guten Abend
ja meine Herren "Woisler" aus Ravensburg: Was war das denn waren da Wunderheiler am Werk ? Da stand ne komplette Mannschaft auf dem Eis
und dann erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg, so wird man nicht lange da unten stehen bleiben
und jetzt zum Spiel:
- heute hat die Landshuter Mannschaft mal einen Vorgeschmack bekommen auf was man sich in den Playoffs einstellen kann
- Hauptschiedsrichter: ohne Worte, aber in den letzten Wochen haben wir alles gejubelt, wie sich die Landshuter Mannschaft auf der SR einstellen kann. Heute: griff ins Klo, da hätte der Wren nach drei Minuten nach dem vierte Kreiseldrehen endlich mal an die Bande genagelt gehört. Nicht passiert und dann kommt sowas raus
- Abstreiter, Thornton nicht vorhanden, zumindest nicht in Bezug auf körperbetontes Spiel
- Geipel, Hannusch: Jungs, nur mit nebenherfahren verhindert man nicht den Pass, der dann zum Tor führt
- aber trotz der Niederlage hab ich ab dem zweiten Drittel ein g-eiles Eishockeyspiel gesehen
- Wren, Cabanan und Rohde, auch wenn er oft nicht wußte, wie ihm geschah
und Ravensburg in der Besetzung wird noch anderen Mannschaften Probleme bereiten
gruß aus LA
und ich wünschen Allen frohe und besinnliche Weihnachten