Weißwasser vs. Crimmitschau

• Hier erwarte ich heute ein sehr enges Spiel. Unabhängig vom aktuellen Tabellenstand schätze ich das spielerische Potential beider Mannschaften ähnlich hoch ein.

Mein Tipp: 3:3 nach 60min

Wie auch in den vergangenen zwei Heimspielen bin ich mal wieder auf einen neuen Torwart gespannt.
    Viel Derby wird nicht sein, da vermutlich wenig rot-weißes Publikum eintreffen wird. Das Crimmitschauer Publikum redet sich ihre Derbyniederlagen mittlerweile selbst herbei. Erschreckend, wie die rot-weißen-„Kultfans“ von Jahr zu Jahr luschenhafter werden.

• Mich würde mal Intressieren warum es immer weniger West Sachsen werden :schulterzuck:
    An der Entfernung kann es nicht liegen und ärger gab es schon eine ganze weile nicht mehr!
    Hoffe auf ein spannendes Spiel und natürlich mit den glücklicheren Ende für unsere Füchse!
    Werd mir das Spiel auf der Autobahn im Liveticker anschauen :bash:

• Freu mich schon voll.

Denke auch das es ein enges Spiel geben wird. Derbys waren ja auch eher selten wirklich klar entschieden.
    Hoffentlich gibts ne volle Hütte, bei dem Wetter kann man eh nichts anderes weiter machen.

Wie sieht das mit dem Gästeblock aus?

Wenn wirklich nur um die 200 kommen dann brauchen die doch nicht die ganze Tribühne. Nicht das wir wieder in 3 Reihen stehn und alles überfüllt ist, während die "Wessis" ewig viel Platz bekommen.

• Freu mich schon voll.

Denke auch das es ein enges Spiel geben wird. Derbys waren ja auch eher selten wirklich klar entschieden.
    Hoffentlich gibts ne volle Hütte, bei dem Wetter kann man eh nichts anderes weiter machen.

Wie sieht das mit dem Gästeblock aus?

Wenn wirklich nur um die 200 kommen dann brauchen die doch nicht die ganze Tribühne. Nicht das wir wieder in 3 Reihen stehn und alles überfüllt ist, während die "Wessis" ewig viel Platz bekommen.

War doch die letzten Spiele gegen die rot-weißen auch schon so, das dann ein Block für Blau-Gelb aufgemacht wurde. ;) Wenn überhaupt 2oo vom Tennispublikum kommen kann man schon froh sein :pfeif:

• So richtig viel los ist ja hier nicht. Noch nicht einmal Elvis-Dresden teilt uns mit, das er den Piraten die Daumen drückt. Schade. ;( Hatte (uns) die letzten Male immer Glück gebracht.

• Na was erwartet ihr denn? Man muss unsere Leistungen über die vergangenen Jahre einfach mal betrachten und aus dem Grund fahren doch nur noch die Harten hin. Reicht doch schon die Heimspiele zu erleben. :)

Weisswasser ;( ;( ;( ;(
    Crimmitschau :respekt:

Zuschauer 2296 (ca. 50 Verirrte)

• Wie eingangs geschrieben. Das ihr chancenlos seid, redet ihr euch nur selber ein.

• Crimmitschau hat 1:2 gewonnen. Hätt ich nicht erwartet.
    Wieviele rot-weiße haben denn den "weiten" Weg nach WSW auf sich genommen?

• Hat einer der dagewesenen evtl mitbekommen was mit unserer #22 Cam Keith passiert ist? In unserm Ticker stand was von einer eventuellen Verletzung?! Wäre ein herber Schlag für uns wenn er wirklich verletzt wäre.

Ansonsten der Sieg und die Punkte enorm wichtig für uns, jetzt muss "nur" endlich mal nachgelegt werden am nächsten Wochenende, denn 3 Punkte pro We sind fast ein Muss um dranbleiben zu wollen.

• @ mumanova In der heutigen Freien Presse stand etwas von Verdacht auf Rippenbruch. Hoffen wir mal, dass es nur eine Prellung ist ...

• Sehr glücklich unser sieg, aber auch wir müssen mal glück haben. vollmer ganz ganz stark weisswasser hat aus allen lagen geschossen aber unsere nu.1 war immer da.