Glückwunsch Herr Unterschüler. Dann warst Du ziemlich genau dann das erste mal im Stadion, als auch Andi seine ersten Schritte als Profi unternahm und siehst ihn nun in seiner 9. Saison für Schwenningen. Damit gibt es wohl keinen Spieler, den Du öfters für uns spielen sehen hast, als Renz. Eigentlich genug Zeit um objektiv feststellen zu können, dass er das absolute Gegenteil eines unterdurchschnittlichen Spielers darstellt.
Treff ich den Nagel auf den Kopf wenn ich unterstelle, dass Du zu der Sorte gehörst, die ihm nach wie vor seine Aktion mit Kassel krumm nehmen? Dann kann ich Dich beruhigen, auch bei mir hat er damit sehr viel Kredit verloren. Aber das nunmal 0,0 mit seiner sportlichen Leistung zu tun. Das sollte man schon differenzieren können.
Die Aktion Kassel hat natürlich ein gewisses gschmäckle wenn man sowas wie gestern raushaut und Bedingungslose Unterstützung erwartet. Dennoch verständlich, dass er damals einen Vertrag in der DEL vorzog.
Den Rest habe ich ohnehin schon früher revidiert, da ich mich im Ton vergriffen hab.
In diesem Sinne einen guten Rutsch!