Eishockey in der Türkei

• Naja in den Türkischen Ligen ( vor allem im Fußball) geht es halt wesentlich Emotionaler zu als im Rest von Europa.

@ munile auf die Zuschauerzahl würde ich nicht weiter eingehen. oder hast du in dieser Liga ein Einblick? Vielleicht sind die 3000 Zuschauer auch nur da gewesen, weil es das Topspiel war. ;)

• @ munile auf die Zuschauerzahl würde ich nicht weiter eingehen. oder hast du in dieser Liga ein Einblick? Vielleicht sind die 3000 Zuschauer auch nur da gewesen, weil es das Topspiel war. ;)

Das ist mir schon klar. War trotzdem überrascht von der Zuschauerzahl

• Ich denke das Ganze wäre vermeidbar gewesen, wenn die LSR den Job vernünftig gemacht hätten.
    Nämlich die beiden 1 gg 1 fighten lassen und sich um den Rest kümmern. Greift da der der Dritte nicht ein, eskaliert das Ganze meiner Meinung auch nicht.

Aber was ich nicht in Ordnung finde ist, dass mehrere schwer verletzt ins Krankenhaus mussten!!!
    Da hörts auf, denn das ist dann zu viel. Da wurde dann nämlich weiter geprügelt, auch wenn der Fight bereits entschieden war und das hat bei uns im Eishockey nichts zu suchen!!!

Egal in welchem Land...