Heilbronn vs. Wild Wings

• och neee, wir haben lt. HP schon wieder einen "kantersieg" eingefahren... :puke:
    wie schon in der vorbereitung bei den zwei 6:3-erfolgen gg. RV und bibi.. :seestars:

die wings sind back, arrogant und respektlos wie eh und je :hammer:

• Manche sind halt mit nichts zufrieden.Hauptsache man erkennt ein "System" seit dem Trainerwechsel 8o .Es war wohl ein Sieg den in dieser höhe keiner erwartet hätte.Weiß nicht was nun arrogant oder respektlos sein soll.der Bericht auf der HP jedenfalls nicht. :schulterzuck:

• och neee, wir haben lt. HP schon wieder einen "kantersieg" eingefahren... :puke:
    wie schon in der vorbereitung bei den zwei 6:3-erfolgen gg. RV und bibi.. :seestars:

Was ist ein 6:2 Auswärtssieg denn sonst ? ? ? ? Das Wort Kantersieg sagt erst mal nichts über die Art und Weise aus, sondern nur über die Höhe.

Der Bericht auf der HP ist völlig neutral (so neutral er auf der eigenen HP sein kann) und hebt auch die Überlegenheit von Heilbronn in den ersten beiden Dritteln hervor. Respektlos? Keine Spur. Man wird sich ja wohl noch freuen dürfen, wenn es bei seinem eigenen Verein wieder läuft, oder wie meinst Du das?

• Raduka: und ob ich zufrieden bin mit dem sportlichen verlauf seit dem trainerwechsel! :)

um mal die definition lt. wikipedia zu bemühen: wir haben also gestern überlegen und locker leicht gewonnen? und ungewöhnlich viel mehr tore als der gegner erzielt?
    dieser begriff sagt sehr wohl was darüber aus wie ein ergebnis zu stande kam und genauso sind 6:2/6:3 stinknormale ergebnisse im eishockey....

edit: bei diesem begriffen schrillen bei mir die alarmglocken. mit dieser arroganz haben wir anfang der saison eine gehörige bruchlandung hingelegt, von daher: wehret den anfängen! jeden sieg musste dir in dieser liga hart erarbeiten.

3 Mal editiert, zuletzt von N1TR4M (10. Dezember 2011 um 13:26)

• Die ersten beiden Drittel hatten wir Glück und einen Guten Torhütter, sonst hätte das auch ganz anders ausgehen können. Und auf einmal schiessen wir halt auch mal die Tore, die sonst nie rein gingen. Schwenningen hatte gefühlte 10 Chancen und davon gingen 6 rein. Also Spiel für Spiel wirken Sie befreiter. Wir haben zwar keine Topscorer, aber dafür Teilen sich die Reihen schön untereinander die Tore auf.

Ein Spieler macht es ja auch nicht nur aus wenn er ständig Tore schiesst. Einer muß auch die Vorlagen dazu geben und da stach ein Hooton gestern auch schön raus. Hat viel für den Sieg gestern getan.

Also ich hätte maximal mit einem Punkt gerechnet. Vorallem nach dem ersten Drittel. Aber es war schön zu sehen wie die Manschaft im Dritten Drittel aufeinmal das Spiel fast alleine in die Hand genommen hat.

Gruß Jens

Hoffe nur du kannst ein Fuß vor den anderen setzen. Hochmut kommt vor dem Fall!!

Du findest doch echt immer was zum Motzen... :puke:

Du schreibst von: Die Wings sind back,arrogant und respektlos wie eh und je... So ein Blödsinn!!! X(

Man musst Du Probleme haben,wenn es keine gibt,machst Du welche... "Unglaublich"

PS: Lese Du lieber mal bei Wikipedia nach was arrogant und respektlos bedeutet und dann denk noch mal nach ob das die Wings (wer oder wen möchtest Du eigentlich mit "die Wings" ansprechen?) wirklich sind...

Schönen Abend noch...

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. Dezember 2011 um 00:34)

• Er hat aber recht. Kantersiege sind Siege, bei denen der Gegner keine Chance hat und vorgeführt wird. Das war in HN ja nicht so. Besser wäre eher eine neutralere Überschrift.
    Wild Wings triumphieren oder Wild Wings im letzten Drittel wie entfesselt oder ähnliches.

Bin auch manchmal negativ berührt, was in den Berichten so egschrieben wird. Aber der Schreiber ist ja kein Journalist und für das passt das schon!

• Er hat aber recht. Kantersiege sind Siege, bei denen der Gegner keine Chance hat und vorgeführt wird. Das war in HN ja nicht so. Besser wäre eher eine neutralere Überschrift.
    Wild Wings triumphieren oder Wild Wings im letzten Drittel wie entfesselt oder ähnliches.

Bin auch manchmal negativ berührt, was in den Berichten so egschrieben wird. Aber der Schreiber ist ja kein Journalist und für das passt das schon!

Um diesen Kantersieg ja oder nein geht es mir gar nicht,das interessiert mich überhaupt nicht!

Es geht mir einzig und allein darum,"die Wings sind back,arrogant und respektlos wie eh und je". So ein Mist sorry...

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. Dezember 2011 um 10:57)

Um ganz ehrlich zu sein: Mir war die korrekte Bedeutung des Wortes "Kantersieg" bisher offenbar auch nicht bekannt. Ich dachte, es ginge dabei einzig um die Höhe des Sieges, nicht um die Art und Weise des Zustandekommens. Insofern: Du hast Recht, die Bezeichnung ist im vorliegenden Fall unpassend. Ob Du auch mit dem "Vorwurf" der Arroganz richtig liegst, dahinter mach ich mal ein Fragezeichen. Denn möglicherweise wusste auch der Autor auf der HP nicht um den genauen Bedeutungsgehalt des Wortes "Kantersieg".

• Kantersieg???? Das war doch kein Kantersieg!!!! :pfeif: :D

Eigentlich haben wir ihnen am Freitag im letzten Drittel nur die Moral gebrochen, damit ihr heut ein leichtes Spiel habt um dann am Freitag bei uns wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht zu werden :D:D

• Na ja,dann sag ich mal ganz lieb Danke! ...Wie sich ne Heimniederlage anfühlt wist ihr na nun auch wieder. ;) Bis Freitag,da gibts ne Packung!!