SC Riessersee gegen Schwenninger Wild-Wings

• Also normale Schuhe und ne dünne Jacke reichen. Normal auch ein Pulli.

Und um unter die Tribüne zu kommen, gibt es immer mal wieder ein paar Holzbalken die man hoch heben kann. Nur müssen die erst mal gefunden werden ;)

• Möchte wissen, was es da zum :puke: gibt?

Jetzt müssen halt die anderen in die Bresche springen, andere Klubs haben die selben Probleme, ohne ständig zu jammern. Durchbeißen und fertig.

Man könnte ja grade meinen, dass brauchbare Verteidiger zu diesem Zeitpunkt der Saison auf den Bäumen wachsen und die Verantwortlichen Däumchen drehen. *kopfschüttel*

• @Raph

na ja sicher hast du nicht ganz unrecht mit deiner anmerkung das es momentan nichts brauchbares gibt (ich kann das nicht beurteilen). letztendlich sehe ich aber schon auch die transferpolitik in dieser saison kritisch!
    den langzeitausfall von melischko hat man bis heute nicht ersetzt bekommen. bei walker redet man das er wenigstens stabil ist...von einem leitungsträger möchte ich erst gar nicht reden. meiner meinung nach immer noch eine verschenkte al stelle! dazu kommt das auch renz aufgrund seiner verletzung sicherlich in seiner leitung eingeschränkt sein dürfte. das gleiche gilt natürlich auch in punkto verletzung für walker.
    bin schon auch gespannt wie man so die nächsten spiele bestreiten will?

• @Raph

na ja sicher hast du nicht ganz unrecht mit deiner anmerkung das es momentan nichts brauchbares gibt (ich kann das nicht beurteilen). letztendlich sehe ich aber schon auch die transferpolitik in dieser saison kritisch!
    den langzeitausfall von melischko hat man bis heute nicht ersetzt bekommen. bei walker redet man das er wenigstens stabil ist...von einem leitungsträger möchte ich erst gar nicht reden. meiner meinung nach immer noch eine verschenkte al stelle! dazu kommt das auch renz aufgrund seiner verletzung sicherlich in seiner leitung eingeschränkt sein dürfte. das gleiche gilt natürlich auch in punkto verletzung für walker.
    bin schon auch gespannt wie man so die nächsten spiele bestreiten will?

Fünf Ausfälle, einige davon langfristig, können wir auch nicht wegstecken, genauso wenig wie andere Teams. Zudem kann man sich durch das ständige Umstellen nicht einspielen. Man wird bald reagieren müssen, ob man will oder nicht.

• Zumindest beim Melischko-Ersatz ist die Taktik doch relativ offensichtlich. Man wartet bis die ersten Teams in der DEL keine reelle Chance mehr auf einen Playoffplatz haben um sich somit relativ kostengünstig einen guten "Namen" ala Frosch angeln zu können. Der wäre dann im Zeitraum von Februar bis max. mitte Mai evtl. finanzierbar.

• Moment... Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch Bedarf sehen würde.

Nur werden die Verantwortlichen hier hingestellt, als würden sie nichts tun und zum Fenster raus schauen - und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Neuzugang zu diesem Zeitpunkt der Saison muss das Format haben, dass er sofort weiterhelfen kann. Und solche kannst Du auf dem derzeitigen Markt vermutlich an einer Hand abzählen. Zudem muss auch die Finanzierung passen.

Nochmal: Bedarf ist da, keine Frage. Aber mit Gewalt einen zu verpflichten, nur weil die Fans danach schreien, macht keinen Sinn. Was denkst Du, was hier los ist, wenn da nochmal ein Fehlgriff dabei ist. In Wagners Haut möchte ich dann nicht stecken. Dieses ständige Fordern ist mir daher viel zu eindimensional und nicht zu Ende gedacht.

• Nichtsdestotrotz brauchen wir schleunigst 1,2 Verteidiger wenn das so weitergeht...die restlichen werden viel zu sehr verheizt und ein Boon fehlt uns in der Offensive...nach Borzeckis Ausfall hätten wir schon reagieren müssen, AL Tryout wurde ja schon häufiger genannt. Hätte er/wir nur gewinnen können...

• Ja gut, hätte man müssen, schließlich hatte man eine Glaskugel im Keller und hätte die folgenden Verletzungen von Prommersberger und Götz vorausahnen müssen.

Ich gebs auf, Argumente werden sowieso ignoriert oder überlesen.

• 1. Drittel rum!
    Riesen Bock von Martinovic!
    Schwenningen nicht viel schlechter aber der Silo sieht beim 1. schon nicht gut aus ( sucht mal wieder den puck )
    Beim 2. greift er in eigener Überzahl mal wieder voll ein einem "schüsschen" vorbei.

• Das hat dann wiederum rein garnichts mit den weiteren Verletzungen zu tun...man wusste oder weiß das Borzecki bis zu 8 Wochen ausfällt, das Walker als AL viel zu schlecht ist...da hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können ! Seis drum, können sowieso nichts ändern.

• 1. Drittel rum!
    Schwenningen nicht viel schlechter aber der Silo sieht beim 1. schon nicht gut aus ( sucht mal wieder den puck )
    Beim 2. greift er in eigener Überzahl mal wieder voll ein einem "schüsschen" vorbei.

Dieses ständige Wechselspiel bei den Torhütern schadet meiner Meinung nach mehr, als es nützt. Man kann es kaum wegdiskutieren, dass Lange momentan der bessere Goalie ist. Und gerade in der jetzigen personellen Notsituation kann man sich Torwartpatzer schon gar nicht erlauben.

• Edit: ich nehm alles zurück!
    Das unterzahltor war wohl abgefälscht!

@raph: ich geb die übrigens mal völlig recht!
    Ich glaub auch nicht das der Wagner im Büro Sitz und drauf wartet das einer anruft!
    Irgendwas wird schon passieren.... Ist natürlich dumm das es zu einer Phase passiert in der du 7-8 spiele in 2 Wochen hast....

Einmal editiert, zuletzt von Moger23 (28. Dezember 2011 um 21:32)

• 1. Drittel rum!

Zum Glück hat Lange ja in den letzten Spielen auschlieslich "Unhaltbare" bekommen :pfeif:

• Ich motz ja viel! Aber Mann muss auch loben können:
    Martinovic im 3. Drittel richtig klasse!!!! Da waren 3-4 richtig schöne saves dabei!!
    45 Sek vor Ende noch Latte! Und verlängerung!

• Damit dürften wir vorerst mal den 5. Platz in der Tabelle einnehmen. Mit den 2 Punkten bin ich zufrieden, vorallem dass die Mannschaft einen 3:1 Rückstand wettmachen kann, haben sie bisher noch nicht oft gezeigt.

• Ich ziehe den Hut! :thumbup:

Bin gespannt, ob Rumrich die Jungs für Freitag fit bekommt. Das wird extrem schwer gegen Landshut!