3:2 nach Penalty verloren. Scheißegal. Ich sag nur "Never walk alone"!!!
Rosenheim - Indians
-
-
-
ein servus aus rosenheim
es war toll mit euch am bhf.
hier is a vidio von ankuft bis stadion bzw penalty schiessen.
-
Vielen Dank für das Video !
Coole alte ÖBB 1010 Lok vor dem Zug
-
bitte schön!
wir sind ja alle eishockeyfans!
-
Wen ich solche Bilder sehe, bin ich froh, ein Eishockey-Fan zu sein. Super Aktion von allen!
-
Starbulls und der ECH
geiler Sonderzug kommt mit ganz noch oben in der High-Score-Liste ;), einziges Manko der verpaßte Sieg. Aber dafür so viele nette Rosenheimer getroffen einfach super!!! Immer wieder gerne
-
Hallo miteinander.
Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.(Ein paar waren in einen doch sehr desolatem Zustand,hehehehe)
Also mit Abstand die angenehmtesten Auswertsfans seit langem,die lustigen Indianer !!!!!!!!!!
Großes Kompliment,so macht Eishockey Spaß.
Gruß nach Hanover. -
wer es intressiert am 2.1.2012 um 21:05 wird der sender servus-tv um 21:05 den kurzfilm über das ereignis berichten von 2ten weinnachtstag.
alle infos dazu gibts hier:
-
wer es intressiert am 2.1.2012 um 21:05 wird der sender servus-tv um 21:05 den kurzfilm über das ereignis berichten von 2ten weinnachtstag.
alle infos dazu gibts hier:
Kann man soetwas aus dem Internet aufnehmen, und wenn ja hat hier jmd die Möglichkeit dazu und kann das dann hochladen
Das wäre super
-
da gibt´s auch ein live stream!
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…p=1259088496182
auf der linke pc hälfte da steht jetz live!!!!!!!!!!!!!!
-
-
servus nach indianerland
wen ihr Servus-TV reinbekommt könntet ihr das am montag anschaun.
am 2.1.2012 um 21:05 Sport und Talk aus dem Hangar-7
Schwerpunkt-Thema im Talk:
EishockeyGäste im Talk:
Claus Dalpiaz (österreichischer Rekord-Goalie und ServusTV Experte),
Rick Nasheim (in Kanada geborener mehrfacher österreichischer Meister, ehem. Nationalspieler und jetziger
Co-Trainer ERC Ingolstadt), Christian Feichtinger (EBEL-Manager), Franz Steer (Trainer der Starbulls Rosenheim),
Heimo Kofler (Sportchef der Vorarlberger Nachrichten)http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259408632414
ps: eine frage gibt´s no a fanschals zukaufen zwieschen rosenheim und hanover?
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.