EVL gegen Ravensburg

• guten Abend

ja meine Herren "Woisler" aus Ravensburg: Was war das denn ;) waren da Wunderheiler am Werk ? Da stand ne komplette Mannschaft auf dem Eis ;)
    und dann erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg, so wird man nicht lange da unten stehen bleiben

und jetzt zum Spiel:
    - heute hat die Landshuter Mannschaft mal einen Vorgeschmack bekommen auf was man sich in den Playoffs einstellen kann
    - Hauptschiedsrichter: ohne Worte, aber in den letzten Wochen haben wir alles gejubelt, wie sich die Landshuter Mannschaft auf der SR einstellen kann. Heute: griff ins Klo, da hätte der Wren nach drei Minuten nach dem vierte Kreiseldrehen endlich mal an die Bande genagelt gehört. Nicht passiert und dann kommt sowas raus
    - Abstreiter, Thornton nicht vorhanden, zumindest nicht in Bezug auf körperbetontes Spiel
    - Geipel, Hannusch: Jungs, nur mit nebenherfahren verhindert man nicht den Pass, der dann zum Tor führt
    - aber trotz der Niederlage hab ich ab dem zweiten Drittel ein g-eiles Eishockeyspiel gesehen
    - :respekt: Wren, Cabanan und Rohde, auch wenn er oft nicht wußte, wie ihm geschah

und Ravensburg in der Besetzung wird noch anderen Mannschaften Probleme bereiten

gruß aus LA

und ich wünschen Allen frohe und besinnliche Weihnachten

• Nur zur Info: Es fehlten Thomson,Oravec,Schmidle,McLeod.
    erst dann ist Ravensburg komplett, da fehlen schon ein paar echte Scorer. :prost:

• Nur zur Info: Es fehlten Thomson,Oravec,Schmidle,McLeod.
    erst dann ist Ravensburg komplett, da fehlen schon ein paar echte Scorer. :prost:

Vasicek nicht zu vergessen, kein Scorer aber für die Stabilität in der Abwehr sehr wichtig.

Die Leistung muss erst einmal bestätigt werden, Priorität hat ein Sieg gegen Dresden, in Hannover wird es dann sehr schwer. Aber immerhin konnte man den Druck etwas minimieren. Aber das bringt alles nur etwas, wenn aus den nächsten 6 Spielen 10 - 12 Punkte geholt werden.

• Wenn Thomson und McLeod (brauchen wir nicht mehr nachweinen) wäre mit Champagne ein AL überzählig. Trotzdem geil dass vor allem Cabana :thumbsup: endlich abrufen kann was wir wussten dass in Ihm steckt.Einer der das Ding reinhaut ist halt doch wichtiger wie jeder Kringeldreher und Hintermtorsteher. Wir haben auswärts mehr Punkte geholt wie zuhause vor allem gegen nahezu alle Spitzenmannschaften. Zuhause haben wir uns oft selbst geschlagen deshalb war/ist es ja besonders frustend und die Einnahmen kommen halt über eine volle Halle. Hoffentlich holt uns gegen DD nicht wieder diese Krankheit ein. Landshut scheint uns zu liegen :D

• Man kann jedem Spieler nachweinen, der verletzt gehen muss und der seine Knochen für uns hingehalten hat. Auch wenn er in deinen fachmännischen Augen, nur ein Kringeldreher sein sollte. Ob er dein liebling war oder vom Spielervermittler deiner Wahl, ist mir eigentlich pups egal. Du als Hellsehre weißt ja auch, dass in RV das Geld knapper wird. Da werden vielleicht die nächsten Jahre noch einige Ausländer hier auftauchen, die nicht in dein Anforderungsprofil passen.
    Wird Zeit, dass du den Club übernimmst!

• McLeod hat genau das gezeigt, was man von ihm erwarten konnte – anfangs.
    Dann kam die Verletzung im Schulterbereich, die dazu führte, dass er wochenlang unter Schmerzen spielen musste.
    Was das für einen sehr körperbetont agierenden Stürmer bedeutet, sollte jeder, der über ihn urteilt, bedenken.

• Ach ich bin gar nicht so aufgeregt. Wer wohl richtig die Nerven verliert bist wohl du zurzeit.
    Konnte man schön an deinem sehr lustigen "Rundum (alle im Verein sind sooo blöd) schlag", nach der letzten Niederlage sehen :thumbsup:
    Muss ja nicht sein, dass jeder nichtravensburger glaubt, alle hier denken so wie manch ganz wichtiger "Hellsehre (der kleine Vertipper hat dich wohl positv erregt :rolleyes: )"

Die letzten Jahre waren wir nach der Hauptrunde auf Platz 4., 3., und 1., waren im Halbfinale und sind Meister geworden. Was sollen denn da die Fans der anderen Vereine machen, von morgens bis abends rumheulen? Ja, ich weiß du hättest vieles besser gemacht, dann machs :rofl: !

Viel Spaß beim Fehler suchen, sind sicher einige zu finden :rolleyes: