Starbulls Rosenheim - SERC Wild Wings

• Hockeyweb hat den Grund für unseren Sieg - wir haben uns den Sieg "gekauft":

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/n…gen-wild-wings/

Im Ernst: Das sind genau diese Spiele, die wir vor vier Wochen noch verloren hätten. Ein wenig mehr Selbstvertrauen und ein Torwart der sich gefangen hat und prompt kann man auch mal enge und dreckige Siege einfahren. Wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn man sich in Schwenningen erstmal daran gewöhnen muss, das wir die wenigsten Tore geschossen und fast die wenigsten hinten reinbekommen haben. Sonst läuft das immer anders.

guten Morgen

so ein System kommt mir bekannt vor ;) für das wurde ein gewisser Verein jahrelang verteufelt :pfeif:

gruß aus LA

• so ein System kommt mir bekannt vor für das wurde ein gewisser Verein jahrelang verteufelt

Dennoch gibt es einen Unterschied (zumindest bei den Spielen, die ich seit Rumrich gesehen habe, also 5): Schwenningen darf nach vorne, trifft aber einfach nciht. Früher bei LA war es ja so, dass die nur 10 Mal pro Drittel nach vorne "durften" :)

• Dennoch gibt es einen Unterschied (zumindest bei den Spielen, die ich seit Rumrich gesehen habe, also 5): Schwenningen darf nach vorne, trifft aber einfach nciht. Früher bei LA war es ja so, dass die nur 10 Mal pro Drittel nach vorne "durften" :)

Du meinst aber doch sicherlich Saisondrittel :D

• Dennoch gibt es einen Unterschied (zumindest bei den Spielen, die ich seit Rumrich gesehen habe, also 5): Schwenningen darf nach vorne, trifft aber einfach nciht. Früher bei LA war es ja so, dass die nur 10 Mal pro Drittel nach vorne "durften" :)

guten Morgen

naja, mag schon sein ;) schlußendlich zählt aber nur der Erfolg und mit "Hurra-Eishockey" ist nie viel gewonnen worden, denn lieber gewinnt man fünfmal 2:1, als dass ich viermal mit 6:8 verliere, das schaut sich der Zuschauer zweimal an, aber dann kommt er nicht mehr, wennst Letzter bist und das sollte man auch mal verinnerlichen, denn die Zeiten, wo man schnell mal 8:1 gewonnen hat -außer gegen einen DEL-Goalie ;) - sind halt mal vorbei.
    Beißen, rennen und kratzen können heute schon alle, Garmsich hat es gestern eindrucksvoll bewiesen ;)

gruß aus LA

• schlußendlich zählt aber nur der Erfolg und mit "Hurra-Eishockey" ist nie viel gewonnen worden, denn lieber gewinnt man fünfmal 2:1, als dass ich viermal mit 6:8 verliere, das schaut sich der Zuschauer zweimal an, aber dann kommt er nicht mehr,

Aha

Und weil Ihr das schon seit 2.Liga-Gedenken so treibt habt Ihr nun auch diesen wahnsinns Zuschauerschnitt von 2300 :rolleyes:

• Aha

Und weil Ihr das schon seit 2.Liga-Gedenken so treibt habt Ihr nun auch diesen wahnsinns Zuschauerschnitt von 2300 :rolleyes:

guten Tag
    ´
    naja, wenn man dieses Dienstagspiel gegen die damals schwächelnden Wildwings rausnimmst, hat man in vier Heimspielen einen Schnitt von über3.300 und das ist für unsere Verhältnisse schon nicht schlecht ;)
    Fazit: Erfolg zieht und um das gings in dieser Diskussion

gruß aus LA

P.S. bestätigt ja der Schwenninger Aufwärtstrend: Erfolgreich,schon kommen die Leute vermehrt und wird interessant, wie man sich in Heilbronn schlägt und wieviel dann gegen BB kommen

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. Dezember 2011 um 16:30)

• Die Leute kamen in erster Linie weil wir gegen RV gespielt haben. Ansonsten sind sämtliche Spiele nahezu gleichwertig besucht gewesen, was auch mit zahlreichen Sonntagsheimspielen zusammen hängt.

Erfolg schadet sicher nicht dem Zuschauerschnitt, aber die besten Zahlen hast bei Entertainment. Wenn man den Faktor neues Stadion ausklammert hatten wir unsere zuschauerträchtigsten Zeiten in dieser Liga bei brisanten Derbys oder auch noch unter Bullard bei spektakulärer Spielweise. Sportlich oben standen wir doch nie wirklich. Jede Wette in Landshut wäre auch mehr los wenn das Ergebnishockey nicht immer über allem gestanden hätte.

• guten Tag
    ´
    naja, wenn man dieses Dienstagspiel gegen die damals schwächelnden Wildwings rausnimmst, hat man in vier Heimspielen einen Schnitt von über3.300 und das ist für unsere Verhältnisse schon nicht schlecht ;)

Was für ne Rechnung... nur leider zählen nicht diese 4 Heimspiele, sondern alle bisherigen Spiele und da schaut es halt trotz gutem Tabellenstand schon ein wenig enttäuschend aus.

Da nutzt es auch nix, wenn du es schönzureden versuchst, denn der Erfolg war schon vor diesen 4 Heimspielen da :D

BTT:
    Übrigens kann man sich auf Rosenheim24 das komplette Spiel nochmal angucken.
    Bitte etwas nach unten scrollen.

http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1516587.html

• guten Abend

wie kommst jetzt auf so einen Schmarrn ?

Gruß aus LA

Zitat;
    Dank des Cannibals Partners "HA-BE Gehäusebau" wurden für den morgigen Sonntag 500 Sitzplatzkarten an die Mitarbeiter der Firma, 200 Karten an die Realschule Landshut, 200 Karten an die Realschule Ergolding, 150 Karten an die Berufsschule für Metallverarbeitung sowie 50 Karten an die Hauptschule in Essenbach verteilt.

Quelle. http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2

• guten Abend

das stimmt ;) aber es war keine "Aldi"-Aktion und nicht Landshut hat die Karten ausgegeben, sondern der Sponsor/Gesellschafter, also trotzdem verkauft und damit solls auch gut sein.

übrigens wird das in dem Stil so weitergehen, so kann man verlorenes Potential auch wieder neu generieren.
    Gottseidank kennt man diese Problemchen im Schwarzwald nicht ;)

gruß aus LA

2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. Dezember 2011 um 19:34)