Indians - Pinguins (DERBY) oder auch Klasse gegen Masse :)

• Ja Klasse gegen Masse

Während die Indians zwar immer Luxusmäßig ihre Touren nach Bremerhaven antreten aber allein letztes mal mit einer erschreckenden Anzahl an Fans hier antraten, wird wohl am Freitag mal wieder Die Welle von Fans aus Bremerhaven runtertrudeln. Es sind soweit ich weiß 5 Busse besetzt plus die üblichen PKW Fahrer. Ich schätze so auf 500 Reisenden.

Mal sehen wieviel Puste unsere stark dezimierte Mannschaft am Freitag haben wird.

Es fehlen schließlich: Dejdar ( der immer gegen Hannover trifft), Gosdeck, V. Beck,

Bei Stanley könnte es dieses Jahr auch gewesen sein, da es wohl doch nicht so einfach ist mit seiner Leiste? (Gerücht), Litesov gibts auch keine genauen Infos, Dejdar (9 Wochen)

Heute fiel auch Kreuzer aus, da hofft man auch nur auf ein kleines Übel.

• Wenn ihr so dezimiert seid könnte man sich doch bestimmt darauf einigen bloß 40 Minuten zu spielen oder? Bleibt zudem mehr Zeit zum :beer: ! :pfeif:

• Wenn ihr so dezimiert seid könnte man sich doch bestimmt darauf einigen bloß 40 Minuten zu spielen oder? Bleibt zudem mehr Zeit zum :beer: ! :pfeif:

:rofl::rofl:

Dejdar ist nicht dabei 8|8| - wir haben ne Chance :D

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann nur EINMAL gegen die "Fischköpfe" 3 Punkte.. :schulterzuck:

• naja, dejdar nicht dabei...beck dafür an bord!
    stanley kann man echt noch schonen und dafür stas spielen lassen. lieber einen kompletten spieler als einen verletzten!

wenn die jungs weiterhin so geschlossen auftreten, dann wird das erneut sehr eng für hannover!!!

• 40 Minuten nur?

Wenn sie echt die Puste haben, dann gewinnen wir mit der Leistung gestern auch gegen die Indians und wenn nicht ist es halt so.

Sagt mal euren Gastro Bereiche die sollen genug Calzone anschaffen. wir bringen Hunger mit :)

Ihr hattet doch letztes Jahr schon 3 Punkte bekommen :)

• Wie schon gesagt wurde, wenn die Mannschaft von Anfang an hell wach ist, denn könnten sie alles schaffen. Aber leider ist es momentan nicht so. Warum weiß keiner...

Nach dem gestrigen 4:0 vs. Ravensburg hat von uns keiner mehr geglaubt, das sie das noch aufholen, das Spiel ging denn 6:5 an Ravensburg, tja wenn sie endlich mal das ganze Spiel wach und konzentriert wären...dann..

Moral haben sie gestern wirklich bewiesen, 60 Minuten- das ist das Stichwort- 60 Minuten hat ein Spiel.

Angeblich soll sich ja laut Trainer einiges tun..

• Moral haben sie gestern wirklich bewiesen,............................................ das sie das noch aufholen,

Moral haben unsere Jungs ohne Ende und müssen diese nicht bei jeden Spiel neu beweisen!
    Und aufholen könnt ihr soviel ihr wollt.nur überholen könnt ihr nicht :D

Wird Morgen wohl mal wiedr n geiles Derby :thumbsup: :prost:

• Moral haben unsere Jungs ohne Ende und müssen diese nicht bei jeden Spiel neu beweisen!
    Und aufholen könnt ihr soviel ihr wollt.nur überholen könnt ihr nicht :D

Wird Morgen wohl mal wiedr n geiles Derby :thumbsup: :prost:

JAJA!

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie einfach :D

• Wir sind vllt vom Tabellenplatz Favorit aber von den Namen her ist es wieder Hannover, vorallem bei unser momentan Lazarett. Daher schieb ich mal ganz einfach Indians die Favoritenrolle heute zu :)

• Wir sind vllt vom Tabellenplatz Favorit aber von den Namen her ist es wieder Hannover, vorallem bei unser momentan Lazarett. Daher schieb ich mal ganz einfach Indians die Favoritenrolle heute zu :)

Guter Versuch! :D

So leicht lassen wir uns die nicht zuschieben, nach dem Vergleichen habt ihr die Favoritenrolle

*Die Favoritenrolle zurückschieb* :popcorn:

• Wir haben ja nur noch drei Sturmreihen, die Topscorer sind fast alle out of order... Aberwir haben ja noch Gyori :rofl:

• Naja, einfach ist es nicht. Seit zwei Stunden sind auch noch meine Ohren dicht... ;(

Aber wenn Du Gyori meinst: Ich bin mir bei ihm nicht immer hundertpro sicher, für wen er gerade spielt (für wen er aufläuft, ist ja eine andere Sache... *g*)

• Naja, einfach ist es nicht. Seit zwei Stunden sind auch noch meine Ohren dicht... ;(

Aber wenn Du Gyori meinst: Ich bin mir bei ihm nicht immer hundertpro sicher, für wen er gerade spielt (für wen er aufläuft, ist ja eine andere Sache... *g*)

Nochmal gute Besserung!!!

Das ist bei Dylan ECHt ne gute Frage, am meisten gegen sich selber, glaube ich.

Noch ne kleine Bitte nach BHV: Lasst bitte Eure Seenotrettungsfackeln zu Hause, ihr werdet am Turm sicher nicht in Seenot geraten. Danke.

• Noch ne kleine Bitte nach BHV: Lasst bitte Eure Seenotrettungsfackeln zu Hause, ihr werdet am Turm sicher nicht in Seenot geraten. Danke.

:thumbup:

Hättste früher schreiben müssen, die sind fast schon alle unterwegs... ;) Aber glaub mir, die Masse der Bremerhavener sieht das genauso. Ist eh schon unwitzig, aber so eng, wie das heute auf der Südtribüne werden wird, könnte das fatal enden. Aktuell sind sechs Busse und etliche Privatfahrer unterwegs.

• :thumbup:

Hättste früher schreiben müssen, die sind fast schon alle unterwegs... ;) Aber glaub mir, die Masse der Bremerhavener sieht das genauso. Ist eh schon unwitzig, aber so eng, wie das heute auf der Südtribüne werden wird, könnte das fatal enden. Aktuell sind sechs Busse und etliche Privatfahrer unterwegs.

Allen Auswährtsfahrern eine gute und sichere Fahrt. Auf ein spannendes Spiel heute Abend.

Singmodus an *Und wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuude* Singmodus aus :pfeif:

• Sehr viel kann ja heute nicht drin sein am Klepperturm!

Zitat

Obwohl den Fischtown Pinguins aktuell sechs Stürmer aus Verletzungsgründen fehlen, hat der Coach des Eishockey-Zweitligisten seinen Humor nicht verloren. „Ich weiß nicht, wer vielleicht noch ausfallen könnte. Wer zum Bus kommt, der spielt auch“, sagte der Schwede nach dem Training.

Naja Gunnar nimmt es noch locker, was bleibt ihm auch übrig?!

• Nach dem 1. Drittel 0:2... zwei mal in Überzahl... Torschützen: Teljukin und Kosick

0:3 Stas Jr.

Wie kann man denn bitte aus einer Truppe wie der der Indians so wenig rausholen? Bremerhaven ohne 6 Stürmer... davon 2 der 3 Topscorer des Teams... und Hannover ist scheinbar chancenlos... mit DEM Kader... für mich absolut unverständlich...

Ich nehme alles zurück und zolle meinen :respekt: für ein 4:3 nach 0:3!!

Auch das war wieder zu schnell... Sekunden vor Schluss Kosick mit dem 4:4... Overtime!

5:4 nach OT... Glückwunsch an den Pferdeturm!

4 Mal editiert, zuletzt von Jan_REV (23. Dezember 2011 um 22:24)

• Wir müssen immer erst zurück liegen, um denn auf Touren zu kommen ;)

Toll, und heute konnte ich nicht dabei sein :(

Ansonsten sagte mein Mann bei 0:3. ich könne den PC nun aus machen, darauf sagte ich, ob er verrückt sei, sie fangen jetzt erst an :D

Nun versteht auch Fishtown unser Problem sie spielen einfach KEINE 60 min durch..

Egal 0:3 zurück gelegen, Moral gezeigt und doch noch gewonnen ;)