Zwischen 22:00 und 23:00 Uhr könnte es bei mir heute auch gehen, muss mal schauen
NHL12 online liga
-
datsyukian -
19. Dezember 2011 um 21:25
-
-
-
Hat bei mir am Sonntag leider nicht mehr geklappt. Najah, vielleicht dieses Wochenende auf ein neues. ( =
-
@HEC Sorry dass ich nicht auf die Anfrage antworten konnte, war aber mit Suffel im Spiel
@Suffel Sorry für zwei knappe Siege -
was war ich gestern sauer nach den zwei Spielen
die nächsten gewinn dann ich
-
Wollte gestern gegen "Brunhilde" spielen, aber hat nicht geklappt. Bin nicht in das Spiel rein gekommen. Habe dann mal meine Firewall ausgemacht und ihn eingeladen, aber das Selbe wieder.
-
Bin heute ab 19:00 Uhr mal online. Wer mich also mal richtig verhauen will, nur zu
-
19.00 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, aber das Angebot nehme ich dankend an
-
@Fanghand: Passt schon, war ja schon spät... und Suffel will glaub eh nicht mehr mit mir spielen. Er macht das Spiel, ich die Tore
-
Hab noch nicht viel online gespielt, nur ein Spiel gewonnen, also ist das Verhauen schon realistisch . Ausserdem frag ich mich immer noch, was mich geritten hat, die New York Rangers zu nehmen
-
Es geht noch schlimmer... warum auch immer, aber ich hab Buffalo
-
-
Ich hab mit meinen Canucks nichts falsch gemacht
-
Es geht noch schlimmer... warum auch immer, aber ich hab Buffalo
VIELEN DANK !!! DIE WOLLTE ICH
Kann man nicht komplett die Teams tauschen, lach... Muss nun Pittsburg spielen...
-
Ich tausch gerne mit EVF_Crack, dann kannst die ollen Sabres haben^^
-
Nun hoert mal alle schoen brav auf, was soll denn ich da mit meinen LA Kings sagen...
...LA ist der geilste Club der Welt..
btw.: ich geh heut Abend einfach mal online, mal schaun ob ich jemand erwisch.
-
Wenn mal so jemand verlieren will, kann er sich gerne melden.
-
Wenn mal so jemand verlieren will, kann er sich gerne melden.
Du hast PN
-
Hab geantwortet.
-
ist heute abend wer online?
-
Könnte heut abend schon online sein. Ab wann bist denn online?
-
schätze so gegen 9 oder 10
-
-