so bevor das ganze hier ganz einschläft eröffne ich mal die diskussion zum spiel.
folgt der fünfte sieg in folge oder reisst die kleine serie?
dürfte schwer werden beim spitzenreiter punkte zu ergattern.
so bevor das ganze hier ganz einschläft eröffne ich mal die diskussion zum spiel.
folgt der fünfte sieg in folge oder reisst die kleine serie?
dürfte schwer werden beim spitzenreiter punkte zu ergattern.
Jetzt kann man beweisen, dass es in den letzten Spielen nicht nur Glück oder sonst was war ! 3 Punkte und man kann wieder dauerhaft nach oben schauen und sich am Sonntag mächtig auf bibi freuen
wie siehts eigentlich mitausfällen auf beiden seiten aus?
melischko und hofbauer bei uns? oder ist hofbauer wieder fit?
wie siehts beim spitzenreiter mit ausfällen aus?
Das wird sehr schwer werden glaub aber en nen knappen sie für die Wings 4 zu 3 sehr gut auch Verlängerund oder penalty
Bei diesem Spiel ist alles möglich, nicht mal ein Trend ist erkennbar. Wenn nichts mit Punkten wird, werden die nächsten beiden Heimspiele umso wichtiger.
Bei den Falken fehlt Michel Leveille und David Danner. Wobei Danner eventuell auf dem Bogen stehen könnte.
Mapes und Gelke sind bei der WM in Garmisch und fehlen ebenfalls.
Beide Teams haben gerade das bekannte Momentum. Der Spielausgang ist in meinen Augen offen.
Ich freue mich aber auf eines Spiel.
Was geht denn da ab? Heilbronn sogar laut WW Ticker trotz Unentschieden 2 Drittel lang klar überlegen. Dann kommen die Wings im dritten Drittel aus der Kabine und machen in den ersten 5 Min drei Buden, davon zwei Shorthander Geile Sache, das riecht nach unerwarteten Punkten
und nun 2:6 ;D Wie geil ist das denn
Oberhammer,denk die Messe ist gelesen.
Hatte auf punkte gehofft,aber gleich so.
Einfach nur geil.
Die Aufholjagd geht weiter
Wird wieder Zeit für den "Super Arrogant Thread"
Wenn man vorne die Tore macht darf man hinten auch mal zwei, drei kassieren ohne das man am Ende mit leeren Händen da steht.
Wie lautete noch mal die Vorhersage eines Eishockeyfachmannes noch nach dem letzten Heimspiel im Eisbär? Achja, am 30.12 schießen wir Landshut von der Spitze.
Tante Edit meint, war ja nicht überraschend, schlieslich hatten wir als einziges Team die längste Vorbereitungszeit bis zur Deutschlandcup-Pause. Die dadurch gesparten Kräfte kommen uns jetzt zu gute.
Dickes Ausrufezeichen, das hätte ich im Leben nicht erwartet!
Das wird am Sonntag wohl eine sehr angenehme Zuschauerzahl ermöglichen
Interessant ist, während der spiele gibts so gut wie keine kommentare mehr aus fr, rv, la. haben nun durchaus wieder zeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Der ERC, der ERC, der ERC ist wieder da.., der ERC ist wieder daaa, der ERC ist wieder da.
Nach 20 Spieltagen stellen wir zwar die beste Defensive der Liga, haben nach Lausitz aber auch die zweitwenigsten Tore erzielt. Das dürfte ein absolutes Novum der jüngeren Vereinsgeschichte darstellen, für VS absolut ungewöhnlich.
Diese Siegesserie tut unglaublich gut. Wahnsinn, hätte niemals mit soeinem, vom Ergebnis her deutlich Sieg auswärts in HN gerechnet
Man freu ich mich schon auf Sonntag !
Und jetzt gehts feiern
....Achja, am 30.12 schießen wir Landshut von der Spitze.
guten Abend
schön, dass es wieder aufwärts geht in der hintersten Ecke vom Schwabenland
ansonsten sieht man sich in Landshut gelassen an, wer sich hinter Landshut uum den zweiten Platz wird
gruß aus LA
P.S. übrigens Glückwunsch zum Sieg
An die Liga: Schwenningen ist zurück!
Zum Spiel: HN zwar spielbestimmend die ersten 2 Drittel, aber Schwenningen stehts mit schnellen .Kontern brandgefährlich. Mit eines der besten Spiele dieses Jahr.SWW physisch so stark wie noch keine Mannschaft dieses Jahr in Hn (was uns nicht so schmeckte), da half auch die etwas lockere Linie des Schiris. Der erste Knackpunkt das 2:2 als Heilbronn bei angezeigter Strafe einfach aufhört zu spielen. Dann natürlich die beiden Unterzahltore wo sie eiskalt waren. Rest is geschenkt, Sieg 2 Tore zuhoch ausgefallen.
Heilbronn Fazit Katastrophenüberzahl, das Wort Überzahl fast net würdig, net nur wegen den 2 Gegentoren.
Adriano verdacht auf Innenbandriss (war für mich ne SPD)
Capraro unglaubliche erste 35 min
so zurück aus Heilbronn. Die Falken bis zum 2:1 die klar bessere Mannschaft. Das war wohl der Weckruf für die Jungs in Weiss. Ford danach noch mitm Monstersave. Das aggressive Forechecking zeigte Wirkung und die daraus resultierenden Fehler wurden dann bestrafft. Gegen Ende noch einige Saves von Ford , da hätte es noch ein Paar mal klingeln können. Hofbauer mit unglaublichen Engagement und
Lange mit einer Ruhe und Sicherheit.
Danach Humba und Ehrenrunde....
Wow