Also ich wär ja für Trainer raus.
Schwenningen-Crimmitschau
-
-
-
Also ich bin vom heutigen Spiel entäuscht das sah nicht wirklich besser aus als gegen Bietigheim. Und letzten Sonntag hatte man viel mehr Gegenwehr vom Gegner wie heute. Die ersten paar minuten waren in den ersten 2 Drittel gut, danach nur noch Slowmotion Keiner wollte mal richtig an den Puck laufen. Und wenn Sie mal gerannt sind dann war meist Crimme um einiges schneller und hat die meisten WW stehen lassen.Und in den letzten 10Min. Gas geben, da gewinnste halt gegen so eine gut defesive stehende Manschaft kein Blumentopf. Also seit dem Spiel im Heilbronn wo man verwunderterweise eine Topmanschaft schlug, seither geht es wieder abwärts. Und tut mir leid Wlaker hat die ersten 2 Drittel im Sturm nichts gebracht und im letzten als Verteidiger konntest das auch vergessen. Pass annehmen? Fehlanzeige. Und Prommesberger viel mir heute auch zu sehr negativ auf. Einzig Schlager hat wieder geackert und paar schöne Aktionen gezeigt. Aber treffen konnte er halt wie der Rest der Strumreihen auch nichts.
Schiri Leistung am Schluss war net berauschend. Lange hat den Puck ne gefühle halbe Sekunde in der Hand und ein Spiel wird abgepfiffen. Gerade in so einer Druckphase. Abseits und Und Icing wurde auch so gepfiffen wie es gerade in den Sinn kam. Aber hätten die Schwenninger bissle mehr Gas gegeben. Und nicht manchmal einfach nur rum gestanden, dann wäre trotzdem heute was drin gewesen. Prost Mahlzeit irgendwie hab ich grad garkein Bock Sonntag den Tag wieder zu versemmeln. Weil mit der Leistung... hmmm
Gruß Jenz
-
ja jetzt macht auch noch den Walker fertig. Mit ein bisschen G
lück hätte er nach dem ersten drittel 2 Assist gehabt. Ich kennne vier andere
Ausländer die weniger geleistet haben an diesen Abend in der offensive. Mackay, Chernomaz und Penney hätten an diesem Abend mit 45 mehr geleistet als Hooton, Sleigher und Hacker. Das war einfach nur Schlecht. Gretzky hätte mit 80 im Sledge-Hockey mehr Gefahr vor dem Tor gebracht. -
my lovely mister singing club!!!!
jetzt lässt man sich auch schon zuhause gegen Crimme die Punkte klauen und verliert mir einem lausigen Tor in 60 min.
Frohe Weihnachten -
Kurzes Fazit:
1. Saisonziel Klassenerhalt in weite Ferne gerückt!
2. Außer Sacher könnt ihr alle gehn!
3. Wann merkt die Geldvernichtungsmaschine Wagner, daß es auch einen eigenen Nachwuchs gibt!
4. Peiting, Füssen, Tölz freut Euch auf viele Auswärtsfans! -
ja wie der Schiri hat nicht für euch gepfiffen? Wo gibts denn sowas? Ich würd mich bei der ESBG glat beschwerenJa, für Crimme pfiff er 3-4 sehr kleinliche Situationen die man in meinen Augen nicht geben muss wie z.B. die Strafe vor dem 0-2. Da lies er erst weiterlaufen und als nach einigen Sekunden der Spieler immer noch auf dem Eis lag pfiff er ab und gab 2 Minuten obwohl er die Szene zuvor gesehen und als kein Foul bewertet hat (das gibt es leider oft und finde ich ein Unding wenn die Schiris erst pfeiffen wenn ein Spieler mal kurz liegen bleibt) Auf der anderen Seite gab es deutlichere Fouls gegen unsere Jungs die nicht gegeben wurden. Aber wie ich sagte, am Schiri lag es sicher nicht, das kam nur auch noch dazu an so einem Abend und das 0-2 wäre bspw. bei ordentlicher Schirileistung nicht gefallen.
Ganz so schlecht wie die meisten hier hab ich es aber nicht gesehen. Wir haben zwar spielerisch nicht geglänzt und es gab doch einige technische Fehler und Fehlpässe. Dennoch sind wir zu sehr vielen Chancen gekommen und das war nicht nur Zufall. Hätten wir nicht so eine grottenschlechte Chancenverwertung gehabt, dann gewinnen wir das Ding klar. Bezeichnend war ja, dass unser Tor so ne richtige Gurke war bei dem vermutlich drei Crimmitschauer zuletzt am Puck waren. Andererseits haben wir auch nur Gurken bekommen, nen haltbaren zum 0-1, ein Eigentor zum 0-2. Ich dachte unter Rumrich wären die Spieler vor dem Tor auch ein wenig kaltschnäutziger geworden, aber das war gestern eine eine unterirdische Chancenverwertung. Der Rest war nicht spitze aber in meinen Augen auch nicht schlecht. Viele Chancen haben wir nicht zugelassen und nur Zufall war vorne auch nicht dabei.
-
Ich muss gestehen, dass ich gestern seit längerem mal wieder bei einem Heimspiel war. Leider kann ich mir beruflich nicht mehr soviele Spiele anschauen.
Aber was ich da gesehen habe hat mich doch stark erschreckt!Ein wirklich schlechtes Powerplay ohne Tempo ohne Gefahr fürs Tor. Viel zu wenig Bewegung. Die Scheibe läuft viel zu langsam. Von der blauen wird auch nicht wirklich geschossen.
Spielaufbau quasi nicht vorhanden. Entweder einer versucht mit "angezogener Handbremse" in die Angriffszone zu laufen ud bleibt dann mangels Tempo oft hängen. Oder der Puck wird tief gespielt.
Pässe oft einfach zu ungenau oder sie kommen gar nicht erst an.
Viele Einzelaktionen.
Ich will keinem den Kampfgeist absprechen, aber wenn es spielerisch nicht läuft, dann muss ich eben mal versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Aggressiv sein im Slot. Auch mal einen Check fahren.
Was dazu kommt, ist die unterirdische Chancenauswertung!
Ohne Chrimmitschau jetzt schlecht reden zu wollen, muss ich sagen, sie haben wirklich wenig fürs Spiel gemacht. Das erschreckende ist für mich, dass es trotzdem ausreicht um die Punkte mit zu nehmen.
Einzelkritik will ich keine üben. Ich denke jeder der da war konnte sich sein Bild machen.
Ich hoffe, dass Rumrich es schafft der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken, damit es für die Playoffs reicht.
Wenn in den Playoffs aber so gespielt wird wie gestern, dann ist es schnell vorbei !!! -
Bei mir ist es genau andersrum. Ich war gestern zum ersten Mal seit (???) nicht beim Spiel, da ich anderweitige Verpflichtungen hatte. Mich erschrickt aber so langsam gar nichts mehr, denn man muss davon ausgehen, dass dieses Zwischenhoch mit 5 Siegen in Serie nur ein Strohfeuer war. Der Bauchenberg ist zum Selbstbedienungsladen mutiert, selbst durchscnittliche Gegner dürfen sich ohne große Mühe die drei Punkte mit Schleifchen abholen.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Saison innerlich schon abgehakt und diesen Eindruck hab ich beim ein oder anderen Akteur auch. Wir sollten schauen, dass wir irgendwie einen Play-Off-Platz erreichen und mit zwei blauen Augen davon kommen. Denn mit dieser Unkonstanz und dieser Stagnation von mehr zu träumen, halte ich nicht für realistisch.
-
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Saison innerlich schon abgehakt und diesen Eindruck hab ich beim ein oder anderen Akteur auch. Wir sollten schauen, dass wir irgendwie einen Play-Off-Platz erreichen und mit zwei blauen Augen davon kommen. Denn mit dieser Unkonstanz und dieser Stagnation von mehr zu träumen, halte ich nicht für realistisch.guten Morgen
@Raph, so eine Aussage und noch dazu von Dir erschreckt Einen dann doch, dann muß er wirklich nicht zum Besten gestellt sein
Kopf hoch bis zum 30.12. wird das schon wiedergruß aus LA
-
Ja, für Crimme pfiff er 3-4 sehr kleinliche Situationen die man in meinen Augen nicht geben muss wie z.B. die Strafe vor dem 0-2. Da lies er erst weiterlaufen und als nach einigen Sekunden der Spieler immer noch auf dem Eis lag pfiff er ab und gab 2 Minuten obwohl er die Szene zuvor gesehen und als kein Foul bewertet hat (das gibt es leider oft und finde ich ein Unding wenn die Schiris erst pfeiffen wenn ein Spieler mal kurz liegen bleibt) Auf der anderen Seite gab es deutlichere Fouls gegen unsere Jungs die nicht gegeben wurden. Aber wie ich sagte, am Schiri lag es sicher nicht, das kam nur auch noch dazu an so einem Abend und das 0-2 wäre bspw. bei ordentlicher Schirileistung nicht gefallen.
Ganz so schlecht wie die meisten hier hab ich es aber nicht gesehen. Wir haben zwar spielerisch nicht geglänzt und es gab doch einige technische Fehler und Fehlpässe. Dennoch sind wir zu sehr vielen Chancen gekommen und das war nicht nur Zufall. Hätten wir nicht so eine grottenschlechte Chancenverwertung gehabt, dann gewinnen wir das Ding klar. Bezeichnend war ja, dass unser Tor so ne richtige Gurke war bei dem vermutlich drei Crimmitschauer zuletzt am Puck waren. Andererseits haben wir auch nur Gurken bekommen, nen haltbaren zum 0-1, ein Eigentor zum 0-2. Ich dachte unter Rumrich wären die Spieler vor dem Tor auch ein wenig kaltschnäutziger geworden, aber das war gestern eine eine unterirdische Chancenverwertung. Der Rest war nicht spitze aber in meinen Augen auch nicht schlecht. Viele Chancen haben wir nicht zugelassen und nur Zufall war vorne auch nicht dabei.
Wenn man nicht die letzten sehr guten Spiele gesehen hätte würd ich dir zustimmen. Aber da man gesehen hat, das Sie eigentlich können, enttäuscht das letzte Spiel doch sehr.Also mir gehts ähnlich wie Raph. Irgendwie hat es die Manschaft geschaft das ich die Saison schon abgehackt habe. Wenn es so weiter geht haben wir im nächsten Jahr eine zu 80-90% neu Aufgestellte Manschaft.
Man muß auch bisschen aufs Geld achten. Es gab den einen oder anderen Sponsor der richtig fett Geld die die Manschaft investiert hat. Und ob die dann bleiben wenn es nur noch Keller Spiele gibt wer weiß. Nächtes Heimspiel am Dienstag wird sicher auch wieder ganz lausig was die Zuschauer anbelangt. Obwohl wir mit dem Zuschauer Schnitt noch zufrieden sein können, für des das wir nur 5mal zuhause gewonnen haben und 6mal verloren. -
-
Ich weiß nicht wieso das Crimmitschauer Spiel immer noch als so schlecht angesehen wird. Klar, sie hatten zwischenzeitlich ein Tief und waren ziemlich lang in der Abstiegszone, aber man hat kontinuierlich gearbeitet und steht jetzt sicherlich nicht zu Unrecht in den Playoffrängen. Aber gut, im Großen und Ganzen soll es uns nur Recht sein, wenn ihr uns unterschätzt :D.
-
Ich weiß nicht wieso das Crimmitschauer Spiel immer noch als so schlecht angesehen wird. Klar, sie hatten zwischenzeitlich ein Tief und waren ziemlich lang in der Abstiegszone, aber man hat kontinuierlich gearbeitet und steht jetzt sicherlich nicht zu Unrecht in den Playoffrängen. Aber gut, im Großen und Ganzen soll es uns nur Recht sein, wenn ihr uns unterschätzt :D.
guten Tag
die sind halt unangenehm zu spielen
die haben vor ein paar Wochen auch Landshut mit ihrem schnörkellosen Spiel mächtig zu schaffen gemacht und die haben eben auch eins: Eine Mannschaft, die rackert, kämpft,beißt und wo jeder sich den Hintern für den Anderen aufreißt
und schau heuer in die Tabelle: Alle vom Kader hoch gehandelten Teams kommen nicht so auf die Füße wie vorhergesagt, das muß ja Gründe haben, oder ?Gruß aus LA
-
Ich weiß nicht wieso das Crimmitschauer Spiel immer noch als so schlecht angesehen wird. Klar, sie hatten zwischenzeitlich ein Tief und waren ziemlich lang in der Abstiegszone, aber man hat kontinuierlich gearbeitet und steht jetzt sicherlich nicht zu Unrecht in den Playoffrängen. Aber gut, im Großen und Ganzen soll es uns nur Recht sein, wenn ihr uns unterschätzt :D.
Es schreibt doch keiner das Ihr schlecht wart.Ihr wart sehr defensiv eingestellt und hattet eine Taktik. Die aufgegangen ist. Aber ich bin trotzdem der Meinung das Ihr gestern nicht 100% eurer Leistung abrufen musstet damit Ihr die Punkte mitnehmt.
Na ja was soll es. Man kann es nicht ändern.
-
Zitat
Kurzes Fazit:
1. Saisonziel Klassenerhalt in weite Ferne gerückt!
2. Außer Sacher könnt ihr alle gehn!
3. Wann merkt die Geldvernichtungsmaschine Wagner, daß es auch einen eigenen Nachwuchs gibt!
4. Peiting, Füssen, Tölz freut Euch auf viele Auswärtsfans!Weil unsere Jugend kein spieler her gibt wo das zeug für die 2 liga hat
-
gestern sollte selbst der letzte erkannt haben dass wir ein qualitatives problem in der verteidigung haben... da werden risiko-pässe gespielt, laufduelle verloren, über den puck gehauen, schüsse gehen drei meter daneben oder einen meter drüber und zum spiel tragen sie auch nicht viel bei, etc... !! und walker muss im sturm "aushelfen" - wenn das mal keine "watsch'n" ist. im pp ging gestern ohne forster und krestan an der blauen (so wie zuletzt) auch nicht viel.. diese ganzen powerplays zu beginn waren doch eigentlich eine einladung zu drei punkten..
eins noch, für meinen geschmack hätte man den torhüter gegen bietigheim wie auch gestern früher rausnehmen können und müssen.
-
Ich war gestern nicht im Stadion. Was man aber hier und im Ticker so liest, war es das gleiche "Übel" wie in großen Teilen der Saison. Man spielt nicht wirklich schelcht. Dominiert in weiten Phasen, schafft es aber nicht aus der optischen Überlegenheit und den durchaus vorhandenen Chancen Kapital zu schlagen. Klar sehe ich auch die einzelnen Unsicherheiten in der Defensive. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir kein Abwehr-/Torwartproblem haben (die wenigsten Gegentore in der Liga!!) sondern eines im Spielaufbau, im Zug zum Tor und bei der Chancenverwertung (nur die Füchse trafen bislang weniger).
Der einzigste Spieler bei uns, der wirklich Zug hat, hat gestern nicht gespielt. Pinizotto ist eigentlich der Einzige (Sleigher in Ansätzen) der nicht lange fackelt und unbedingt das Tor machen will. Alle anderen machen immer einen Schlenker oder einen Querpass zu viel vor dem Tor. Selbst Hacker, der zwar immer alles gibt, spielt viel zu kompliziert. Hooton, einer der besten Techniker, die seit langem in Schwenningen spielen, ist ein Schatten seiner selbst. Forster, Schlager und Krestan immer mal wieder mit Lichtblicken, aber dann wieder viel zuviel Leerlauf. Boon spielt völlig unauffällig. Eigentlich kann man sich noch gar kein richtiges Bild von ihm machen. Walsh, Qinlan und Wittfoth ???? Irgendwie passt das alles noch nicht.
Wie auch schon oft beschrieben fehlt ein Spieler (ja, wie z.B. Gaucher), der mit Ruhe und Übersicht ins Angriffsdrittel fährt und den klugen Pass spielen kann. Bei uns ist es entweder zu hektisch (Hacker) oder viel zu langsam und statisch. Da kann sich jede Abwehr der Liga darauf einstellen.
Ich weiß nicht, welche konkreten Ziele und Absichten unsere Gesellschafter verfolgen. Sollte aber immernoch das Hintertürchen zur DEL (Quereinstieg) anvisiert werden, sollten auch die sportlichen Leistungen damit Schritt halten können. Alles weniger als ein Halbfinale, wenn nicht Finale hätte da ein fades G´schmäckle. Die Aussagen von Wagner in der Zeitung (wenn diese stimmen), dass sich auf mehreren Positionen nach Spielern umgesehen wird, lassen darauf schliessen, dass sich noch etwas tun wird. Wenn ein guter Offensiverteidiger nicht zu bekommen ist, galube ich schon, dass uns ein Dusan Frosch helfen könnte.
Naja, alles Spekulatius. Wir werden sehen.
-
Ja, für Crimme pfiff er 3-4 sehr kleinliche Situationen die man in meinen Augen nicht geben muss wie z.B. die Strafe vor dem 0-2. Da lies er erst weiterlaufen und als nach einigen Sekunden der Spieler immer noch auf dem Eis lag pfiff er ab und gab 2 Minuten obwohl er die Szene zuvor gesehen und als kein Foul bewertet hat (das gibt es leider oft und finde ich ein Unding wenn die Schiris erst pfeiffen wenn ein Spieler mal kurz liegen bleibt) Auf der anderen Seite gab es deutlichere Fouls gegen unsere Jungs die nicht gegeben wurden. Aber wie ich sagte, am Schiri lag es sicher nicht, das kam nur auch noch dazu an so einem Abend und das 0-2 wäre bspw. bei ordentlicher Schirileistung nicht gefallen.
Ganz so schlecht wie die meisten hier hab ich es aber nicht gesehen. Wir haben zwar spielerisch nicht geglänzt und es gab doch einige technische Fehler und Fehlpässe. Dennoch sind wir zu sehr vielen Chancen gekommen und das war nicht nur Zufall. Hätten wir nicht so eine grottenschlechte Chancenverwertung gehabt, dann gewinnen wir das Ding klar. Bezeichnend war ja, dass unser Tor so ne richtige Gurke war bei dem vermutlich drei Crimmitschauer zuletzt am Puck waren. Andererseits haben wir auch nur Gurken bekommen, nen haltbaren zum 0-1, ein Eigentor zum 0-2. Ich dachte unter Rumrich wären die Spieler vor dem Tor auch ein wenig kaltschnäutziger geworden, aber das war gestern eine eine unterirdische Chancenverwertung. Der Rest war nicht spitze aber in meinen Augen auch nicht schlecht. Viele Chancen haben wir nicht zugelassen und nur Zufall war vorne auch nicht dabei.
gestern sollte selbst der letzte erkannt haben dass wir ein qualitatives problem in der verteidigung haben... da werden risiko-pässe gespielt, laufduelle verloren, über den puck gehauen, schüsse gehen drei meter daneben oder einen meter drüber und zum spiel tragen sie auch nicht viel bei, etc... !! und walker muss im sturm "aushelfen" - wenn das mal keine "watsch'n" ist. im pp ging gestern ohne forster und krestan an der blauen (so wie zuletzt) auch nicht viel.. diese ganzen powerplays zu beginn waren doch eigentlich eine einladung zu drei punkten..
eins noch, für meinen geschmack hätte man den torhüter gegen bietigheim wie auch gestern früher rausnehmen können und müssen.
Genau so wie Jefferson sehe ich es auch und jetzt kommst Du wieder mit "wir haben ein Qualitätsproblem in der Verteidigung" daher...Wie hatte es Raph@SERC nach dem Spiel gegen Heilbronn so treffend geschrieben:
Nach 20 Spieltagen stellen wir zwar die beste Defensive der Liga, haben nach Lausitz aber auch die zweitwenigsten Tore erzielt. Das dürfte ein absolutes Novum der jüngeren Vereinsgeschichte darstellen, für VS absolut ungewöhnlich.
Und genau hier liegt unser Hauptproblem,bei der oft miserablen Chancenauswertung! Und ich gehe noch eins weiter und sage es ist die Einstellungssache unserer Mannschaft,ob sie gewinnen oder verlieren! Denn wie gegen Bietigheim auch wieder gestern gegen Crimmitschau passt es mit der Chancenauswertung nicht,und da kann die Verteidigung nichts dafür,wenn die Stürmer vorne nicht die Tore machen,weil sie die Torchancen leichtfertig vergeben!!! Und das ist meiner Meinung nach Einstellungssache bzw.Kopfsache eines jeden Spielers in dem Fall Stürmers! Wenn unsere Spieler nur einen Funken zulassen,in dem sie denken: "Bietigheim ist eh letzter,gegen die gewinnen wir heute sowieso und außerdem haben wir ein Heimspiel,oder heute kommt Crimmitschau gegen die gewinnen wir doch auch locker... Geht es in die Hose und wir verlieren die Spiele und ich bleib dabei,es ist die Einstellung,die unsere Spieler an den Tag legen,ob wir gewinnen oder verlieren! Du musst in dieser Liga in jedem Spiel 100 % abrufen sonst verlierst Du am Ende des Abends! Wie sonst gewinnt man gegen Heilbronn: Oh heute geht es gegen den Tabellenersten Heilbronn,uh da müssen wir unser Bestes geben,sonst kommen wir unter die Räder... Und dort gewinnt man doch tatsächlich mit einem fulminanten letzten Drittel mit 6:2
Wie gesagt,es ist für mich die Einstellung eines jeden einzelnen Spielers die stimmen muss,wenn nur paar Prozente im Kopf bei der Einstellung fehlen,macht man eben die Dinger vorne nicht rein... Der letzte starke Wille muss vorhanden sein,um das Tor unbedingt machen zu wollen!!!
-
Wie hatte es Raph@SERC nach dem Spiel gegen Heilbronn so treffend geschrieben:Und genau hier liegt unser Hauptproblem,bei der oft miserablen Chancenauswertung! Und ich gehe noch eins weiter und sage es ist die Einstellungssache unserer Mannschaft,ob sie gewinnen oder verlieren! Denn wie gegen Bietigheim auch wieder gestern gegen Crimmitschau passt es mit der Chancenauswertung nicht,und da kann die Verteidigung nichts dafür,wenn die Stürmer vorne nicht die Tore machen,weil sie die Torchancen leichtfertig vergeben!!! Und das ist meiner Meinung nach Einstellungssache bzw.Kopfsache eines jeden Spielers in dem Fall Stürmers! Wenn unsere Spieler nur einen Funken zulassen,in dem sie denken: "Bietigheim ist eh letzter,gegen die gewinnen wir heute sowieso und außerdem haben wir ein Heimspiel,oder heute kommt Crimmitschau gegen die gewinnen wir doch auch locker... Geht es in die Hose und wir verlieren die Spiele und ich bleib dabei,es ist die Einstellung,die unsere Spieler an den Tag legen,ob wir gewinnen oder verlieren! Du musst in dieser Liga in jedem Spiel 100 % abrufen sonst verlierst Du am Ende des Abends! Wie sonst gewinnt man gegen Heilbronn: Oh heute geht es gegen den Tabellenersten Heilbronn,uh da müssen wir unser Bestes geben,sonst kommen wir unter die Räder... Und dort gewinnt man doch tatsächlich mit einem fulminanten letzten Drittel mit 6:2
guten Tag
Dass man gute "Stay-at-Home"-Verteidiger hat bestreitet doch auch keiner, N1TR4M will doch auf ganz was anderes raus: Es fackelt im Spielaufbau von hinten raus, so hab ich das verstanden und so wie es aussieht fehlt da so ein Typ-Spieler wie Gaucher an allen Ecken und Enden.
So Du nimmst jetzt dieses 6:2 in Heilbronn als Maßstab. Hast Du schon mal gesehen, wie sich die in den letzten Spiele präsentieren. Vllt. waren diese sog. "leichten Kanter-Siege" auch genaus das Schlimmste was passieren hat können.Also ich hab aus der Ferne wirklich geglaubt, Schwenningen hat jetzt die Kurve bekommen und rollt das Feld von hinten auf, aber die Posts hier drinnen lassen auf ganz was anderes schließen und das ist dann doch erstaunlich, v.a. wenn man jetzt bei Einigen zwischen den Zeilen liest
Gruß aus LA
-
guten Tag
Dass man gute "Stay-at-Home"-Verteidiger hat bestreitet doch auch keiner, N1TR4M will doch auf ganz was anderes raus: Es fackelt im Spielaufbau von hinten raus, so hab ich das verstanden und so wie es aussieht fehlt da so ein Typ-Spieler wie Gaucher an allen Ecken und Enden.
So Du nimmst jetzt dieses 6:2 in Heilbronn als Maßstab. Hast Du schon mal gesehen, wie sich die in den letzten Spiele präsentieren. Vllt. waren diese sog. "leichten Kanter-Siege" auch genaus das Schlimmste was passieren hat können.Also ich hab aus der Ferne wirklich geglaubt, Schwenningen hat jetzt die Kurve bekommen und rollt das Feld von hinten auf, aber die Posts hier drinnen lassen auf ganz was anderes schließen und das ist dann doch erstaunlich, v.a. wenn man jetzt bei Einigen zwischen den Zeilen liest
Gruß aus LA
Ne ne EHL denke,ich habe das schon richtig verstanden,hier schimpft er meiner Meinung nach über die gesamte Defensive und alles,was sie ausmacht.gestern sollte selbst der letzte erkannt haben dass wir ein qualitatives problem in der verteidigung haben... da werden risiko-pässe gespielt, laufduelle verloren, über den puck gehauen, schüsse gehen drei meter daneben oder einen meter drüber und zum spiel tragen sie auch nicht viel bei, etc... !!
Und das sehe ich eben wie oben geschrieben anders... Borzecki,Schmidt und Götz machen ihre Arbeit im Spielaufbau für mich zufriedenstellend,aber da bleibt noch Luft nach oben. Nur für Walker denke ich kann man sich schon nach nem neuen AL-Verteidiger umsehen!Und zum Spiel gegen Heilbronn,da könnte man vielleicht auch sagen,die Heilbronner haben sich von dem fulminaten letzten Drittel der Wild Wings bis heute nicht erholt und haben sogar die darauf folgenden Spiele gegen Crimmitschau und Bietigheim verloren...
Grüße
PS: Ich bleib dabei,das ist alles Einstellungssache bzw.Kopfsache unserer Mannschaft......
-
Warum hacken denn hier immer alle auf Walker rum??? Unbestritten ein Fehleinkauf aber den schlechtesten Verteidiger den wir haben, hat die 31 und trägt das "C" auf der Brust. Einfach nur unterirdisch was Kapitano Renz abliefert. Das diesen Unsicherheitsfaktor Nummer 1 noch niemand kritisiert hat erschließt sich mir noch nicht wirklich.
-
-