Lausitzer Füchse - Schwenninger Wild Wings

• Jaja, der Morczi ... ein immer gern gesehener Gast im Fuchsbau. Nochmal schön das "Torraumabseits" zu sehen. Tjaja Dreistheit siegt eben. Erst den Spieler reinschubsen und im sofortigen Anschluss beim Schiri reklamieren, aber haste die Scheisse am Schuh...

komplett richtig entschieden, meiner meinung nach!

Gut gesehen des HRS!
    Ganz klar kein tor aus meiner Sicht!

• Da sich solche umstrittenen Actionen immer mehr häufen hilft nur der Videobeweis,also die Goldhelme einschmelzen und was vernünftiges einführen. :)

• Liebe Füchse, ich kann Euren Frust ja verstehen und fand die Statements von Rohrbach auf der PK auch grundsätzlich in Ordnung, aber das war weder ein korrektes Tor noch eine Strafe.
    Warum kein Tor ?
    Ein Fuchs liegt auf dem Torwart im Torraum und der Puck ist außerhalb des Torraumes.

Warum keine Strafe ?
    Es war weder ein Crosscheck, denn es war nur eine Hand des Verteidigers am Stürmer und der Stürmer fiel nicht aufgrund des Schubsers des Verteidigers, sondern über den am Boden liegenden Torwart. Wenn das 2 Min. sind, dann kann man 80% der Zweikämpfe abpfeifen.

• Warum keine Strafe ?
    Es war weder ein Crosscheck, denn es war nur eine Hand des Verteidigers am Stürmer und der Stürmer fiel nicht aufgrund des Schubsers des Verteidigers, sondern über den am Boden liegenden Torwart. Wenn das 2 Min. sind, dann kann man 80% der Zweikämpfe abpfeifen.

Da haben wir ja Glück, dass du so gute Augen und Sachverstand hast... :pfeif: