Bietigheim Steelers vs. SC Riessersee

• Servus beinand,
    Heute treffen sich die Bietigheim Steelers und der SC Riessersee zum Kräftemessen

Ich tippe mal aufgrund unserer Rolle als Robin Hood auf eine Niederlage

Bei uns sind seit langem wieder alle Mann mit an Bord und deshalb lass ich mich auch gerne mal wieder überraschen und als ahnungslosen Unwissenden betiteln :D

Hauptsach drei Punkte :thumbup:

Und dann geht`s am Freitag mit dem Werdenfelsexpress nach Hannover... aber leider ohne mich ;(

• Super gekämpft und waren auch ein paar schöne Tore dabei.

Der Sieg war wichtig. So konnte man sich BIBI etwas vom Leib halten.

• So, endlich komm ich auch mal dazu was zum Spiel zu schreiben.
    Die Anfangsphase wurde von unserer Seite komplett verschlafen (ähnlich wie beim ersten Spiel in BiBi), da hätten wir auch gut zwei, drei Treffer fangen können.Das Tor für die Steelers fiel dann in einer Phase, in der wir dann eigentlich ins Spiel gefunden haben.
    Im zweiten Drittel haben wir dann endlich Initiative ergriffen. Nach dem Doppelschlag war dann bei den Steelers die allgemeine Verunsicherung zu spüren, so dass wir auf das 2:2 gleich die passende Antwort hatten.
    Letztendlich war Deilerts Hammer zum 4:3 ausschlaggebend, nachdem Bietigheim zuvor einige dicke Möglichkeiten ausgelassen hat, selbst in Führung zu gehen. Nach dem 5:3 haben wir zwar nicht besonders souverän agiert, aber der Harti hat uns den Sieg mal wieder festgehalten!
    Netter Ausflug und wichtige 3 Punkte, aber schade dass BiBi stimmungsmäßig so gut wie tot ist...