Kassel Huskies- Rote Teufel Bad Nauheim

• So es wird Zeit die wahre Nummer 1 Hessens zu ermitteln. Sehe nach wie vor Nauheim als die stärkere und ausgeglichenere Truppe aber unsere erste Reihe wird wahrscheinlich extrem viel Eiszeit bekommen, um das zu kompensieren. Wie lange wir dagegen halten können, hängt von unserer ausdauer ab. Mein Tipp lautet 3:4 n.P..
    P.S.: Wieviele Gäste dürfen wir am Sonntag in der Eissporthalle begrüßen?

Bis dahin :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von MeisterPetz (7. Dezember 2011 um 14:45)

• Dann seid ihr ja immer noch mehr, als die Kätzchen am 6.11.11. :whistling:
    Und das war wohlgemerkt auch ein Sonntag.

• Also ich denke, dass zwischen 450-500 nach Kassel fahren werden. Wir hatten wohl 500Karten aus Kassel bekommen und einige wenige sind zurückgegangen.

Schwer zu tippendes Spiel. Auf wieviel Eiszeit kommt eure erste Reihe bei wichtigen Spielen immer? Kommt möglicherweise darauf an, wie wir eure 1.Reihe in den Griff bekommen und ihr unsere 2.Reihe, wenn eure 1. mal nicht auf dem Eis ist.

• Gefühlt hat die erste Reihe sehr viel Eiszeit. Ist ja auch logisch bei den Spielern. Ich denke Bartmann macht das evtl. von der Einsatzhäufigkeit eurer ersten Reihe fest. Gut möglich, dass wir auch mit nur 3 Reihen spielen.

• Hier mal der Vorbericht unserer Lokalzeitung.

Wobei dieser teilweise falsch ist.
    "Die Huskies, der letztjährige Regionalligist"
    ist natürlich falsch, richtig wäre der letztjährige Hessenligist!
    Nauheim wird den Huskies die Grenzen aufzeigen und 4:2 gewinnen, zumal hinter dem Einsatz von Manuel Klinge wegen Grippe noch ein großes Fragezeichen steht. Aber was solls denn die Huskies haben ihr Ziel unter die ersten 8 zu kommen erreicht.
    Im Januar geht es ohnehin dann erst richtig mit den besten 8 Mannschaften von vorn los.

• Natürlich gehts ab Januar wieder von vorne los, aber so ein Sieg im Hessenderby schmeckt auch schon in einer Vorrunde besonders süß. Von daher hoffe ich natürlich auf einen Sieg vom EC Bad Nauheim. 8)

Die Chancen stehen sicher ganz gut bei dem Lazarett der Huskies, aber unterschätzen darf man solche Mannschaften niemals. Man kann auch mit 12-13 Spielern Spiele gewinnen. Aber da das nicht passieren wird (ich rede vom Unterschätzen, dafür wird Fred schon sorgen), tippe ich auf einen 5:3 Erfolg der Nauheimer in Kassel. Schwabi mit 2 Treffern.. :D

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (9. Dezember 2011 um 16:28)

• Wird schwer für Kassel....

Mein Tipp:

4:2 für Bad Nauheim. Donnerstagabend waren übrigens schon 3.800 Tickets weg..... :)

• Wobei dieser teilweise falsch ist.
    "Die Huskies, der letztjährige Regionalligist"
    ist natürlich falsch, richtig wäre der letztjährige Hessenligist!

Jetzt muss ich auch mal kluscheißen :thumbsup: . Der offizielle Name war "Regionalliga Hessen", von daher stimmt das doch ein wenig :) .

Gestern bin ich trotz Niederlage zufrieden nach Hause gegangen. Das Spiel hatte fast alles, was das Herz begehrt - Tore, Emotionen, Dramatik, gute Stimmung, viel mehr geht nicht. Aus meiner Sicht natürlich mit dem falschen Sieger, aber unterm Strich war die Punkteteilung in der Form verdient.
    Und glücklicherweise scheint in unserem Fanlager inzwischen ein wenig Realismus in Sachen Aufstiegsträume einzukehren.

• Jetzt muss ich auch mal kluscheißen :thumbsup: . Der offizielle Name war "Regionalliga Hessen", von daher stimmt das doch ein wenig :) .

Gestern bin ich trotz Niederlage zufrieden nach Hause gegangen. Das Spiel hatte fast alles, was das Herz begehrt - Tore, Emotionen, Dramatik, gute Stimmung, viel mehr geht nicht. Aus meiner Sicht natürlich mit dem falschen Sieger, aber unterm Strich war die Punkteteilung in der Form verdient.

Und glücklicherweise scheint in unserem Fanlager inzwischen ein wenig Realismus in Sachen Aufstiegsträume einzukehren.

Es wird lediglich diskutiert ob die Mannschaft der Kassel Huskies Platz 4 zum erreichen der PO schafft.
    Der derzeitigen Kasseler Zuschauerschnitt zeigt darüber hinaus das die Oberliga in Nordhessen voll akzeptiert wird! Warum also nicht noch länger in dieser attraktiven Liga verweilen?

Vor 5287 Zuschauern war es das erwartet tolle Hessen-Derby
    Video vom Spiel Huskies vs. Rote Teufel

• Ich frag mich nur, wie manch einer auf die Idee kommt, dass die Spieldauer unberechtigt sei. Lavallee ist sicher keiner, der für diese Aktionen bekannt ist, aber der Kasseler wird ja von hinten angegangen und in die Bande geschoben und verletzt sich dabei.
    Der Penalty vom Gare war mal wieder geil :D

Scheint echt ein hohes Tempo gewesen zu sein, bei dem wir (ironie an) wie häufig bei einigen Strafen gegen uns, die zu Toren führen, verpfiffen wurden (ironie aus).

• Das war die englische Aussprache ^^

Frage mich nur warum die Spielverzögerung gegen BN gleich am Anfang nicht gepfiffen wurde aber bei uns gleich 2 mal

Einmal editiert, zuletzt von MeisterPetz (12. Dezember 2011 um 12:06)

• Ich glaube der Kommentar meint Maaßen und nicht Mason... ;)

Ja, er hat das ein bisschen verwechselt.... Marco und Michael Mason haben früher nebenan für den KSV Hessen Kassel gespielt. ;)