[09.12.11] Aufbauhilfedienstleister Fischtown - Towerstars

• So morgen heißt es wieder Heimspiel in Bremerhaven und nachdem wir die letzten Spiele zuhause zumindest jeden Gegner Aufbauhilfe leisten konnten (ChickenWings und Fix und Foxies) kommen jetzt die Towerstars.

Verlieren kann man natürlich gegen den amiterenden Meister oder auch gegen Schwenningen aber es kommt immer auf das "wie" an und das war in den letzten beiden Heimspielen ziemlich trostlos.

Kein Kampf oder Einsatzwillen um jeden cm Eis, keine Kraft um ein Zweikampf anzugehen.... Nichtmal der Wille ein Spiel nochmal drehen zu können in den letzten 20 Minuten war vorhanden.

In Bremerhaven sind bis auf die üblichen beiden Verdächtigen soweit alle am Bord (Gosdeck, V. Beck).

Hier in Bremerhaven stellt man sich nur die Frage: Verschenken wir wieder unnötig Punkte an Gegner die selber nicht wirklich überzeugend spielten? Leider gibts es ja keinen Preis oder Punkte für Aufbauhilfe ;)

Große Gefahr ist bei uns einfach die schlechte Transission von Angriff auf Verteidigung und umgekehrt.

Wir werden sehen.

Kommen welche aus RAV ;)

Ich tippe mal lieber nicht, sondern wünsche mir einfach ein spannendes Spiel bis zum Ende.

• ach die Towerstars putzt ihr locker weg !!!! :thumbsup:

Na,wenigstens kannst Du Dich hier als WW-Fan outen. Anders als im TS-Forum, wo Du Dich als Towerstarsfan ausgibst und Deine Wings verleugnest :whistling: .

Zum Spiel: bei der Personalsituation wäre etwas anderes als eine Niederlage eine große Überraschung.

Der eine oder andere wird sich auf den stürmischen Weg an die Küste machen, rechnet aber mal lieber nicht mit einem vollen Gästeblock ;)

• ...rechnet aber mal lieber nicht mit einem vollen Gästeblock ;)

damit rechne ich sowieso nicht mehr. er war zwar schon ein oder zwei spiele gut gefüllt - mehr aber auch nicht ;)

zum spiel:
    sekt oder selters - bei erneuter niederlage muss man sich eindeutig neuorientieren und den traum "spitzenmannschaft" für die nächste zeit abhaken.
    rav ist natürlich sehr geschwächt und das sollten wir eigentlich ausnutzen können/müssen!
    ansonsten hoffe ich wieder so an die 2500 zuschauer!

wer nicht zum spiel kann und/oder die radio übertragung vom evr nicht hören kann, der kann unseren ticker besuchen:
    http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=80