Ja.Und darum wurde auch genau das nicht gesagt.
Zu der der Strafe für Schlager nur noch soviel.Der Schiri mußte gleich entscheiden,d.h. er hatte nicht die möglichkeit die Szene mehrmals zu sehen.Für mich sah es vor Ort auch nicht so schlimm aus als später auf dem Video.Er hat seine Spieldauer erhalten und gut ist.Zumal er ja nicht unbedingt bekannt für solche Aktionen ist.Wie oben schon erwähnt hat sich M.Brandl glücklicher weise nicht schwerer verletzt und das ist schlußendlich das wichtigste.Nun eine Hetzjagt gegen Schlager zu Starten halte ich für etwas zu überzogen.
Ich bin absolut bei dir! Ich denke auch nicht, dass sich die Masse der Landshuter Fans jetzt zu einer Hetzjagt formiert. Aber gemerkt haben werden sich die Landshuter Spieler die Geschichte wohl schon. Sowas gehört dazu im Eishockey. Da heisst es dann halt vorher in der Kabine: "geht immer hart auf den", und solche Sachen. Möglicherweise wird es eine Keilerei geben wo das ganze dann nochmal ein wenig ausgerungen wird. Von Aussen, und da sind wir glaub ich einer Meinung, sollte es sicher keine Hetzjagd geben. Gibt es aber meiner Meinung nicht. Wenn ich mal an die Aktion von Tom Kühnhackl denke, muss ich sagen, dass man solche Geschichten immer ein bisschen differenziert betrachten muss.
Unterm Strich muss man sagen, dass solche Situationen vorkommen und er war wohl auch etwas übermotiviert. Ich hoffe nicht dass es Absicht war, aber das glaube ich jetzt einfach mal nicht.
Trotzdem kann man sich wohl auf das nächste Spiel in LA freuen, denn Feuer ist auf jeden Fall drin.