Falken vs. Bietigheim

  • Man trägt so lange den Krug zum Brunnen bis er bricht. Nun gut, kann passieren.


    Leider rennen manche Blinden immer noch wochenlang mit den Scherben zum Brunnen.


    Die Klappe aufreissen ist das eine. Und damit meine ich jetzt nicht die
    Mannschaft, die von Rossi und Rupp auf Titelkurs genötigt wurde. Sondern die "Qualität" die die Zügel hält.

    Das die Mannschaft kann hat man ja eindrucksfoll unter unter "Rentner" G. Wittmann" gesehen. Entschuldigung, Gerd, will damit nur sagen was ein "fähiger" Trainer mit diesem Team bewegen kann.


    Ich kann mich an Zeiten unter Rupp erinnern da wechselte der HEC die
    Trainer bei Erfolgslosigkeit schneller wie manche die
    Unterhosen. Wobei es da oft nicht an der Qualität der Trainer lag... Man
    musste damit leben was seine "Gottheit" einkaufte.


    Nein, ich will niemanden niedermachen. Die Qualität im Umfeld war selten
    eine Alternative. Und man mag über ER denken was man will, ohne Ihn
    wäre der HEC tot.


    Aber warum sein eigenes Denkmal mit Gewalt vernichten?


    Rossi kam in einer schweren Zeit und durch das exelente Junjorenmaterial aus Mannheim langten zwei drei überdurchschnittliche Ausländer für die zweite Liga.


    Nur ist hier der Boden glatter.Hier muss man auch was als Trainer
    können..Zumal wenn man wahrscheinlich neben den Wild Wings den
    qualitativ besten Kader hat. Da muss ich mich als Trainer mal an die
    Nase fassen und mich fragen: Bin ich als Trainer meiner Mannschaft und
    dieser Spielklasse gerecht?"


    Oder mach ich das was ich kann, Jugendspieler heranführen.


    Aber so lange ich noch so einen "Ziehpapa" hab der mir meinen Hals
    deckt...Kann ich mich immer noch in Heilbronn als Trainer erklären. Auch
    wenn mir keine Sau mehr glaubt.


    Und egal, selbst wenn wir vor leeren Rängen spielen. Papa Ernst sagt der Etat ist gedeckt.


    greets True

    Einmal editiert, zuletzt von True (17. Dezember 2011 um 00:21)

  • Ich habe selten so ein schlechtes Spiel gesehn. Es war definitiv kein Derby. Wie kann man sich nur 5:0 vom Tabellenletzten abschlachten lassen? Bietigheim steht zurecht auf dem letzten Platz. Aber wenn die Spieler keine Lust haben, nicht in die Zweikämpfe gehen, Aggressivität an den Tag legen oder wenigstens kämpfen wenn es spielerisch nicht funktioniert, dann kannst du nur verlieren. Offensichtlicher kannst du eigentlich nicht gegen den Trainer spielen. Es muss schnell was passieren. Rossi muss endlich weg! Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Leider wird sich aber nichts ändern.

  • Ihr seid so armselig! Vor ein paar Spieltagen Tabellenführer und jetzt nach ein paar schlechten Spielen dritter und schon wird alles in Frage gestellt???
    Was seid ihr für schlechte Fans - meiner Meinung nach die mit Abstand schlechtesten der gsamten Liga!!! Eine Ansammlung von Größenwahnsinnigen die nach DREI Niederlagen so einen Mist von sich geben - Einfach nur Traurig!!! Ich hoffe der RR nimmt seinen Hut und verabschiedet sich von diesem Kasperleverein weil solche fans hat er nicht verdient!

  • Rossi ist für mich einer der besten und konstantesten Trainer der Liga. Den könnte ich mir irgendwann auch mal bei den WildWings vorstellen. Meine Meinung.

  • Was rossi über jahre bei euch geleistet hat ist absolut klasse. Solche fans hat er echt nicht verdient,er hat über jahren immer die richtigen ausländer eingekauft. Welcher trainer kann das schon von sich behaupten. Jeder andere verein wäre froh so einen spitzen trainer zu haben.

  • Als Außenstehender würde ich mal ganz ruhig sein. Wenn ihr die Spiele gesehn hättet, würdet ihr auch so denken. Und wie kann hier jemand ernsthaft behaupten, Rossi sei der beste und konstanteste Trainer der 2. Liga? Da musste ich mir ein lachen verkneifen. Und es ist egal ob wir immer noch auf Platz 3 stehen. Kein Taktisches Konzept zu erkennen, jaahrelang kein vorhandenes Powerplay, Auszeiten werden überhaupt nicht für wichtig gehalten. Dazu müssen Spieler auf Positionen spielen, die für sie einfach nicht geeignet sind. Stagnation seit Jahren. Es ist keine Entwicklung zu sehen. Jeder Trainer nutzt sich irgendwann ab.

    Aber Hauptsache den Mund aufgemacht und geistigen Abfall zu schreiben.

  • Aber Hauptsache den Mund aufgemacht und geistigen Abfall zu schreiben.


    Immer ruhig und sachlich bleiben. Mit Worten wie "geistiger Abfall" wäre ich sehr vorsichtig. Hier geht es lediglich um die Bewertung eines Trainers. Darüber habe ich meine Meinung geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das geistiger Abfall ist, dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter zu diskutieren.

    Wie soll sich denn eine Mannschaft wie Heilbronn unter diesen Strukturen (jahrelang FöLi- oder "Farm"-Team der Adler, ) und ohne wirkliche Prspektiven )noch weniger als alle anderen) "weiterentwickeln" können. Von außen betrachtet macht Rossi in den letzten Jahren das Beste aus der Situation. Natürlich habe ich in den letzten Jahren nur die Spiele gegen die WildWings gesehen. Trotzdem habe ich mir als intensiver Beobachter der 2. Liga eine persönliche Meinung zu Rossi gebildet. Und die ist eben Positiv.

    Bin mal gespannt, ob Du auch eine sachliche Antwort zustande bekommst.?

  • Es geht aber nicht um fehlende Perspektiven, FöLi-Regelungen. Rossi kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Doch mit gestandenen Spielern kann er es eben nicht. Das sieht man genau an den Spieltagen, wo Gerd Wittmann die Mannschaft trainiert hat. Da Explodiert ein z. B. Bryan Marshall und macht an 2 Wochenenden ganze 15 Punkte. Rossi kommt zurück und lässt ihn prompt wieder als Center spielen anstatt ihn auf dem Flügel zu lassen, was hervorragend funktioniert hat. Da frage ich mich, warum macht ein Trainer das? Einen Spieler auf eine Position stellen, wo er sein ganzes Potenzial nicht ausschöpfen bzw. zeigen kann.

    Jahr für Jahr und es wird sich nichts ändern.

    Ja, da habe ich wohl zu dünnheutig reagiert, Entschuldigung dafür.

  • Ihr seid so armselig! Vor ein paar Spieltagen Tabellenführer und jetzt nach ein paar schlechten Spielen dritter und schon wird alles in Frage gestellt???
    Was seid ihr für schlechte Fans - meiner Meinung nach die mit Abstand schlechtesten der gsamten Liga!!! Eine Ansammlung von Größenwahnsinnigen die nach DREI Niederlagen so einen Mist von sich geben - Einfach nur Traurig!!! Ich hoffe der RR nimmt seinen Hut und verabschiedet sich von diesem Kasperleverein weil solche fans hat er nicht verdient!

    Ihr seid so armselig! Vor ein paar Spieltagen Tabellenführer und jetzt nach ein paar schlechten Spielen dritter und schon wird alles in Frage gestellt???
    Was seid ihr für schlechte Fans - meiner Meinung nach die mit Abstand schlechtesten der gsamten Liga!!! Eine Ansammlung von Größenwahnsinnigen die nach DREI Niederlagen so einen Mist von sich geben - Einfach nur Traurig!!! Ich hoffe der RR nimmt seinen Hut und verabschiedet sich von diesem Kasperleverein weil solche fans hat er nicht verdient!


    So, so armseelig. Nur weil man bei euch gelinde gesagt "unfähig" ist muss ja konstruktives Denken nicht in der ganzen Liga stocken. Ob wir Tabellenführer waren oder nicht . Im Gegenzug zu manch anderen Treats hier spreche ich ja auch nicht der Mannschaft die Qualy ab.

    Sondern dem Trainer. Ziehen wir mal passe`was hat Er den schon groß in Hn gerissen? Den Aufstieg von der Oberliga? Sicher, und den besten Stürmer lies Er nach Bremerhaven ziehen. Der kann ja nix. Rossi mag bei Nachwuchsspielern ankommen. Eine Winnermanschaft führen kann Er nicht!!!

    Aber du willst Rossi? Gerne.. an dem Tag wo Er in BB unterschreibt gibt es einen Glückwunsch von mir.

    Eine Sorge weniger :P

  • Also was manche "FANS" aus Heulbronn so von sich geben, da kann man nur noch den Kopf schütteln!! :bash: :puke:

    Ihr habt heuer einen super klasse Kader beinand, der fast schon erstklassig ist und dann wird ein Derby verloren(zwar deutlich) und alles ist scheisse?!!! Ihr habt doch ein Knall,sorry wenn ich das so sage! Ihr arroganten möchtegern-Fans solltet euch lieber mal an die eigene Nase fassen und die Manschaft unterstützen und nicht solch unsinige Kritik erheben! Denn was lachhaft ist, ist nicht die Manschaftsleistung, sondern der Zuschauerzuspruch in HN denn ungefähr 1600zuschauer im Schnitt ist schon sehr erbärmlich und das über Jahren hinweg inklusive der Friedhof-"Stimmung"! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ihr vor knapp 3 Wochen bei uns in Rosenheim clever,kaltschnäuzig gewonnen habt(1:5 beste Auswärtsmanschaft bis jetzt heuer bei uns) und nach spielschluss mit euren Spielern standesgemäß gefeiert habt! Und 3 wochen später wäre alles schon wieder schlecht?! Also beim besten Willen, da komm ich ned mit... ?(

    So seit ihr auf alle Fälle auf den besten weg, die Lachnummer in der 2.Liga zu werden :!:

    Nix für Ungut,aber das musste mal gesagt werden, dass manch einer von Falken"Fans" wieder vom hohen Ross runterkommt!

    Grün-Weisse Grüsse aus Rosenheim....

  • macht doch bitte nich den fehler un pauschalisiert jeden fan. ja, wir haben die mannschaft gefeiert, weil sie super gespielt hat. aber die leute, die das spiel gestern nich gesehen haben, die sollten sich nich zu weit ausm fenster lehnen. es gab 2 drittel keine strafzeit. in einem derby. das is sehr ungewöhnlich. die mannschaft hat jeden biss, jeden willen, jeden kampf vermissen lassen. das war einfach ein haufen zusammengewürfelter spieler, die sich kurz ma zu nem kleinen spielchen treffen. die offensive, die uns so ausgezeichnet hat, die war völlig von der rolle. natürlich hat der strahlmeier teilweise wirklich exzellent gehalten, aber man hatte nie das gefühl "ok jungs, jetz scheißen wir aufn rückstand un drehen das ding noch." in den letzten 3 spielen lautet unsere bilanz: 0 punkte, 3:19 tore. hätten wir das derby gestern "normal" verloren oder unglücklich, kein mensch hätte was gesagt. aber dieses lustlose, seelenlose dump&chase- geballer hat nun mal den eindruck vermittelt, dass da was nich stimmen kann. bietigheim hat wahrlich keine glanzleistung abgeliefert. in der form, die wir vor einigen wochen hatten, böllern wir die erbarmungslos aus der halle. es spielen teilweise spieler (wie oben schon erwähnt marshall) auf positionen, auf denen sie nichts zu suchen haben bzw. die ihnen einfach nich liegen. unser coach marschiert planlos an der bande auf und ab. vllt hätte der gute baum schon im zweiten drittel nen kleinen fight provozieren sollen (hier auch ma ein lob an den schiri, der beiden nur ne 2+2 gegeben hat).

    der zuschauerschnitt is bei uns normal bierpfostn. heilbronn is einfach keine eishockeystadt mehr. die leute gehn zum VFB oder jetz eben nach hoffenheim.traurig, aber das war in den letzten jahren halt schon so un wird auch vermutlich in nächster zeit auch nich anders sein. das sollte aber nich dein problem sein, die treuern seelen werden sich auch weiterhin ins stadion verirren.

    dass du uns zur lachnummer degradierst, versteh ich beim besten willen nich. du hast die "leistungen" unserer mannschaft nich gesehn, kannst dir davon foglich überhaupt kein bild machen. hier im forum wird eher sehr wenig über die spiele der falken diskutiert. also kannst du dir nich mal hier ein bild davon machen. an die eigene nase fassen? die mannschaft wurde ungewöhnlich viel unterstützt. schmähgesänge gegen die steelers waren eher die ausnahme. normalerweise is das umgekehrt. selbst nach dem 0:3/0:4 wurde die mannschaft noch angefeuert. vllt lag das auch daran, dass die halbe steelergemeinde nich da war un unter dem völlig sinnlosen stadionverbot gelitten hat. aber das is ein anderes thema.

    un ich sage dir, die mannschaftsleistung war lachhaft. nein, falsch. sie war empörend un traurig. ich bin völlig konsterniert ausm stadion gegangen. nich mal aufregen konnt ich mich. das war ein derby. ein spiel, auf das man sich wochen freut. un dann kriegt man son müll vorgesetzt? un du erzählst was von lachnummer? aber hauptsach mal kurz rumgebrüllt -.-

    uns hier als armeselige fans un bla zu bezeichen, das is völlig deplatziert. viele sorgen sich eben über die derzeitige lage. es is fakt, dass rossi einiges geleistet hat in heilbronn. aber (un das is eigentlich das wichtigste), alle tun hier so, als ob die kritik erst seit 3 tagen geübt wird. falsch. die kritik an rossi zieht sich schon über ca 2 jahre. das bekommt ihr hier nur nich mit. in unserem forum is auch nichts los, also könnt ihr das auch nich wirklich nachlesen. seit sehr geraumer zeit wird in den drittelpausen schon heftig übers rossi'sche system diskutiert. die kritik hält sich hartnäckig un das teilweise zurecht. un dann muss man sich von bierpfostn un co sone scheiße anhören? ne leute, echt nich. wir hocken jedes wochenende im stadion un sehen uns das an. wie kann man sich das recht rausnehmen, nen trainer zu beurteilen, dessen mannschaft man 2 mal im jahr sieht? kommt mal runter.

    ich bin gespannt, was wir in LA so hinbekommen. rufen wir die "leistung" der letzten spiele ab, gehen wir brutal unter. man kann sich nur noch steigern. ich hoffe das so sehr

    achja, ich hab mich jetz halbwegs sachlich geäußert zum thema. aber dennoch kann ichs nich lassen, en bisschen die sachlichkeit zu vernachlässigen. was der steeler un der starbull hier von sich gegeben haben, war bullshit auf höchstem niveau. aber hauptsach mal s maul auf. die einzigen lachnummern hier seid ihr.

    auf nen sieg morgen, haut rein

    Einmal editiert, zuletzt von P. Roy (18. Dezember 2011 um 07:03)

  • Also was manche "FANS" aus Heulbronn so von sich geben, da kann man nur noch den Kopf schütteln!! :bash: :puke:

    Ihr habt heuer einen super klasse Kader beinand, der fast schon erstklassig ist und dann wird ein Derby verloren(zwar deutlich) und alles ist scheisse?!!! Ihr habt doch ein Knall,sorry wenn ich das so sage! Ihr arroganten möchtegern-Fans solltet euch lieber mal an die eigene Nase fassen und die Manschaft unterstützen und nicht solch unsinige Kritik erheben! Denn was lachhaft ist, ist nicht die Manschaftsleistung, sondern der Zuschauerzuspruch in HN denn ungefähr 1600zuschauer im Schnitt ist schon sehr erbärmlich und das über Jahren hinweg inklusive der Friedhof-"Stimmung"! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ihr vor knapp 3 Wochen bei uns in Rosenheim clever,kaltschnäuzig gewonnen habt(1:5 beste Auswärtsmanschaft bis jetzt heuer bei uns) und nach spielschluss mit euren Spielern standesgemäß gefeiert habt! Und 3 wochen später wäre alles schon wieder schlecht?! Also beim besten Willen, da komm ich ned mit... ?(

    So seit ihr auf alle Fälle auf den besten weg, die Lachnummer in der 2.Liga zu werden :!:

    Nix für Ungut,aber das musste mal gesagt werden, dass manch einer von Falken"Fans" wieder vom hohen Ross runterkommt!

    Grün-Weisse Grüsse aus Rosenheim....

    Also was manche "FANS" aus Heulbronn so von sich geben, da kann man nur noch den Kopf schütteln!! :bash: :puke:

    Ihr habt heuer einen super klasse Kader beinand, der fast schon erstklassig ist und dann wird ein Derby verloren(zwar deutlich) und alles ist scheisse?!!! Ihr habt doch ein Knall,sorry wenn ich das so sage! Ihr arroganten möchtegern-Fans solltet euch lieber mal an die eigene Nase fassen und die Manschaft unterstützen und nicht solch unsinige Kritik erheben! Denn was lachhaft ist, ist nicht die Manschaftsleistung, sondern der Zuschauerzuspruch in HN denn ungefähr 1600zuschauer im Schnitt ist schon sehr erbärmlich und das über Jahren hinweg inklusive der Friedhof-"Stimmung"! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ihr vor knapp 3 Wochen bei uns in Rosenheim clever,kaltschnäuzig gewonnen habt(1:5 beste Auswärtsmanschaft bis jetzt heuer bei uns) und nach spielschluss mit euren Spielern standesgemäß gefeiert habt! Und 3 wochen später wäre alles schon wieder schlecht?! Also beim besten Willen, da komm ich ned mit... ?(

    So seit ihr auf alle Fälle auf den besten weg, die Lachnummer in der 2.Liga zu werden :!:

    Nix für Ungut,aber das musste mal gesagt werden, dass manch einer von Falken"Fans" wieder vom hohen Ross runterkommt!

    Grün-Weisse Grüsse aus Rosenheim....


    Aus was für einen Zoo bist Du denn entsprungen? :D

    Rossi steht in HN nicht erst seit den letzten 3 Spielen bei vielen Heilbronner Fans in der Kritik.

  • Also was manche "FANS" aus Heulbronn so von sich geben, da kann man nur noch den Kopf schütteln!! :bash: :puke:

    Ihr habt heuer einen super klasse Kader beinand, der fast schon erstklassig ist und dann wird ein Derby verloren(zwar deutlich) und alles ist scheisse?!!! Ihr habt doch ein Knall,sorry wenn ich das so sage! Ihr arroganten möchtegern-Fans solltet euch lieber mal an die eigene Nase fassen und die Manschaft unterstützen und nicht solch unsinige Kritik erheben! Denn was lachhaft ist, ist nicht die Manschaftsleistung, sondern der Zuschauerzuspruch in HN denn ungefähr 1600zuschauer im Schnitt ist schon sehr erbärmlich und das über Jahren hinweg inklusive der Friedhof-"Stimmung"! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ihr vor knapp 3 Wochen bei uns in Rosenheim clever,kaltschnäuzig gewonnen habt(1:5 beste Auswärtsmanschaft bis jetzt heuer bei uns) und nach spielschluss mit euren Spielern standesgemäß gefeiert habt! Und 3 wochen später wäre alles schon wieder schlecht?! Also beim besten Willen, da komm ich ned mit... ?(

    So seit ihr auf alle Fälle auf den besten weg, die Lachnummer in der 2.Liga zu werden :!:

    Nix für Ungut,aber das musste mal gesagt werden, dass manch einer von Falken"Fans" wieder vom hohen Ross runterkommt!

    Grün-Weisse Grüsse aus Rosenheim....


    Aus was für einen Zoo bist Du denn entsprungen? :D

    Rossi steht in HN nicht erst seit den letzten 3 Spielen bei vielen Heilbronner Fans in der Kritik.

    Sorry True, aber der einzige Zoo steht zur Zeit in Heilbronn auf der Fanseite. Unglaublich, dieses wehleidige Gesabbere! :puke:

    So und nun geht's ab nach LA.

  • Lavazza: Daß so was von ner "Halboffiziellen" des Vereins kommt ist natürlich klar. Immer schön gleichgeschaltet hinterherrennen.

    Als ich die Beiträge von dem Steeler und dem Pfosten aus Rosenheim gelesen habe, habe ich erst einmal kräftig gelacht. Keine Ahnung aber davon jede Menge.

    Die Diskussionen gibt es bei uns schon seit mehreren Jahren, nicht erst seit 3-4 Spielen.

    RR hat sein System Old School Chase & Dump und jeder Spieler wird in das System gepresst, ob er da reinpasst oder nicht, ist egal. Teilweise müssen Spieler auf anderen Positionen spielen, als sie bisher spielten,usw.
    Auszeiten werden gar nicht genommen (Höhepunkt: Playoffs gegen Essen, als man zuhause 3:30 Min vor Schluß 6:2 geführt und noch verloren hat) oder zum völlig falschen Zeitpunkt, z.B. erst kürzlich in Crimmitschau, als man das 6:1 kassiert hat. Ansonsten steht er emotionslos hinter der Bande. Aktives Coaching oder mal mit den Spielern sprechen/anfeuern Fehlanzeige.
    Wenns dann im Spiel nicht läuft, werden dann die Reihen munter durcheinander gewürfelt, oft sogar mehrmals pro Spiel. Daß dann Pässe über5 m nicht ankommen, weil die Laufwege nicht stimmen, wundert mich nicht wirklich.
    In den Playoffs sind wir bisher bis auf wenige Ausnahmen immer sang- und klanglos ausgeschieden.
    Zudem hat Rossi es auch mehrmals geschafft eigentlich gute Goalies durch seine Wechselspielchen zu verunsichern. Da waren dann teilweise auch so namhafte Goalies wie ein aktueller dänischer Nationalgoalie mit dabei.

    Rossi kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen und sie weiterentwickeln. Mit gestandenen Profis siehts da schon anders aus. Fragt mal ehemalige Spieler über das Rossi'sche Training bzw. Taktik. Da werden Euch Augen und Ohren aufgehen. Ein funktionierendes Powerplay hatten wir unter Rossi noch nie.
    Er hat halt seit Jahren von dem sehr guten Nachwuchs aus Mannheim profitiert.

    Und Rupp ist seit Jahren Alleinherrscher beim HEC und führt den Verein nach Gutsherrenart.
    Außendarstellung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sind seit Jahren unterirdisch. Mitarbeiter, die ER dabei unterstützen sollten, wurden reihenweise rausgeekelt bzw. aufs Abstellgleis geschoben bis sie von alleine gegangen sind.
    Jedes Jahr das gleiche Spiel. Erst wenn die Bechwerden der Fans massiv werden, wird etwas gegen den Zustand gemacht (z.B. Stadionfraß, versiffte Toiletten, Aktionen rund um das Spiel,...), sind die Fans halbwegs ruhig, schlafen solche Aktionen wieder ein.
    Toll sind auch die Superspar-Dauerkarten oder Zehnerkarten. Bei ner Zehnerkarte spart der Fan nämlich sagenhafte 0,00 €.
    Der gemeine Fan soll möglichst zahlreich erscheinen, Essen und Trinken, aber ansonsten die Schnauze halten.
    Bei konstruktiver Kritik werden die Fans z.B. als "Schmierfinken" in der Presse tituliert.

    Ganz zu schweigen von "unglücklichen" Äußerungen in der Presse, in der unser Manager regelmäßig zu den Playoffs den Spielern ein Alibi fürs frühe Ausscheiden gibt, z.B. "...DEL tue ich mir nicht mehr an", "... mit dem Erreichen der Playoffs haben wir unsere Ziele erreicht, der Rest ist egal"

    Unbestritten haben beide sehr große Verdienste, aber nun wäre es an der Zeit Platz zu machen. Ansonsten spielen wir irgendwann vor 800 Zuschauern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke (19. Dezember 2011 um 21:01)

  • @ FALKE... du bist genau einer von einigen von euch"Fans" wenn ich das so nennen darf bzw kann...nee ein Fan sieht anders aus!!! bei dem man nur noch den Kopf schütteln kann und einem zum :puke: bringt :!: Will mich aber auch nicht mehr mit dem Thema Heilbronn und dessen .... beschäftigen, denn es bringt eh nichts, da der Herr(Falke bzw Schlaumeier) sowieso die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen hat....typischer Erfolgsfan halt, wo er auch ganz gut nach Mannheim zu den Adlern passen würde.. aber das ist wieder ein anderes Thema :pfeif:

  • Als Außenstehender würde ich mal ganz ruhig sein. Wenn ihr die Spiele gesehn hättet, würdet ihr auch so denken. Und wie kann hier jemand ernsthaft behaupten, Rossi sei der beste und konstanteste Trainer der 2. Liga? Da musste ich mir ein lachen verkneifen. Und es ist egal ob wir immer noch auf Platz 3 stehen. Kein Taktisches Konzept zu erkennen, jaahrelang kein vorhandenes Powerplay, Auszeiten werden überhaupt nicht für wichtig gehalten. Dazu müssen Spieler auf Positionen spielen, die für sie einfach nicht geeignet sind. Stagnation seit Jahren. Es ist keine Entwicklung zu sehen. Jeder Trainer nutzt sich irgendwann ab.

    Aber Hauptsache den Mund aufgemacht und geistigen Abfall zu schreiben.

    Das kann aber nur auf die Fans und das Umfeld bezogen sein.
    Im Eishockey hat man so eine hohe Fluktuation in den Mannschaften, dass eine "Abnutzung" in viel geringerem Maße ausschlaggebend ist als z.B. beim Fußball.
    Man hört die oben fett markierte Floskel aber sehr oft - ist eben einfach gängig und auch durch die fußballlastigen Medien beeinflusst.

  • @ FALKE... du bist genau einer von einigen von euch"Fans" wenn ich das so nennen darf bzw kann...nee ein Fan sieht anders aus!!! bei dem man nur noch den Kopf schütteln kann und einem zum :puke: bringt :!: Will mich aber auch nicht mehr mit dem Thema Heilbronn und dessen .... beschäftigen, denn es bringt eh nichts, da der Herr(Falke bzw Schlaumeier) sowieso die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen hat....typischer Erfolgsfan halt, wo er auch ganz gut nach Mannheim zu den Adlern passen würde.. aber das ist wieder ein anderes Thema :pfeif:

    Wie willst Du denn beurteilen, ob ich ein Erfolgsfan bin oder nicht. Du kennst mich doch überhaupt nicht. :bash:
    Da bin ich jetzt aber mal auf die Begründung gespannt, aber da kommt wahrscheinlich eh nix.

    Ich habe wenigstens begründet warum ich mit der Situation unzufrieden bin. Du verbreitest hier nur heiße Luft ohne überhaupt Ahnung zu haben. :pfeif:

    PS. Bevor jetzt die Frage kommt warum ich nicht beim Spiel bin, ich bin krank, sonst wäre ich da, so wie immer seit ca. 20 Jahren.