Hannover Indians - Schwenningen

• So am Dienstag ist mal wieder Debütanten-Ball am Pferdeturm.

Um 19:30 Uhr wird wohl Edgars Lusins sein Debüt am Pferdeturm geben, da Aris Brimanis erst am selbigen Tag in Hannover landen wird und daher erst für das Spiel am Freitag gegen Garmisch eingeplant ist.

Wird bei Schwenningen Robby seinen Einstand geben ?

• Hallo Indians,

Robby Sandrock ist am Neujahrstag in VS eingetroffen und hat auch bereits das erste Training mit der Mannschaft absolviert. Es ist daher damit zu rechnen, dass er am Pferdeturm sein Debüt geben und gleich mal eine Bombe im Indianernetz versenken wird. :D

Wir reisen übrigens per Flugzeug an. Eine elfköpfige Reisetruppe, die das Spiel am Mittwochmorgen mit Sicherheit äußerst fachmännisch wird analysieren können... :pfeif:

• Hallo Indians,

Robby Sandrock ist am Neujahrstag in VS eingetroffen und hat auch bereits das erste Training mit der Mannschaft absolviert. Es ist daher damit zu rechnen, dass er am Pferdeturm sein Debüt geben und gleich mal eine Bombe im Indianernetz versenken wird. :D

Wir reisen übrigens per Flugzeug an. Eine elfköpfige Reisetruppe, die das Spiel am Mittwochmorgen mit Sicherheit äußerst fachmännisch wird analysieren können... :pfeif:

Wir haben keine Angst! :D

• Wir kommen auch mit einem Auto hoch. Nach dem Spiel geht es dann noch in die Stadt. Gibt es irgendwelche Tipps?

@Raph: Bleibt Ihr auch bis zum 4. ?

• @Raph
    schon getrunken heute?
    Wir sind 12 Leute die per Flugzeug anreisen. grins.
    Das wird eine Party bereits im Flugzeug.

Indianer
    genau was geht hinter so in der Stadt? Bevorzugt mit Party / Malle Musik?

• Wir kommen auch mit einem Auto hoch. Nach dem Spiel geht es dann noch in die Stadt. Gibt es irgendwelche Tipps?

@Raph: Bleibt Ihr auch bis zum 4. ?

da kannst auch in der stadionkneipe bleiben... da sind wir am 28. versumpft... um 4uhr im hotel gewesen :seestars:

• da kannst auch in der stadionkneipe bleiben... da sind wir am 28. versumpft... um 4uhr im hotel gewesen :seestars:

des kann ich nur bestätigen. Da sind wir sogar schon zweimal total abgestürzt..

sind auch mit einem auto und 5 mann untertwegs. Das werden ja wohl einige auswärtsfahrer werden..

bis dann am turm :prost:

• Wir werden uns in der "100% Komfortfreien-Zone" niederlassen (Etap city) :rolleyes:

Ich denke wir werden uns schon vor dem Spiel in der Stadionkneipe treffen. Da ja noch einige andere über Nacht bleiben, wird es bestimmt ein lustiger Abend!

• Die Frage ist jetzt aber, was nun aktueller ist. Im südkurier ist von doch nicht die Rede, deshalb denke ich, dass man hier wohl auf den Südkurier vertrauen kann. Sonst würde auf der HP ja auch stehen, dass Schmidt doch mitspielen kann. Aber lassen wir uns überraschen!!

Edit: Ich seh grad, die HP-Meldung ist 8 Stunden aktueller..

Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (3. Januar 2012 um 13:13)