Hallo,
mit wieviel Fans aus dem Schwarzwald kann man den so rechnen?
Gehe von einem knappen Sieg der Wild-Wings aus.
Nedo
Hallo,
mit wieviel Fans aus dem Schwarzwald kann man den so rechnen?
Gehe von einem knappen Sieg der Wild-Wings aus.
Nedo
Also je nach Wahrheitsgehalt dessen, was man so gestern gehört hat, sieben Busse fest geplant....
Unser Bus ist mit 50 Fans seit Tagen restlos ausgebucht
Hinzukommen noch die ein oder anderen privatfahrer...
Wenn man das so liest, hört sich dies nach ca. 500 Fans aus dem Schwarzwald an
Nedo
7 Busse?
Huiuiui, könnt ja richtig kuschlig werden in Garmisch
I gfrei mi au scho sakrisch
Bei uns in der Kurve kuschlig werden? Da müsst ihr schon 3 mal so viel Busse bringen
Aber ne, ist natürlich klasse wenn so viele kommen. Denke auch, dass sich ein paar Garmischer ins Stadion verirren sollten
Kuschlig im Vergleich zu sonst
Ernsthaft, Garmisch kann ja schon den ein oder anderen Zuschauer mehr verdienen. Und grad nach Weihnachten hoffe ich mal, dass auch die Garmischer zahlreich ins Stadion einfallen werden.
HSR dieser Partie ist übrigens Bastian Haupt.
Die Garmischer werden sicher Revanche für das 9:3 letzte Woche in Schwenningen suchen. Zumal die letzten Ergebnisse ja echt aufhorchen lassen. Bei unserer aktuellen Auswärtsstärke hoffe ich aber trotzdem auf etwas Zählbares.
Tip: Riessersee - WildWings 3:4
Ich denke das wird ein richtig gutes Spiel das lange Zeit offen ist und so um Minute 50 durch ein Ei der Schwenninger entschieden wird.
Danach kassieren wir gleich noch ein`s und das letzte gibts wärend der Hardi von der Bank aus zuschaut.
Das ganze sehen 1974 Zuschauer
So schauts aus!
Absoluter Klassenkampf! Während Schwenningen auf dem Papier unbestritten über den besten Kader verfügt, mischen beim SCR sogar einige Nicht - und Nichtmehr-Profis mit (der wichtigste steht zwischen den Pfosten!). Außerdem haben alle deutschen Spieler entweder im Verein selbst oder zumindest in der näheren Region im Nachwuchs gespielt. Nur um mal die Dimensionen anzudeuten, die beide Vereine trennen. In der Tabelle jedoch trennen beide Teams nicht allzu viele Punkte. Deswegen wäre es auch aus diesem Grund ein Hochgefühl, sich für das 3:9 zu revanchieren und die Wild Wings zum zweiten Mal ohne Punkte nach Hause zu schicken, weil wir dann bis auf drei Zähler an Schwenningen heranrücken könnten.
Klar ist aber auch,, dass morgen dazu wieder alles passen muss. Aber die Mannschaft hat zuletzt großen Charakter bewiesen und nach fünf Schlappen in Folge zuerst den Dritten Heilbronn niedergekämpft und dann beim Zweiten in Bremerhaven einen sensationellen Sieg eingefahren. Warum sollte es für morgen also nicht wieder Anlass zu Optimismus geben? Von dem her tippe ich ein zuversichtliches 3:2 n.V. für den Sportclub vor hoffentlich 2500 Zuschauern. Die Jungs vertreten die Region aus oben genannten Gründen absolut würdig und hätten zum Jahresabschluß nochmal eine ansprechende Kulisse verdient.
Auf gehts Werdenfelser Jungs, kämpft und siegt für uns!
Freu mich schon auf Garmisch.
Wer allerdings einen Spaziergang wie beim 9:3 Heimsieg erwartet, der wird bitter enttäuscht werden. Das wird ein enges Ding. Aber mit Unterstützung der zahlreichen Auswärtsfahrer könnte am Ende doch der 6. Auswärtssieg in Folge gelingen.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, wo man in Garmisch am besten die gute bayrische Küche geniessen kann?
@ bullykreis
Ist zwar nicht in Garmisch aber der Gasthof Kirchmayer in Farchant direkt an der Hauptstrasse ist wenigstens keine "Preißnboazn" wie sie`s in GaP zuhauf gibt. Die Schieris übernachten da auch oft.
Ich weis gar nicht ob ich das überhaupt schreiben darf Aber die werdens schon löschen wenn nicht.
Hört sich gut an. Danke für den Tipp.
Wenn es das Wetter zuläßt, empfiehlt sich auch ein kurzer Tripp zum Eibsee mit Blick auf die Zugspitze
Dieses Panorama ist einmalig, wie ich finde.
Wenn er die Zugspitze sehen will, reicht auch ein kurzer Fußmarsch vom OEZ rüber zum Bahnhof.
Schauts nicht zur Zugspitze ( Ich nenne sie immer den vergewaltigten Berg) schauts lieber zur Alpspitze! Zehnmal schöner! Und die sieht man auch vom OEZ richtung Bahnhof.
wie ist es bei euch für Temperaturen im Stadion war zwar schonmal kann mich aber irgendwie net so dran erinnern
Das Olympiastadion ist ja komplett geschlossen, zudem steht man auf einen Holzuntergrund. Sollte also nicht allzu kalt werden.
Unter diesem Holzuntergrund ist aber ein großer Abgrund, in den auch schonmal Schlüssel oder Handpuppen reinfallen können. Ein nicht genannter Moderator dieses Forums kann euch aber beim Wiederbeschaffen helfen.