Das Spiel um Platz 8 steht an. Nach der bitteren Niederlage wird Ravensburg sicherlich darauf aus sein vor heimischen Publikum für einen versöhnlichen Jahresabschluss zu sorgen, aber Crimmitschau zur Zeit einfach mit einem Lauf und heiß wie Frittenfett. Ich vermute ein taktisch geprägtes Spiel und hoffe wiederum auf die maximale Punktausbeute für die Eispiraten. Ich werde in Ravensburg die Eispiraten mit unterstützen
Ravensburg - Eispiraten
-
-
-
.. so könnte es laufen.
Wren mit seinem 1000 Karriere-Spiel. Er bekommt ein Extra-Trikot für heute Abend. Hoffentlich hilfts.
Mal sehen....
-
Grauenvoll, Not gegen Elend trifft es wohl auf den Punkt. Wenige Lichtblicke auf beiden Seiten. Champage muss sich gewaltig steigern, behäbig, läuferisch schwach und ohne nennenswerte Aktionen. Ich hoffe, dass er das sehr schnell ändern kann.
-
Wirklich so schlimm gewesen? Da müssen sich unsere ja heute ne extreme Kunstpause gegönnt haben, zuletzt sah das nämlich eigentlich alles andere als grauenvoll aus...
Aber gut, Mund abputzen und Dienstag gehts weiter...
-
Hallo
In einem Spiel mit allerhöchstens mittelmäßigem Oberliganiveau gewinnt Not gegen Elend 1 + 2xENG : 0 !
Was ist aus diesem schönen Sport geworden?
Ich wünsche allen Eishockeyfans ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr!
Gruß vom Sitzplätzler
-
Sagen wir es mal so - wer von Taktik keine Ahnung hat, der hatte heute keine4n Spaß. Man sah heute zwei Teams, die sich über weite Strecken durch dichte blauen Linien neutralisierten. Das zeichnet für mich aber eher sehr hohes, statt niedriges Niveau aus - halt in taktischer Hinsicht. Ein optischer Leckerbissen war es dennoch nicht und das Ergebnis leider auch "falsch" - Tore hätten wir heute wohl keine mehr geschossen...
PS: Statistiken lügen nicht - Champagne mit 2 Assist bester Spieler. Im Gegensatz zum vielumjubelten Wren...
-
PS: Statistiken lügen nicht - Champagne mit 2 Assist bester Spieler. Im Gegensatz zum vielumjubelten Wren...
Dann nennen wir es eben auch "taktisch klug gespielt", besonders ansehnlich war seine Spielweise nicht
Im Ernst, von ihm muss mehr kommen, soll er doch in gewisser Weise eine tragende Säule wie Thomson oder eben McLeod ersetzen. Vielleicht kommt er ja noch, falls nicht, wäre das sehr bitter.Ich frage mich ob das süße Brustbeutelvolk im unteren Drittel des Gästeblocks irgendwo einen IQ findet, der mehr als permantent "Ravensburger Hu***söhne" hergibt, ich glaube nicht
Beachtlich fande ich die Eiszeit von Keith, gefühlte 55 Minuten.
-
tja, ein spielerischer Augenschmaus sieht anders aus, alles sehr taktisch geprägt. Der Substanzverlust des zurückliegenden Mammutprogramms tat sein Übriges dazu. Wobei mir die Abwehrleistung von RV gut gefallen hat. Meist stand man sicher und Rohde strahlte Sicherheit aus. Na ja, bis auf einen seiner obligatorischen Ausflüge hinters Tor, bei dem er den Puck wieder fast dem Gegner vors leere Tor lenkte. Trotzdem verdienter SO!
Ja der Scott Champagne....bisher für mich nur Selters....mit wenig Kohlensäure. Was seine 2 Punkte angeht...also da sag ich dazu, es gibt verschiedene Arten von Assists. Zum einen gibt’s welche wie von einem Wren, die so genial sind, daß selbst ein Cabana 2-3mal am Puck vorbei schlug, weil es nicht darauf gefaßt war. Dann gibt’s da noch in Überzahl Querpässe ala Champagne an der blauen Linie die der Mitspieler per Fernschuß einnetzt. Solche Punkte sagen m. M. nach nicht über die Qualität des Passgebers aus. Da muß noch viel viel mehr kommen!
Schade fand ich, daß es gestern, auch nach den Spiel immer noch keine Klarheit über die Zukunft von Wren gab. Spontan nach dem Spiel hab ich gesagt, sein ganzes Verhalten nach Abpfiff sah doch sehr nach Abschied aus. Aber vielleicht waren ihm nur die Gratulationen zum 1000sten Spiel unangenehm. Gabs denn noch irgend welche Neuigkeiten in der Halle?
Ich finde mit Wren würde uns das letzte bisschen Genialität das uns noch geblieben ist verlassen und wir sind dann mit Spielern wie Champagne in seiner mom. Form dann endgültig im grauen Niemandsland der Mittelmäßigkeit in Liga 2 angekommen. -
Villach fehlt noch das nötige Kleingeld (Zusatzsponsor lt. Villacher Forum), anscheinend ist auch Zagreb an Wren interessiert. Morgen wissen wir mehr.
Grundlage für den gestrigen Sieg war u.a. auch die Rückkehr von Oravec ins Team.
Dennoch auch wenn Wren bleibt, benötigt man noch mind. eine weitere Verstärkung..
-
Frau Wren hat gestern gesagt, dass sie bleiben. Ich hab sie gefragt
-
-
Eure Erwartungshaltung gegenüber Champagne ist wohl zu hoch. Er hat nicht annähernd das Niveau von Thomson, McLeod oder vieler anderen eurer Ausländer der letzten Jahre. Er ist allenfalls unterer Ligaschnitt in Sachen Kontigentspieler. Seine Verpflichtung beweist vor allem eines - auch in Ravensburg wächst das Geld nicht auf den Bäumen.
-
Falls du uns damit aufmuntern wolltest ging das gründlich daneben
-
Das Geschrei der Crim Fans während dem Spiel stört mich nicht, da sind unsere Gesänge auch nicht besser. Was mich ärgert ist nach dem Spiel
fährt unser Team zu den Gästen und applaudiert bedank sich für ihr Kommen und die .ssis oder .ssis zeigen den Stinkefinger und werfen mit Gegenständen.
Da doch lieber Weisswasser oder Dresden Crim bleibt einfach unsympathisch.Wie schön war das doch am Mittwoch in Hannover.
-
Verallgemeinerungen sind geil
-
Ja der Scott Champagne....bisher für mich nur Selters....mit wenig Kohlensäure. Was seine 2 Punkte angeht...also da sag ich dazu, es gibt verschiedene Arten von Assists. Zum einen gibt’s welche wie von einem Wren, die so genial sind, daß selbst ein Cabana 2-3mal am Puck vorbei schlug, weil es nicht darauf gefaßt war. Dann gibt’s da noch in Überzahl Querpässe ala Champagne an der blauen Linie die der Mitspieler per Fernschuß einnetzt. Solche Punkte sagen m. M. nach nicht über die Qualität des Passgebers aus. Da muß noch viel viel mehr kommen!
Sicherlich muß von SC mehr kommen, es sieht alles noch behäbig und als er ohne Spielpraxis wäre aus. Aber auch ein Wren profitiert bei seinen Assistpunkten viel von seinen Nebenleuten und das sind immer die aus den vorderen Reihen. Damit ist für die Statistik und für das Tor Punkt gleich Punkt. Und gestern waren auch bei Wren wieder Pässe für Baseball oder Kopfball dabei. Ich finde es eine Zumutung mitten in der Saison so ein Theater zu machen und Unruhe in das Team und Umfeld zu bringen. (als ob es nicht genug gäbe) Jetzt bleibt er nur weil die Kohle in Austria nicht zusammenkam ?!?! Für seine Bezüge müssten auch junge loyale Center die torgefährlich sind, Bully gewinnen und auch in der Defensive mitarbeiten zu finden sein.
Wie gut dass wir einen 21-Jährigen Gawlik haben der den 30 jährigen gestandenen Verteidiger Busch und Slavetinsky zeigt wie man auf und in`s Tor schießt. Der gehört im PP auf`s Eis, immer.
-
Das Geschrei der Crim Fans während dem Spiel stört mich nicht, da sind unsere Gesänge auch nicht besser. Was mich ärgert ist nach dem Spiel
fährt unser Team zu den Gästen und applaudiert bedank sich für ihr Kommen und die .ssis oder .ssis zeigen den Stinkefinger und werfen mit Gegenständen.
Da doch lieber Weisswasser oder Dresden Crim bleibt einfach unsympathisch.Wie schön war das doch am Mittwoch in Hannover.
Das haben se wohl eurem Herrn Horne abgeschaut
-
Das haben se wohl eurem Herrn Horne abgeschaut
Wohl schon einen gezwitschert ! Lass es krachen -
Über Fanfreundschaften braucht man sich mit WW - Fan nicht zu unterhalten.
Obwohl sie sehr freigiebig mit Bier(duschen) sind. (so wäre es besser).
Heinz EVRTS -
Ich finde es eine Zumutung mitten in der Saison so ein Theater zu machen und Unruhe in das Team und Umfeld zu bringen. (als ob es nicht genug gäbe)
Ich hatte aufgrund der Reaktion von Jäger und Co. nie den Eindruck, dass im Team Unruhe war. Diese war meiner Meinung nach nur unterhalb der Fans.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.