Schwenningen - Landshut am 30.12.11

• Eins ist schon mal sicher... ebmpapst wird als Sieger vom Eis gehen ;)

guten Tag

hehe ;);) aber Landshut wird die "EBM-Tabelle" weiter anführen

gruß aus LA

• Die verfügbaren Tickets gehen online gerade im 10-Minutentakt um jeweils 50 nach unten.

naja ;) in der letzten stunde waren es ca. 180.
    knapp 1.500 noch zu haben.

zum spiel. ich habe gar kein gutes gefühl. ich glaube die landshuter überrennen uns heut einfach, bzw. unsere abwehr, bzw. das was davon übrig ist. :hammer: dass sich so überhaupt punkten ließ, ist mir eh ein rätsel :D

• zum spiel. ich habe gar kein gutes gefühl. ich glaube die landshuter überrennen uns heut einfach, bzw. unsere abwehr, bzw. das was davon übrig ist. :hammer: dass sich so überhaupt punkten ließ, ist mir eh ein rätsel :D

guten Tag

na dann bin ich ja beruhigt ;) und kann mir in Ruhe München gegen Augsburg ansehen

gruß aus LA

• Zu den online erhältlichen Karten kann man ohnehin gleich nochmal 200 dazuzählen, denn die 200 Steplätze auf dem Oberrang tauchen nicht im System auf und werden nur dann verkauft, wenn alle anderen Karten weg sind. Btw. sind diese Plätze übrigens echt doof wenn das ganze Stadion steht. Dann sieht man da nix mehr. Ich hab da zwar noch nie gestanden, saß aber schon in der letzten Reihe auf dem Oberrang und konnte mir dann das Gemaule der hinter mir stehenden anhören. War mir aber egal, wenn meine Vorderleute stehen muss ich ja auch stehen um was zu sehen :D

Zum Spiel: ich wäre heute mit irgendwas zählbarem froh. Nur noch vier übrige Verteidiger sind schon bitter, zumal zwei von denen die Unsicherheitsfaktoren Renz/Walker sind.

• ;) Schade, dass sich der Guru nicht die Ehre gibt.... :)

Heute machen wir 3 Überzahltore weil Landshut die schlechteste Unterzahlbilanz ligaweit hat und gewinnen 4:2! :thumbup:

PS: Trotz "angeblich" bei einigen Fans schlechter SERC Wild Wings-Abwehr... Ich denke heute wird unsere Mannschaft ihr Allerbestes geben!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. Dezember 2011 um 14:55)

• Landshut ohne Toupal. Gute Nacht. Die Galionsfigur schlecht hin im Landshuter Eishockey. Ohne ihn wirds verdammt schwer. Für mich auch einer der Garanten, warums läuft. Wäre schon mit einem Punkt bei den WW´s zufrieden.

• Da wird diesmal die Quote wohl recht behalten. :pfeif: Unsere Ausfälle wiegen m.e. zu schwer, auch ein Substanzverlust ist von Spiel zu Spiel zu sehen. Die lange Verletztenliste die es vor Wochen bei uns gab fordert jetzt ihren Tribut, dazu kommt das erkorene Leistungsträger wie Geipel und Abstreiter oder auch Thornten sich rar machen und ihr potetial in keinster Weise abrufen können. Beim Absche fällt mir auf, wenn er bei unseren Tschechen Spielen darf (wie teils am Mi gegen die Füchse) da will (kann) er auf einmal.

Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (30. Dezember 2011 um 16:33)

• Da wird diesmal die Quote wohl recht behalten. :pfeif: .

guten Abend

also bei Bwin würd ich - falls Landshut gewinnt - für ein Bier 3,10 Bier rausgebekommen ;) wenn Du mir 4 Bier gibst, würd ich direkt 1 Bier investieren :prost:

gruß aus LA

• guten Abend

ich find die beiden Mannschaftsaufstellungen lusitg: die Spielen tatsächlich 15 gegen 15 :rofl::rofl:

gruß aus LA

P.S. sechs Minuten, drei Tore, die Zuschauer werden ihren Spass haben ;)

• Hihi, dem heutigen Radio-Reporter von Radio Trausnitz merkt man aber sehr deutlich an, dass er eigentlich Wild-Wings-Fan ist. Stell ich mir aber auch schwierig vor, für den praktisch "gegnerischen" Radio-Sender Live-Berichte zu bringen... :D:D:D

Edit: 3. Unterzahl in Folge jetzt für LA. Wenn man mit dem derzeit eher schwachen Unterzahlspiel in VS bestehen will, dann sollte man sich besser von der Strafbank fern halten. Dem Reporter nach sollen die ersten beiden Penalty-Killings aber recht gut gewesen sein. :)