Morgen um 19.30 Uhr steigt das Spitzenspiel 3. gegen 4. in Füssen. Kommen ein paar Fans aus Selb? Könnten durchaus mal wieder ein volles Stadion haben. Viele Leute haben frei, außerdem sind auch viele Urlauber im Allgäu und die letzten beiden Ergebnisse bringen vielleicht noch den ein oder anderen zusätzlich ins Stadion. Natürlich auf ein faires und spannendes Spiel
EV Füssen - VER Selb
-
-
-
ein bus ist komplett ausgebucht
ich tip mal auf 60-100 gästefans auf ein tolles und faires spiel morgen. -
Das freut mich Denke es wir ein richtig enges Spiel. Immerhin haben beide Mannschaften große Namen in den Reihen und haben vorallem Offensiv ihre Stärken. Ich denke, der Torhüter wird diese Partie entscheiden
-
Ich denke, der Torhüter wird diese Partie entscheiden
glückwunsch zu den drei punkten es sei denn ihr stellt euch so wie erding an, und schießt 4 mal am komplett leeren tor vorbei
wichtig ist, das es keine verletzten gibt und alle gesund ins neue jahr starten
-
P.S.
Den Thread hätte ich eigentlich gestern schon erstellt...
-
Hoppla Ich bitte vielmals um Entschuldigung Scandic
-
Wird vieles davon abhängen, ob wir den ersten Sturm von Selb unter Kontrolle bringen. Vom Tempo und der Power her dürften wir mit 4 Sturmreihen Vorteile haben. Tippe ein 4:3 n.V. für uns
-
Wie schon zum Thema "Tölz-Füssen" geschrieben, ist Füssen für mich der Favorit. Sehr überzeugender Sieg in Tötz!
Aber vielleicht schaffen wir es doch, unsere Auswärts-Siegesserie fortzusetzen
Entscheidend dafür ist m.m.n., das Torhüter und Abwehr einen Sahnetag erwischen, und nicht viel zulassen.
Ich hoffe mal auf einen knappen Auswärtssieg: Leoparden vs Wölfe 3:4 n.p. -
Hoppla Ich bitte vielmals um Entschuldigung Scandic
-
So...dann geh'mer mal rüber ins Stadion...
-
-
So...dann geh'mer mal rüber ins Stadion...
Na dann, viel Spass bei euerer Niederlage nach Penalty
-
Haha...ging ja anders aus heute...
Also das war heute ein sehr unterhaltsames Spiel. Top!
Alles was dazu gehört, war heute dabei.Dickes Lob auch an die Selber Fans - so muß es sein!
-
Dickes Lob auch an die Selber Fans - so muß es sein!
Wieso, was war denn mit denen, haben sie Österreich nicht gefunden? -
Super Spiel gestern, zwei Drittel lang sehr starke Selber mit einem überragenden ersten Block. Im letzten Drittel Füssen aber kräftemässig deutlich obenauf und doch noch verdienter Sieg. Selb wird aber mit der gezeigten Leistung oben dran bleiben. Tolles Spiel mit tollen Toren, tolle Auswärtsfans, so muss es sein
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.