Wild Wings vs. Steelers

  • ..... Wie die es allerdings geschafft haben, dass sie letzter sind, erschließt sich mir nicht!

    Die kommen locker noch in die Playoffs. Schwenningen alleridngs auch. Und wenn dann die Stürmer wieder nach hinten arbeiten, wird das spannend und ein Halbfinale mit 3 BW-Teams ist nicht ausgeschlossen

    Wärst du am Freitag da gewesen, dann wüsstest du es!
    Dein Wort in Des Eishockeygottes Ohr! :thumbsup:

  • Wie die es allerdings geschafft haben, dass sie letzter sind, erschließt sich mir nicht!

    Die kommen locker noch in die Playoffs. Schwenningen alleridngs auch. Und wenn dann die Stürmer wieder nach hinten arbeiten, wird das spannend und ein Halbfinale mit 3 BW-Teams ist nicht ausgeschlossen


    Ist immer schwierig, dies an einem Spiel festzumachen. Wenn sie so immer wie am Sonntag gespielt hätten, wären sie es nicht, aber da dies ja wohl nicht der Fall war, wird sich zeigen, ob dies nur ein "Ausrutscher" nach oben war. Ich habe Zweifel, dass Bietigheim "locker" in die Playoffs kommt, starke Zweifel sogar. Am Sonntag haben wir es ihnen auch viel zu leicht gemacht und das Spiel billig abgegeben.

    Und das Halbfinale mit drei Teams aus dem Ländle ist noch weit weit weg.

  • gratulation nach bietigheim.. es ist euch zu wünschen, dass es wieder aufwärts geht und ihr den anschluss wieder herstellen könnt.

    zum spiel: so viel haben wir m.e. gar nicht mal falsch gemacht. bietigheim physisch unglaublich präsent, immer auf den mann drauf, das hat uns gar nicht geschmeckt. :rolleyes:

  • gratulation nach bietigheim.. es ist euch zu wünschen, dass es wieder aufwärts geht und ihr den anschluss wieder herstellen könnt.

    zum spiel: so viel haben wir m.e. gar nicht mal falsch gemacht. bietigheim physisch unglaublich präsent, immer auf den mann drauf, das hat uns gar nicht geschmeckt. :rolleyes:

    Ich seh das ganz ähnlich. Die Wild Wings hatten nicht die allerletzte Konsequenz in ihrem Spiel, z. B. hat mir das in den letzten Spielen so wirkungsvolle Forechecking gefehlt. Aber Bietigheim hat eben eine blitzsaubere Leistung gezeigt. Die haben wirklich gut gespielt und vor allem leidenschaftlich gekämpft und sind daher verdient als Sieger vom Eis gegangen, ohne dass Schwenningen eine schlechte Leistung geboten hätte. Wenn die Steelers diese Leistung öfter bringen, werden sie die rote Laterne schnell abgeben.