Wieso, Olli?
Möchtest Füssen wieder oben haben??
Hätte gern Steer auf der PK gehört - und ich frag mich immer noch ob unsre Jungs so stark oder die Starbulls so schlecht waren. Wohl ein bisserl was von Beidem. Maracle (der zwar manchmal etwas unglücklich aussah aber keineswegs schuld an der Niederlage war) hatte völlig zu recht eine Mordswolle auf seine Verteidiger, die vor allem im Mitteldrittel öfters nur noch zusahen wie unsere Stürmer Kreise um sie drehten. Unfassbar, wie oft unsere Stürmer völlig unbehelligt vor und erst recht hinter dem Tor agieren durften.
Es lag wohl wieder mal am unbedingten Willen der Jungs, die WOLLTEN diesen Sieg ums Verrecken das warbis oben hin zu spüren. Und wenn das passt dann werden eben Checks auch komplett ausgefahren und man stellt sich in den Slot auch wenns wehtut. Irgendwie hatte ich das Gefühl,dass die Starbulls so mit einer lockern "Schau mer mal" - Einstellung ins Spiel gingen. Und als sie dann genug zugeschaut hatten wars zu spät. So wie ich Steer einschätze möcht ich als Spieler nicht unbedingt das heutige Training mitmachen...Geilstes Jokerheimspiel der Saison, keine Frage. Und jetzt dürfte es gern schon Freitag sein...immerhin muss man sowas auch mal auskosten.
Würd ich genauso unterschreiben.
Gibts eigentlich irgendwo ne Videoaufzeichnung von der PK? Ich geh jetzt mal ins Stadion und schau mir das heutige Training an.