Landshut gegen Heilbronn

  • Hallo!
    Ich muss das Ergebnis von morgen korrigieren!
    Herzlichen Glückwunsch nach Landshut zum 9-1 Sieg!

  • Guten Abend

    2:0 für Landshut
    Rossi nimmt Auszeit
    fast ausverkauftes Stadion

    lg aus La

    p.s. Das ist teilweise "Zaubereishockey"
    3:0
    der cannibalenexpress rollt weiter: 4:0
    Thornton

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (18. Dezember 2011 um 19:08)

  • No, waren deutlich mehr. Mindestens 4000 würde ich sagen.
    Ansonsten das gleiche Spiel wie schon des öfteren diese Saison. Man war dem Gegner einfach deutlich überlegen. Die CZ-Reihe wiedermal sowas von herrlich anzuschauen - wow!

  • Knapp ausverkauft war das mal gar nicht. Um die 4.000 ist realistisch, aber wer die wirlich "ausverkauften" Spiele in Landshut erlebt hat, kann über so was wie heute nur lachen... :D

  • Knapp ausverkauft war das mal gar nicht. Um die 4.000 ist realistisch, aber wer die wirlich "ausverkauften" Spiele in Landshut erlebt hat, kann über so was wie heute nur lachen... :D

    guten Abend

    also man hat normalerweise ein Fassungsvermögen von knapp 7.000 Zuschauer und wo will man bitte da noch 3.000 Zsuchauer hinpacken ;)
    aber gut, dann waren es halt 3.800 Fans, ist ja auch o.k. gegen Heilbronn

    Reden wir halt übers Spiel und das war im zweiten Drittel ein Augenschmaus ;) mehr braucht man nicht zu sagen

    und ein :respekt: an eine nie aufsteckenede Heilbronner Mannschaft, da konnte man beileieb nicht erkennen, dass diese Truppe tot ist

    Wichtig war, dass das für den jetztigen und künftigen Hauptsponsor ein Klasse-Event war und was man heute so gehört hat, hat das Vertretern einer bekannten Automarke auch ganz gut gefallen ;);)

    gruß aus LA

  • Ja auf den Sitzplätzen war doch noch beachtlich Platz für Leute und das wir recht eng standen, wars auch nicht, also 3800 waren realistisch.

    Tolles Spiel wieder mal :rolleyes: man wenn ich da an letztes Jahr bzw die letzten beiden denke brrr
    nur noch zum Zunge schnalzen :thumbsup:
    Dafür ein Riesen danke an Jiri :respekt:

  • Bei aller liebe zu unserem Sport und unseren Vereinen aber sowas geht gar nicht.Mit Sicherheit waren die 3 Schläger gut alkoholisiert.

    Ich dachte immer Eishockey-Fans sind friedliche Fans.Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas lese!

    Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (19. Dezember 2011 um 16:02)

  • Sowas hatte sich doch angedeutet...schon VOR dem Spiel, gleich nach der Isarbrücke beim Stadion klopften ein paar Gäste"fans" auch einem Autofahrer auf das Dach und die Motorhaube, dass es da nicht eskaliert ist, war nur dem Eingreifen einiger anderer Heilbronner Fans zu verdanken, die ihre Übeltäter sofort zurecht wiesen.

    zum Spiel: Tschechenkreisel rulez!

  • Tja, wirklich traurig.

    Das vor und nach dem Spiel habe ich nicht mitbekommen... nur dass während des Spiels eine Gruppe Heilbronner ausgiebig mit der Polizei oder ansonsten mit dem Bierstand beschäftigt war.
    Respekt an die paar Hanseln, die das ganze Spiel über lieber ihre Mannschaft angefeuert haben.

    Gute Besserung an den Autofahrer. Hoffentlich hat es für die "tollen Hechte" entsprechende Konsequenzen.


    Zum Spiel selbst gibt's nicht viel zu sagen: LA hatte HN gut im Griff, v.a. im zweiten Drittel. Das war einfach Eishockeyspaß pur. Am Ende hat man wohl eher Kräfte geschont, was in meinen Augen vernünftig und verständlich war in Anbetracht der letzten und auch der kommenden Spiele.

  • Ausschreitung nach Spiel: Zuschauer in Landshut von Heilbronner Fans verprügelt


    [Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.de/visible/production/fast/0/2011/12/20/a4AWHu/7854/medium.jpg]

    Für unschöne Szenen sorgten Heilbronner Fans in Landshut
    Foto: Matthias

    Für unschöne Szenen sorgten Heilbronner Fans während und nach der Partie in Landshut am vergangenen Sonntag. Schon während des Spiels kam es im Fanblock und den Umläufen zu Rangeleien mit der Polizei, die dann nach dem Spiel vor dem Stadion laut einem Bericht des Landshuter Lokalsenders Radio Trausnitz eskalierten.

    Ein 31-jähriger Zuschauer stand mit seinem Auto an einer Ampel in der Nähedes Eisstadions und als er losfahren wollte, standen Heilbronner Fans vor ihm auf der Straße. Der 31-jährige hupte. Dadurch wurden die Eishockey-Fans aus Heilbronn aggressiv und schlugen auf das Dach und die Motorhaube des Autos. Als der Fahrer ausstieg, gingen drei Heilbronn-Fans auf ihn los und schlugen ihn zusammen. Der Mann erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste ins Krankenhaus. Zwei der Täter wurden vorläufig festgenommen.

    Schon vor einigen Wochen beim Derby in Bietigheim kam es zwischen Heilbronner und Bietigheimer Fans zu Ausschreitungen, bei denen die Polizei eingreifen musste und in deren Folge Stadionverbote ausgesprochen wurden.

    Wie armselig is sowas...? Nur zum :puke:

  • In Hannover hätte das mit den Dresdner Besoffskies nach dem Spiel an der Ampel direkt vor dem Stadion genau so enden können... erschreckend was mittlerweile von Eishockey"-Fans" an Gewalt ausgeht. :puke:

  • Also das kann doch echt nicht sein. Hoffentlich kriegen dieses "Fans" ihre gerechte Strafe.

    Wie schauts eigentlich mit dem Sonderzug nach Heilbronn aus? Findet der eigentlich statt?

  • Da muss ich Dich leider enttäuschen an der Ampel gab es sehr wohl eine kurze Szene zwischen Dresdnern und einem PKW mit Indianer-Besatzung. Ob das nun ausgeufert wäre, wie in Landshut ist spekulativ, aber das nichts passiert wäre ist schlicht und einfach falsch.

    Man kann nur hoffen das die Leute entsprechend zu Hause Stadionverbot erhalten, denn das ist wirklich die einzige Abschreckung um nicht auswärts die Axt im Walde zu spielen für diese Gestalten...

  • Also fallst du das Spiel am 11.12. meinst, da war ich vor Ort am Pferdeturm. Nach dem Spiel war nix los an irgendeiner Ampel davon wüsste ich ;)

    Das stimmt so nicht und das weißt du auch. Aber wie Jimsen schon sagt, der Rest ist rein spekulativ.