Fischtown Pinguins vs. SC Riessersee

• So, hab mich grad vor den Rechner gesetzt um das Spiel zu verfolgen und siehe da: schon vorbei!
    Und das beste: der SCR schlägt die Pinguins mit 2:4

Das waren mal eben fünf Punkte gegen zwei nicht grad schlechte Teams und das andere Gesicht des SCR.

Jetzt noch die Wild Wings rupfen für die Aua-Klatsche vom letzten mal dann passts wieder!
    :respekt:

• 40 Minuten Einbahnstraßenhockey der Pinguine. Über einen Rückstand mit 3-4 Tore hätte der SCR sich nicht beschweren dürfen. Und dann kam doch alles anders. Das 1-0 darf so nie fallen. So alleine hat glaub ich noch nie einer an der Blauen auf den Puck gewartet und dann fehlte absolut jede Reaktion der Pinguine. Beide Ausgleichstreffer mehr Glück als Verstand.

Und zu den letzten beiden Gegentoren sag ich nichts, ausser 10,0 im Paarlauf.

• Mehr als unterschrieben.

SCR total überfordert in den ersten 40 Minuten.

Aber dann stopte das Weihanchtsessen alles was vorher bis dahin gut lief. Vielleicht war es der Gedanke, dass du wussten es geht eh keiner rein. Nach dem 2:3 total aufgegeben und erst wieder gezeigt als man den Torwart rausnahm.

Sowas darf nicht passieren und hätte auch keiner gerechnet

• Das ist ja mal eine dicke Überraschung, mit 3 Punkten in Bremerhaven hätt ich niemals gerechnet, zumal bei den Pinguins auch wieder die Herren Stanley und Litesov an Bord waren. 8o Auch wenn wir wohl 40 Minuten mit Fortuna im Bunde waren, sch*** drauf. Das sind absolute Bonuspunkte, die nicht einzukalkulieren waren. Schade dass ich diesmal nicht hochfahren konnte.

• War wohl die Revanche? für vor zwei Jhren, als wir bei unserem Saisoneröffnungspiel euch in Grund und Boden gespielt haben und ihr dann kurz vor Schluss das 0:1 geschossen habt. Und warum ich mich daran erinnere? Weil es bei uns die beste Stimmung seit Jahren war und danach die ganze Saison nur selten so viele Leute wie an dem Tag im Stadion waren und wir danach Geldprobleme hatten und in die OL gegangen sind.

• Hey dethle,

war das nicht das Spiel, als erst nach dem Fischwurf das Tor gefallen ist... :D Wenn, dann wäre 'ne Revanche ungerechtfertigt, da waren die Fischwerfer dran schuld... :rofl:

Grüße sind angekommen! :prost: