Hallo zusammen,
heute Abend gibt es wieder einen Liveticker vom Spiel der Tölzer Löwen gegen die Selber Wölfe. Ab 19.30 Uhr könnt ihr unter https://www.esbgforum.de/www.toelzer-kurier.de mitlesen.
Viel Spaß,
melli
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es wieder einen Liveticker vom Spiel der Tölzer Löwen gegen die Selber Wölfe. Ab 19.30 Uhr könnt ihr unter https://www.esbgforum.de/www.toelzer-kurier.de mitlesen.
Viel Spaß,
melli
Wenn schon ein Threat offen ist, will ich auch gleich mal nen Tipp wagen.
Tölz ist für mich klarer Favorit, denn sie sind in der breite einfach super aufgestellt. Wie es aussieht, ist auch Lindlbauer wieder mit dabei. Außerdem fehlen bei uns 4 Leistungsträger. Deshalb:
Tölz 5 - Selb 2
Tore Selb: Geisberger, Piwo
PS: wird werden unsere Punkte dann (hoffentlich) am Sonntag gegen Klostersee holen
1 Drittel
Tölz 1 - 3 Selb
Nach einem 1-0 Rückstand konnte Selb mit seinem Rumpfkader (12 Feldspieler) ausgleichen und sogar in Führung gehen. Selb derzeit klar die bessere Mannschaft.
Einzige Frage ob man das Tempo das ganze Spiel halten kann, ich glaube es wird die Luft ausgehen, also abwarten und hoffen das es was wird mit Punkten.
Ausfälle Selb:
Thielsch, Hendrikson, Fischer, Bauer, Pitsch, Siegeris
2. Drittel
Tölz 3 - 4 Selb
Tölz nun aufgewacht, spielen eigentlich nur noch auf das Selber Tor. Selb versucht dagegen zuhalten, aber die Kräfte schwinden. Trotzdem kommt Selb immer mal zu gefährlichen Kontern so wie beim 3-4.
Wird ne enge Kiste werden, hoffentlich kann Selb auch im 3 D gegenhalten und den ein oder anderen Punkt entführen.
Ende
Tölz 3 - 4 Selb
JAAAAAA , die 12 Selber Feldspieler gewinnen am Ende mit viel Kampf und verdient mit 4-3 !!!
Wer hätte das gedacht, keiner. Selb im ersten Drittel klar stärker, im zweiten Selb nicht mehr so spritzig, Tölz um so
mehr. Das 3.D dann ein Kampf, mit der letzten Power noch abgewehrt und vereinzelt gekontert. Tölz zum Schluss den Keeper raus aber konnte nichts zählbares mehr erreichen.
Alles in allem 3 Punkte , in einer sehr fairen Paritie !!!
Sensationeller Sieg in Tölz! Respekt an unsere Wölfe! Das ist wirklich historisch, denn wieviele Mannschaften konnten bisher 3 Punkte aus Tölz entführen!
Sensationeller Sieg in Tölz! Respekt an unsere Wölfe! Das ist wirklich historisch, denn wieviele Mannschaften konnten bisher 3 Punkte aus Tölz entführen!
Ich habe gerade mal geforscht, wenn ich richtig liege haben wir das letzte mal 96/97 in Tölz gepunktet !!!
Herzlichen Glückwunsch in die Oberpfalz
Herzlichen Glückwunsch in die Oberpfalz
Danke nach Österreich!
LoL !!!Franken und das mit Stolz !!!
Tölz liegt in Österreich und Selb in Böhmen! Was gibts da zu lachen?!
Tölz liegt in Österreich und Selb in Böhmen! Was gibts da zu lachen?!
... sprach der Pole
... sprach der Pole
lol...
mal was anderes: gibts zufällig ein video von dem spiel?
gruß
lol...
mal was anderes: gibts zufällig ein video von dem spiel?
gruß
Noch nicht, ich denke morgen schaffe ich es. Ich geb dann Bescheid
super
danke schon mal im voraus
Hey dickie, wie schauts denn bei dir aus mit dem video? Lg aus selb
Wir skandieren: "Vide Vide Vide Videoooooooooo, Videooooooo, Videooooooooo............." Und bitte kein Tor vergessen
Wann is es denn da?