Riiiiiichtig
Würd sagen nen König Ludwig Dunkel in Garmisch
SERC Wild Wings - SC Riessersee
-
-
-
Zitat
Riiiiiichtig
Würd sagen nen König Ludwig Dunkel in GarmischMeinst du schaffst ein ganzes?
Ansonsten zeig ich dir mal wie das läuft. -
Die Wette würdest verlieren, der Puck war nicht hinter der Linie.
Der war drin ! Da er aber erst durch ne aktive Handbewegung zustande kam, ist´s eigentlich auch völlig Wurst...
P.S. "Luci" war gestern ganz schön amüsant
-
Der war drin ! Da er aber erst durch ne aktive Handbewegung zustande kam, ist´s eigentlich auch völlig Wurst...
P.S. "Luci" war gestern ganz schön amüsant
Da bin ich dann mal auf das Video gespannt, aus unserer eigentlich guten Sicht (Sitzplatz, höhe blaue Linie) waren wir alle sicher das er nicht drin war, letztendlich ist es aber auch egal, sind so oder so nur drei Punkte.
-
Stehe hinter dem Tor und für mich war der Puck auch drin. Aber da der "Treffer" irregulär und auch nicht wirklich spielentscheidend war, ist es eigentlich egal.
-
Ich finds geil wie euch teilweise sogar noch ein 9:3 kaputt reden könnt.
Ich hoffe einfach mal dass es in einer Woche bei unserem Wiedersehen einen weitaus heißeren Tanz gibt als gestern! -
Ich finds geil wie euch teilweise sogar noch ein 9:3 kaputt reden könnt.
Ich hoffe einfach mal dass es in einer Woche bei unserem Wiedersehen einen weitaus heißeren Tanz gibt als gestern!Nun ja, es ist ja auch echt ne Frechheit das es die Spieler nicht mal für nötig gehalten hatten euch standesgemäss zweistellig zu 0 heim zu schicken, da sitzt unsere Frust natürlich tief.
-
Die Wette würdest verlieren, der Puck war nicht hinter der Linie.
Doch, war er. Ich stand hinter dem Tor und habe die Linie komplett gesehen. Demnach kann der Puck nur davor oder dahinter, nicht aber auf der Linie sein. Da ich den Puck und dahinter die Linie komplett gesehen habe, muss der dring gewesen sein, zumal ich nüchtern war!
Natürlich agiert unsere Defensive nicht fehlerfrei, aber Zahlen lügen nicht.
Und weil sie nicht fehlerfrei agieren können, spielen sie 2. Liga! Die Abwehrspieler alleine stehen recht gut. Manchmal ist der Abstand zwischen Stürmer und Verteidiger zu groß. Daher dann der Freiraum für den Gegner. Aber dass die Stürmer gestern lieber nach vorne rennen als nach hinten, ist auch klar.
-
Doch, war er. Ich stand hinter dem Tor und habe die Linie komplett gesehen. Demnach kann der Puck nur davor oder dahinter, nicht aber auf der Linie sein. Da ich den Puck und dahinter die Linie komplett gesehen habe, muss der dring gewesen sein, zumal ich nüchtern war!
Und weil sie nicht fehlerfrei agieren können, spielen sie 2. Liga! Die Abwehrspieler alleine stehen recht gut. Manchmal ist der Abstand zwischen Stürmer und Verteidiger zu groß. Daher dann der Freiraum für den Gegner. Aber dass die Stürmer gestern lieber nach vorne rennen als nach hinten, ist auch klar.
guten Morgen
ich kann die manchmal überzogene Kritik - Erwartungshaltung - im Moment auch nicht nachvollziehen: Die Verantwortlichen haben reagiert und gewisse Stellschrauben verändert und wie schon jemand vorher sagte: Man hat sieben von neun gewonnen.
Und ganz ehrlich: Mit dieser Truppe sollte es schon noch möglich sein zumindest unter die erster Vier der Tabelle zu kommen, ohne Wenn und aber.
Sollte das diese Mannschaft nicht schaffen fehlt´s ganz wo anders.Drum werden sich die Verantwortlichen schon auch Frage stellen, warum man sündteures Geld in einen "Offensive Guy" stecken soll, denn der, falls auf dem Markt, wird Kohle kosten.
gruß aus LA
-
Oh Mann, wer nach dem Katastrophenstart mit den letzten Spielen nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Schon klar, dass immer eine Steigerung nach oben drin ist, aber man kann auch alles mit Gewalt kaputtreden.
Auch wenn der Zug zu den ganz vorderen Plätzen wohl abgefahren ist, Platz vier muss einfach drin sein. Und danach ist in den Playoffs alles möglich. Mit der momentanen Abwehrleistung UND einem Angriff, der eine halbwegs ordentliche Trefferquote zustande bringt, müssen wir vor keinem Angst haben.
-
-
So, hab mir jetzt mal die beiden Seiten durchgelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher wer denn die 9 (in Worten NEUN) Pillen schlucken musste!
Liebe Schwenninger jetzt reißts euch mal ein bischen zusammen.
Aber wenns wirklich so schrecklich ist gegen uns 3 Buden zu kassieren und nur 9 (in Worten NEUN) Eier in unser Nest zu legen müsst ihr euch am Mittwoch ein paar Bier mehr reinkippen um unseren knappen Sieg zu ertragen
-
Video vom Spiel ist online !
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -