Derby-Time!!! SBR - EVL

  • Rechne ganz klar mit einer Niederlage für den EVL!
    Die drei besten Stürmer fehlen, die Mannschaft hat körperlich in letzter Zeit viel geleistet...
    Freu mich trotzdem auf einen schönen Besuch in Dings!

  • Mir war schon klar, das so einige, die bei euch auf der Verletzten Liste stehen, für das Spiel wieder einsatzbereit sein werden! Wars schon mal anders?
    Wurscht, sei ihnen auch gegönnt! Verletzungen sind immer Schei.sse! Gönn ich niemandem!

    Soll ja auch hinterher keine Ausreden geben! :P

  • yeeeeeeeeeeeeeeeehaa Derbytime!

    An die Landshuter: Gute und sichere Anfahrt! -Bitte nicht traurig sein wenn ihr ohne Punkte heimfahren müsst :)

    An sonsten darf man sich heute auf eine gute Kullisse und ein hoffentlich schnes Spiel Freuen.

    :prost:

  • Mir war schon klar, das so einige, die bei euch auf der Verletzten Liste stehen, für das Spiel wieder einsatzbereit sein werden! Wars schon mal anders?
    Wurscht, sei ihnen auch gegönnt! Verletzungen sind immer Schei.sse! Gönn ich niemandem!

    Soll ja auch hinterher keine Ausreden geben! :P


    guten Tag

    schön sowas zu lesen :rofl::rofl:

    Zitat


    ....Es ist - auch wenn es mittlerweile nur noch in der 2. Bundesliga stattfindet - eines der ganz großen Eishockey-Derbys in Deutschland: Rosenheim gegen Landshut.....http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…nen-lassen.html

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. Dezember 2011 um 17:56)

  • guten Abend

    ich weiß nicht wieviel Hüte man noch ziehen soll vor dieser Truppe :respekt::respekt:

    Gruß aus LA

    P.S. auf ein pickepacke volles Eisstadion am Sonntag gegen Heilbronn :prost:
    P.P.S. lt Pointstreak bleibt der diesjährige Zuschauerrekord in Landshut ;)

  • Warum so still? :D

    Ab wann gibts denn die Bilder zum Spiel?

    guten Tag

    kuck einfach bei "Denen" ins Rosenheim-Fans-Forum und dann weißt warum ;)
    da sind ein Paar richtig angefressen und sauer, weil sie gegen Landshut verloren haben :prost::prost:
    sowas tut den sog. "Alten" richtig in der Seele weh und auch auch verständlich. Uns würds genau so gehen ;)

    gruß aus LA

  • Guten Morgen,

    erstmal Glückwunsch nach Landshut - hätt ich gestern ned geschafft - war ich schlecht drauf :evil:

    Trotzdem klasse Spiel gestern. Gegen eure Tschechentruppe darfst halt hinten keine Fehler machen wennst gewinnen willst. Die sind technisch top und körperlich den unseren überlegen. Wie habts ihr eigentlich gschafft diese Truppe zusammenzustellen. Glück oder Können. Wahrscheinlich beides! :huh:

    Im Pokal dann die nächste Chance :rolleyes: und morgen nuss ma die Indianer.

    Schönes Wochenende - und verschütts ned so viel Bier wie gestern - des guade Zeig :prost:

  • Guten Morgen,

    erstmal Glückwunsch nach Landshut - hätt ich gestern ned geschafft - war ich schlecht drauf :evil:

    Trotzdem klasse Spiel gestern. Gegen eure Tschechentruppe darfst halt hinten keine Fehler machen wennst gewinnen willst. Die sind technisch top und körperlich den unseren überlegen. Wie habts ihr eigentlich gschafft diese Truppe zusammenzustellen. Glück oder Können. Wahrscheinlich beides! :huh:

    Im Pokal dann die nächste Chance :rolleyes: und morgen nuss ma die Indianer.

    Schönes Wochenende - und verschütts ned so viel Bier wie gestern - des guade Zeig :prost:


    Ich denke, dass Ehrenberger schon recht genau weiss was er tat als er die Mannschaft zusammengestellt hat. Es macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen. Diese Mannschaft hat soviel Herz und Willen, das ist eigentlich unglaublich. Dazu kommt dass sie so fit sind um immer noch eine Schaufel draufzupacken wenn es sein muss. Das ist übrigens auch Ehrenbergers Verdienst. Ich glaube da haben wir schon einen richtig guten Trainer in Landshut und die Kontake die er hat...... Das passt und hat Potenzial für die Zukunft. :)

    Euer Bier war echt ned schlecht! Aber diese Unart, dass man seinen Becher irgendwo in den Block schmeisst geht einfach gar nicht. Ich frag mich immer ob die alle zu viel Geld haben um bei jedem Tor 2,5 Euro wegzuschmeissen. Sowas muss einfach ned sein und ist genauso hirnrissig wie diese blöden Böller.

    Morgen Heilbronn daheim vor fast ausverkauftem Haus! :thumbsup:

  • Ich kann nur das sagen was ich bereits in unserem Forum geschrieben habe: Landshut steht oben und hat scheinbar in jedem Spiel das nötige Dusel, dass man vorne irgendwie die Dinger reinmacht (ich habe übrigens auch das Spiel der Kannibalen vor 2 Wochen in Dresden gesehen - einfach zu krass wie es Mannschaften die einen Lauf haben anstrahlt ...). So verdient wie das erste Derby der Saison in LA an die Kannibalen ging (und das Spiel hätte weit höher ausgehen müssen!!!), so unverdient war der Sieg gestern. Der Vogl weiss mehrfach nicht wo die Scheibe ist und am Ende liegt er halt drauf. Unsere Schüsse gehen teilweise Millimeter am Gehäuse vorbei und Landshut strullt 3 von 6 Dingern dermassen rein, dass ich heut noch kotzen könnte.
    Rosenheim war spielerisch in meinen Augen klar die bessere Mannschaft diesmal und verliert dieses Spiel, weil man ziemlich genau 8 Minuten völlig die Kontrolle verliert. Bis zum 2:0 muss es eigentlich schon 3 oder 4:0 stehen und bis dahin fand Landshut nicht statt. Dann dieses unfassbare Ei zum 2:1 und unser Team erinnert minutenlang an einen Hühnerhaufen. Der Strulltrupp aus LA dreht die Kiste in dieser Zeit und wir kommen dennoch wieder zurück. Im letzten Drittel dann wieder 2 Tore zum 4:4 und 5:4, die halt nur Teams machen die einen Lauf haben. Nach den Chancen für unsere Bulls in den letzten 4 Minuten hätten wir das Spiel noch gewinnen können. Bei den Landshutern wären von diesen Dingern minimum 3 "reingefallen", bei unseren eben nicht.
    Ich habe ein besch... Wochenende, weil mir diese Bilder von dem feiernden rot-weissen Block nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen.
    Naja geniesst es so lange ihr könnt, auch bei Euch und auch in den Derbys wird es wieder andere Zeiten geben ...

  • naja Bierbecher werfen( wohl gemerkt nicht aufs Eis) und Pyro/Böller in geschlossenem Stadion sind schon zwei paar Stiefeln. Ich hab auch Bier abbekommen, na und?! ich fand es richtig geil an zu schauen, jetzt wascht man heute sein Zeug wieder und alles ist gut. ab und zu versteh ich manche Aufregungen nicht!

    es war gestern ne richtig fette Party im Gästeblock mit viel alk von innen und außen :prost:

    und demTeam kann man einfach nur danke sagen! es macht nach einigen trostlosen Jahren, wieder richtig fett Spaß die Mannschaft spielen zu sehen :thumbsup:

  • naja Bierbecher werfen( wohl gemerkt nicht aufs Eis) und Pyro/Böller in geschlossenem Stadion sind schon zwei paar Stiefeln. Ich hab auch Bier abbekommen, na und?! ich fand es richtig geil an zu schauen, jetzt wascht man heute sein Zeug wieder und alles ist gut. ab und zu versteh ich manche Aufregungen nicht!

    es war gestern ne richtig fette Party im Gästeblock mit viel alk von innen und außen :prost:

    und demTeam kann man einfach nur danke sagen! es macht nach einigen trostlosen Jahren, wieder richtig fett Spaß die Mannschaft spielen zu sehen :thumbsup:


    ach halb so wild. die Pyro wurde von euch draußen gezündet und nicht drinnen und damit is auch gut. Bierdusche, naja wers mag... :rolleyes:

    Natürlich sind wir angefressen. Wer das Spiel gestern gesehen hat weiß auch warum. P.J. hat das schon sehr gut auf den Punkt getroffen. 2 Drittel fand LA so gut wie gar nicht statt und dann zieht diese Truppe dennoch das Spiel eiskalt ab, machen aus dem nichts Treffer und gewinnen dieses Spiel. Da kann man nur erstaunt das Stadion verlassen. Verkehrte welt eben. Den Hut ziehen muss man dennoch, denn dafür ist eben auch Klasse notwendig, Klasse die unsere Truppe gestern eben nicht beweisen konnte, sonst stehts eben 4:0 und das Ding ist gelaufen.

    Es gibt nun mal nicht schlimmeres als daheim klar überlegen zu sein und dann noch zu verlieren. Dann der Spaß noch gegen Landshut und wir haben in Rosenheim Trauertag. ;(

    Nichts desto Trotz Glückwunsch nach LA, war schön wieder mal ein gefülltes Stadion zu haben.

    :prost:

  • naja, markus. so extrem wie du es darstellt wwar es ja wohl auch nicht.
    ich glaube das 2:0 war es, das sauber abgefälscht war.
    und bei den chancen kurz vor schluss auf eurer seite erwähnst unseren lattentreffer auch nicht.
    und ja, es werden wieder andere derby-zeiten kommen. aber die letzten drei (inkl. dnl-finale) kann uns keiner mehr nehmen.

    ansonsten beide mannschaften jeweils sauber zurückgekämpft. war wirklich klasse. ansonsten beide mannschaften mit phasen in denen wenig zusammenging.

    danke nochmals für ticket besorgen, markus. auch wenn diesmal keine schlange vorhanden war. naja, die fehlenden rosenheimer wussten schon warum sie lieber den bulldog repariert haben, den stall ausgemistet oder eine kuh gestreichelt haben.

    cu stefan13