Lausitzer Füchse - Schwenninger Wild Wings

• Klasse Konter zum 3:1 für die Wild Wings :thumbup:

Edit: Ärgerlich der Anschlusstreffer 19 Sekunden vor Drittelende

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (6. Januar 2012 um 20:49)

• 4:2 gewonnen :thumbsup:

Hoffentlich is die Verletzung bei Quinlan aber nicht so schlimm... :S
    Leistenzerrung klingt nicht hübsch :huh:

• Joa, so wie ich das gesehen habe waren die Wild Wings in den ersten beiden Dritteln spielerisch dominant, die zwischenzeitliche 3:1 Führung sicher nicht unverdient. Dann kommt kurz vor Drittelende dieses Anschlusstor, wo die Wild Wings Defensive nicht wirklich gut aussieht. Im letzten Spielabschnitt dann eigentlich das 3:3, was aber wohl wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde. Das wird sicherlich Diskussionen geben. Am Ende trotz spielerischer Dominanz über weite Strecken der Partie nicht unverdiente aber etwas glückliche 3 Punkte. Im letzten Spielabschnitt hab ich vor dem Livestream ganz schön gezittert.

• so siehts aus...schöner live stream..gut angelegte 5 euro...sprecher war grenzwertig..faselt irgendwas von schlechten schiris seit der einheit vor 21 jahren...na ja...egal..wichtiger und verdienter dreier

• sprecher war grenzwertig..faselt irgendwas von schlechten schiris seit der einheit vor 21 jahren...

Ich kann mich über diesen Satz nur schlapp lachen!!Zsolt Heffler gehört gemeinsam mit Rick van Gameren zu den besten Schiris was die 2.Liga zu bieten hat!

• Ich kann mich über diesen Satz nur schlapp lachen!!Zsolt Heffler gehört gemeinsam mit Rick van Gameren zu den besten Schiris was die 2.Liga zu bieten hat!

Ich kann mich über diesen Satz nur schlapp lachen!!Zsolt Heffler gehört gemeinsam mit Rick van Gameren zu den besten Schiris was die 2.Liga zu bieten hat!

Klar!Was jeder heute an dem Foul an Götz frei vor dem Tor bewundern konnte...
    Sei es drum...Unsere junge Garde heute mit den einzigen Lichtblicken!Was heute unser Goldhelmchen aufs Eis gebracht hat... :hammer: :puke:
    Zurecht das "Tor" zum 3:3 aberkannt wie ich finde.Da waren sich alle einig.Unerklärlich wie die Mannschaft zurzeit zu Hause auftritt.
    Erfreut und erstaunt war ich über die "zahlreichen" WW-Fans die den Weg in den Osten gefunden haben...sehr selten das Ganze.Trotzdem :respekt: dafür.
    Leider wurden wieder Punkte hergeschenkt gegen keine übermachtige wilde Geflügelmannschaft... :evil:

So long...kommt gut nach Hause! :beer:

• Der Schiri war ne Lachnummer... war nie richtig beim Spielgeschehen. Beweis, als MArtinovic dachte, er hätte den Puck begraben, Heffler glotzt ihn an, aber das Spiel ist schon lange in der Hälfte der Füchse... Ganz klarer Penalty gg. Götz nicht gegeben. War frei durch, kein wenn und aber. Das 3:3 sehe ich anders. Entweder hätte es Strafe geben müssen gg. SERC oder Tor. Kann ja MacNight nix dafür wenn er in den Torraum reingeschubst wird.

Schwenningen 40 Minuten spielbestimmend. Die Füchse habe ihre Angst erst in den letzten 20 Minuten vergessen lassen.
    Das Spiel war besser, als gg. Heilbronn oder Bibi.

Sonntag muss nun gepunktet werden.

• Der van Gameren hatte auch bei uns gegen Rosenheim das Spiel gepfiffen als minutenlang Gegenstände auf das Eis flogen und am Dienstag gleich wieder in DD dort waren auch einige Entscheidungen überdenkenswert. :hammer:

Und jetzt darfst du raten wer nächsten Sonntag das Spiel leiten wird. 8o

• Glückwunsch nach VS zum nicht unverdienten Sieg!

Über 60min geht der Sieg sicher in Ordnung auch wenn es am Ende nochmal richtig eng wurde.
    Die WildWings die ersten 40min klar spielbestimmend allerdings nur Hooton mit wirklichem Zug zum Tor. Im letzten Drittel die Füchse dann endlich mit gutem Powerplay und zweimal ganz nah am Ausgleich. Das vermeintliche 3:3 sicher recht diskussionswürdig aber zumindest eine 2min-Strafe hätte es geben müssen. Das Schirigespann hat mit ihrem arroganten Verhalten unnötig Unruhe reingebracht hat aber zumeist die richtigen Entscheidungen getroffen.

Boutin endlich mal wieder mit einer starken Leistung über 60min. Martinovic - die letzten 2min im zweiten Drittel wohl symptomatisch für seine Saison - erst ein Hammersave in Fussballhütermanier und eine Minute später eine Bude aus extremem Winkel in die kurze Ecke.

• Ich kann mich über diesen Satz nur schlapp lachen!!Zsolt Heffler gehört gemeinsam mit Rick van Gameren zu den besten Schiris was die 2.Liga zu bieten hat!

Mag sein. Das bewahrte ihn gestern aber nicht vor einem schwarzen Tag mit einer zu lokeren Auslegung im ersten Drittel und, daraus im Spielverlauf folgenden, teils gravierenden Fehlentscheidungen. (Das umstrittene 3:3 hätte Tor geben MÜSSEN.)
    Aber jeder hat mal nen schlechten Tag - wir hatten den gestern im Bezug auf den Spielaufbau, die Zuordnung, den Abschluß vorm Tor und und und. Ein Drittel Eishockey reicht für gewöhnlich nicht - sollte man auch in Weißwasser im Januar erkannt haben :schulterzuck:

• Der van Gameren hatte auch bei uns gegen Rosenheim das Spiel gepfiffen als minutenlang Gegenstände auf das Eis flogen und am Dienstag gleich wieder in DD dort waren auch einige Entscheidungen überdenkenswert. :hammer:

Und jetzt darfst du raten wer nächsten Sonntag das Spiel leiten wird. 8o

Dann ist der Dreier unsrer. Der Wiedergutmachenfaktor..... :D

;)

• Zitat: "Erfreut und erstaunt war ich über die "zahlreichen" WW-Fans die den Weg in den Osten gefunden haben...sehr selten das Ganze.Trotzdem dafür"

Aufgrund des Feiertages in Baden Würtemberg brauchte man ja keinen Urlaub nehmen. :)

Wir haben uns am Fanbus über viele freundliche Weißwasser-Fans gefreut, die uns sehr friedlich verabschiedet hatten - aber es gab auch das Gegenteil: Weißwasser-"Fans" haben versucht, aus unserem verschlossenem Bus die Biervorräte zu plündern und es wurden bei der Abfahrt Bierflaschen in Richtung des Busses geschleudert. Schade - das trübt den positiven Eindruck doch sehr und man muss sich überlegen, ob man in Zukunft noch mal Busse an diesen Spielort durchführen wird!

Trotzdem: Grüße an die freundlichen Fans von WW von den WW :)

• Hauptschiedsrichter war gut aber die beiden Linesman sehr schlecht,zu viele Fehler.Erste und zweite Drittel von den Füchsen zu schlecht und das Aufbäumen im dritten Drittel wurde nicht belohnt.Es kam auch viel zu spät. :(

• So, nach einer doch etwas zähen Heimfahrt endlich wieder zu Hause.

Unter dem Strich würde ich einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg sehen. Es ist immer ungemütlich, im Fuchsbau zu spielen, von daher bin ich zufrieden. Mit einem Lauf gewinnst Du solche Begegnungen, im September oder Oktober wären wir wahrscheinlich auseinandergefallen.

Achja: Weißwasser bzw. die Lausitz allgemein, schon eine tolle Gegend. Einer unserer Mitfaghrer spielt wohl ernsthaft mit dem Gedanken, sich dort eine Immobilie zu erwerben. Nicht wahr, Herr L.S.?

• Hier noch die Zusammenfassung des Spiel: Klick

Klasse Kommentator der Herr Friebel,nur unseren Torwart,den kennt er mit Sicherheit nicht :D

• Jaja, der Morczi ... ein immer gern gesehener Gast im Fuchsbau. Nochmal schön das "Torraumabseits" zu sehen. Tjaja Dreistheit siegt eben. Erst den Spieler reinschubsen und im sofortigen Anschluss beim Schiri reklamieren, aber haste die Scheisse am Schuh...