Topspiel Füchse - Landshut

• Wir mit einem 6-Punkte Wochenende mit mächtig Selbstvertrauen genauso wie die Menschenfresser.

Die Statistik spricht eindeutig für Landshut.Mal sehen wie sie die Fahrt gen Osten überstehen..

Hoffe auf ein hart erkämpftes 4:3 n.P :thumbup:

Ich hoffe sie fahren auch pünktlich los.. :pfeif:

• Wäre schön wenn es heut die nächsten Punkte gibt. Wird ja sicher ein sehr schweres Spiel werden.
    Ich hoffe aber die 6 Punkte gaben das nötige Selbstvertrauen und der Heimspielvorteil bringt den rest.

Gespannt darf man auch auf die Anzahl der Zuschauer sein, denn neben dem Pokalspiel des BVB gibts auch noch Eishockey auf Eurosport.

Auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für die unseren.

• Die Statistik spricht zwar gegen uns,Respekt haben wir auch, aber nicht heute. Darum werden wir heute drei Punkte holen,ab in die Suppe mit den Cannibalen. :prost:

• guten Abend

wenn ich mir den Liveticker so ansehe, muß das ein wirklich gutes Spiel gewesen sein

und in WW muß man erst zwei Punkte holen, also Glückwunsch an den EVL

51 Punkte aus 24 Spielen: Das hat schon was :respekt:
    und jetzt freu mer uns auf das Weihnachtsspiel gegen Ravensburg :prost::prost:

Gruß aus LA

• Man kann sagen, dass war eines Topspiels würdig.

Hohes Tempo, Gute Chancen auf beiden Seiten und zwei wirklich gleichstarke Mannschaften. Das war Eishockey, so wie man es sehen will!

Landshut in der Verlängerung mit einem Lucky Punch dann den Zusatzpunkt geholt.

• Absolutes Topspiel da stimme ich Iceman zu...

Wahnsinns Tempo von beiden Mannschaften.Das war das beste Spiel was ich seit 8 Jahren gesehen habe....

Allerdings müssen wir nach dem ersten Drittel mit zwei Toren führen!

Das 0:1 der Landshuter eher ein "dreckiges Tor" :schulterzuck:

Erstaunlich was der "Oldie" Toupal heute geleistet hat...nicht zu vergessen S.Vogl!

Beide Mannschaften nach dem 3.Drittel total platt.

Am Ende gewinnen die Landshuter etwas glücklich dieses klasse Spiel!

I

• Das Erste Drittel war würdig für ein Spitzenspiel,zumindestens bis zum Foul von Klenner und den Kullertor von Landshut. Danach waren die Füchse nervös und unkonzentriert.Nur die dritte Reihe der Füchse hat überzeugt und den Ausgleich geschossen.Zum Schluss mußte man mit den Punkt zufrieden sein.Ansonsten freue ich mich über den Tabellenplatz. :prost:

• Das Spiel hat auch am Livestream Spaß gemacht. Man merkte schon dass beide Teams zurzeit einen Lauf haben!
    Mit diesen beiden Punkten hätte ich eher nicht gerechnet, aber diese Saison scheint nichts unmöglich zu sein... ;)

Übrigends, Respekt für die Qualität und den Service des Livestreams! Für lediglich 5 Euro ist das schon erste Sahne... :thumbup: