch 17 Tore weniger bekommen. Auf die Anzahl der Gegentore hat man am Pferdeturm aber mit der Verpflichtung von Brimanis und Lusins nochmal reagiert und so wird es auch darum gehen die Indianer aus den Räumen zu ziehen und Platz im Slot zu schaffen. Da die Spiele gegen die Indianer immer recht hitzig waren, freue ich mich jetzt schon auf ein actiongeladenes Spiel mit meiner abschliessenden obligatorischen Hoffnung auf einen erfolgreichen Ausgang für die Eispiraten.

• Zitat

Drittel 1

Hannover Indians - Jamie Chamberlain - (Ü b e r z a h l - T o r 2) - (Markus Gleich, Marius (FL) Garten) 5:59

Drittel 1

Eispiraten Crimmitschau - Daniel Rau - (Beinstellen), 2 MIN, 4:16
    Eispiraten Crimmitschau - Travis Martell - (Unnötige Härte), 2 MIN, 9:23

Gibt es hier eine plausible Erklärung (Überzahltor 2) oder ist es nur ein weiterer Beleg dafür, dass man sich die Statistiken auf Pointstreak, insbesondere was Überzahl-/Unterzahl-Quoten betrifft, in den verlängerten Rücken stecken kann...?!

• ...leider richtig. Viel offensichtlicher sind leider die vielen gefaketen Torschützen und Assistenten.

Da werden Scorerpunkte nach dem Spiel an den Spieler verschoben, der sie gerade mal braucht oder intern an der Reihe ist.

• Muss ein Schiri die Änderungen denn akzeptieren?

Muss nicht, aber dann wenden sich die Mannschaften im Zweifelsfall am nächsten Tag direkt an die ESBG.

Was auch witzig ist bei Pointstreak, man kann auch Spieler als Torschützen oder Assistenten eintragen während eine Strafe gegen sie läuft.

• Ich möchte mich auf diesem weg nochmal bei chemnitzern bedanken für den tollen samstag abend, schön das ihr noch mit gefeiert habt :prost: :seestars: :beer: und die tolle unterstützung in crimme. :thumbsup:

• Ich möchte mich auf diesem weg nochmal bei chemnitzern bedanken für den tollen samstag abend, schön das ihr noch mit gefeiert habt :prost: :seestars: :beer: und die tolle unterstützung in crimme. :thumbsup:

Dem ist nichts hinzuzfügen :prost:

und Hoppe51, ich weis es wird nicht gefeiert vor Spielende ;)