SC Riessersee vs Heilbronner Falken

• Servus beieinand.
    Der SCR hat gegen seinen Aufbaugegner #1 die Negativserie beendet und die Falken in der Verlängerung mit 4:3 geschlagen.

Zum Spiel: Der SCR spielerisch unterlegen aber kämpferisch obenauf. Alleine das ist schon eine positive Entwicklung zu den vorangegangenen Spielen!

Ein + an die "Tormaschine" mit der #12 Sepp Staltmayer! Schießen einfach schießen...

Und jetzt wünsch ich noch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und kommt alle gut ins nächste Jahr :beer:

• Rico und die Riessersee-Phobie, to be continued. ;)
    Ich schließ mich schnullos Spieleinschätzung an. Aber ich finds schade dass wir nie das Glück haben, dass die Scheibe kurz vor Schluß mal irgendwie den Weg in die Maschen findet. Bei unserem Überzahlspiel in den letzten zwei Minuten ist der Puck dreimal knapp am Tor vorbeigezischt. So einen Last-Minute-Sieg hätten wir eigentlich auch mal verdient. Aber naja, im Endeffekt war die Punkteteilung schon gerecht und das positive Ende ganz wichtig für uns. Spieler des Abends natürlich ganz klar Sepp Staltmayr! Hinten wie letztes Jahr unser bester Mann und vorne mit dem Mumm, einfach mal draufzuziehen. Und einige haben wirklich gedacht er würde die 2.Liga nicht mehr packen. ;)

In diesem Sinne, frohes Fest