So,
das duell der schwächelnden steht an. ich hoffe das wir uns jetzt wieder fangen können und die ausfallliste ein wenig kleiner wird.
wird jemand bei heilbronn fehlen?
Kommt ihr wirklich mit drei bussen? das wäre nicht schlecht.
Fischtown Pinguins - Heilbronn
-
-
-
Ja, wir kommen mit 3 Bussen und einer Gruppe von 30/35 Fans, die mit dem Zug anreisen. ALso mit 180-200 Heilbronner Fans solltet ihr schon rechnen
2 Busse und die Zugfahrer werden in Bremerhaven übernachten. -
Definitiv fehlen werden Lemieux, Leveille und Marshall
-
aber lasst eure ultras bitte draußen bzw daheim!
gosdeck wird morgen sein comeback geben! da freu ich mich schon drauf :))
-
Ich freue mich schon auf das Spiel morgen.
neue Halle und hoffentlich ein nettes Spielchen von zwei Mannschaften, die einen Sieg gerade gebrauchen könnten
Auch die Altstadt wird morgen nicht vergessen... -
und Gosdeck trifft gleich wieder..., gefühlt tut er das immer gegen Heilbronn.
-
...nicht nur gegen euch
-
gosdeck wird morgen sein comeback geben! da freu ich mich schon drauf :))
Na super! Der hätte aber auch noch 1 Tag warten können mit seinem Comeback!
-
Ich glaube nicht daran, dass Gosdeck schon wirkliche Akzente setzen kann. Wünschen würde ich es mir natürlich.
-
Ich hoffe, daß die Falken bei den Fishtown Penguins was zählbares holen und daß Stanley die Füsse still hält.
-
-
Bei den Fishtown Penguins könnt ihr wegen meiner auch 50-0 gewinnen.
-
UUUuuups ? Gibts auch ne Begründung ? Ausser der orthografischen Fehlleistung meines Fankollegen ?
-
Nehme an Pinguins statt Penguins... Gegen die Pinguins dürft ihr sicher nix mehr holen
-
Sorry Marzl.....streng nach der englischen Schreibweise hattest Du natürlich Recht. Aber wer Fishtown mit "SCH" schreibt, dem ist alles zuzutrauen, gell ?
-
Und hier der heutige Liveticker: http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=80
-
Oder......für die Fans vom anderen Stern.....http://falkenticker.de/
-
Das Spiel haben wir schon im zweiten Drittel verloren. Wer diese Spielanteile und Chancen nicht verwertet hat selber Schuld und auch nicht verdient zu gewinnen.
Glückwunsch Heilbronn und TOP Support von euch.
-
O.K. dann haben wir halt bei den Fischstadt Pinguinen gewonnen. Wenn Ihr da oben Eure eigene Rechtschreibung habt können wir hier unten doch nichts dafür.
-
Das mit dem Fischtown hat etwas mit der geschichte zu tun oder esser gesagt tradition xD
-
Sorry Marzl.....streng nach der englischen Schreibweise hattest Du natürlich Recht. Aber wer Fishtown mit "SCH" schreibt, dem ist alles zuzutrauen, gell ?
Hä? Ich schnalls nicht. Hab doch gar nix dagegen geschrieben ( aber gedacht!) Oder kannst du Gedanken lesen????Glückwunsch an die Mannschaft UND den Trainer!
-
-