Schwenningen-Ravensburg

• W.W.1954 so besonders ist das jetzt auch nimmer, dass man das ständig posten muss. Wenn die Stehplatzkarten langsam knapp werden dann ist das vlt mal ein post wert.

• W.W.1954 so besonders ist das jetzt auch nimmer, dass man das ständig posten muss. Wenn die Stehplatzkarten langsam knapp werden dann ist das vlt mal ein post wert.

Okay...

Für mich sind die Sitzplatzzahlen der wichtigste Indikator,ob ein Spiel gut besucht wird oder nicht. Nun gibt es nur noch 171 Sitzplatzkarten und ich denke die werden alle am Freitag verkauft werden. Aktuell gibt es noch 2795 Stehplatzkarten. Ich denke es werden am Freitag über 5000 Zuschauer sein. "Ausverkauft" wäre zu schön,um wahr zu sein - nicht bei der jetzigen Tabellensituation des Vize und des Meisters,so verrückt sind wir nun doch nicht...oder doch... 8o;)

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. November 2011 um 17:07)

• W.W.1954 Für mich sind die Sitzplatzzahlen der wichtigste Indikator,ob ein Spiel gut besucht wird oder nicht. Nun gibt es nur noch 171 Sitzplatzkarten und ich denke die werden alle am Freitag verkauft werden. Aktuell gibt es noch 2795 Stehplatzkarten. Ich denke es werden am Freitag über 5000 Zuschauer sein. "Ausverkauft" wäre zu schön,um wahr zu sein - nicht bei der jetzigen Tabellensituation des Vize und des Meisters,so verrückt sind wir nun doch nicht...oder doch... 8o;)

Grüße[/quote]

Richtig, so wars in der Vergangenheit immer. Denke auch dass es über 5000 geben wird am Freitag, aber ausverkauft auf keinen fall !
    Wie viele Trümmer Stars Fans kommen, ist mir persönlich Hupe.

Auf ein geiles Spiel, wann ist endlich Freitag 8o

• So langsam wird die hier nachzulesende Tiefstapelei aus RV etwas lächerlich. Ich kann da nur ausdrücklich warnen, denn wer glaubt, dass die Towerstars dieses Spiel ohne Gegenwehr herschenken werden, irrt gewaltig. Da wird am Freitag eine Menge Pfeffer in der Begegnung sein - beide Mannschaften haben bisher eine absolut anttäuschende Hauptrunde gespielt und jeder einzelne weiß ganz genau, dass man mit einem gewonnenen Duell RV-VS (bitte nennt das nicht Derby) zwar nicht alles, aber vieles wieder geraderücken kann, was in den letzten Wochen schiefgelaufen ist.

Auf eine würdige Kulisse dürfen wir uns in jedem Fall freuen und ich hoffe, dass wir ein hartes, aber trotzdem faires Match erleben. :hammer:

• So langsam wird die hier nachzulesende Tiefstapelei aus RV etwas lächerlich. Ich kann da nur ausdrücklich warnen, denn wer glaubt, dass die Towerstars dieses Spiel ohne Gegenwehr herschenken werden, irrt gewaltig. Da wird am Freitag eine Menge Pfeffer in der Begegnung sein - beide Mannschaften haben bisher eine absolut anttäuschende Hauptrunde gespielt und jeder einzelne weiß ganz genau, dass man mit einem gewonnenen Duell RV-VS (bitte nennt das nicht Derby) zwar nicht alles, aber vieles wieder geraderücken kann, was in den letzten Wochen schiefgelaufen ist.

Auf eine würdige Kulisse dürfen wir uns in jedem Fall freuen und ich hoffe, dass wir ein hartes, aber trotzdem faires Match erleben. :hammer:

Sorry Raph, so sehr ich Dich auch schätze: diese "Tiefstapelei" ist alles andere als lächerlich. Wer die letzten Auftritte der Towerstars gesehen hat, kann nur mit einem miesen Gefühl in diese Partie gehen. Klar sollte der Gegner eine zusätzliche Motivation sein, nur fürchte ich wird die Formschwäche einiger Leistungsträger (Rohde, Wren, McLeod) ausschlaggebend für eine weitere Enttäuschung in Rv sein.
    Ich bin viel zu sehr Realist, um mir irgendwelche Hoffnungen auf ein "Wunder", sprich Derbysieg (da war das böse Wort mit D wieder :D ), zu machen. Natürlich laß ich mich gerne eines besseren belehren und mir dann am Freitag abend vorwerfen lassen, nur tiefzustapeln. Und Graderücken kann bei mir ein Sieg in Schwenningen auch nicht alles, dazu waren die Auftritte in letzter Zeit zu schwach und auch wenn es einige Herrschaften auf beiden Seiten nicht verstehen: auch beim Duell "Chicken Wings" vs "Trümmer Stars" geht es nur um 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger!!!

Viel Spaß beim Spiel :prost:

• Aktueller Stand:

Oberrang nur noch 86 Plätze
    Haupttribüne 87 Plätze

Sieht gut aus! :thumbup:

Könntest du bitte noch genauere Informationen geben, welche Sitzplätze genau frei sind?
    Neben wem man sitzen würde, wenn man einen der freien Sitzplätze nimmt wäre auch hochinteressant :!: ^^
    Oder wie ist der Aktuelle Stand, gibts überhaupt noch irgendwelche Plätze, ich dreh durch :seestars:

• Könntest du bitte noch genauere Informationen geben, welche Sitzplätze genau frei sind?
    Neben wem man sitzen würde, wenn man einen der freien Sitzplätze nimmt wäre auch hochinteressant :!: ^^
    Oder wie ist der Aktuelle Stand, gibts überhaupt noch irgendwelche Plätze, ich dreh durch :seestars:

Wenns dich net interessiert halt doch einfach die Sabbel - ist doch net so schwer oder hast du als Kind zuwenig Aufmerksamkeit bekommen?

• Könntest du bitte noch genauere Informationen geben, welche Sitzplätze genau frei sind?

Also dann möchte ich doch mal freundlich sein...

Auf der Tribüne Block A gibt es keine Sitzplätze mehr.
    Auf der Haupttribüne nur noch 60 Sitzplätze im Block B.
    Auf dem Oberrang nur noch 34 Plätze(also gesamt noch 94 Sitzplätze) und davon nur noch 12 im Block H. Ich empfehle Dir einen Platz im Block H zu kaufen https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=199 und da gibt es nur noch 8 Plätze in Reihe 4 über den EVR Stehplatzfans,also zugreifen. Aber Du bist so oder so nur von Wild Wings Fans umzingelt!

:thumbsup:

Also aufpass... :prost:;)

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. Dezember 2011 um 11:04)

• Also dann möchte ich doch mal freundlich sein...

Auf der Tribüne Block A gibt es keine Sitzplätze mehr.
    Auf der Haupttribüne nur noch 60 Sitzplätze im Block B.
    Auf dem Oberrang nur noch 34 Plätze(also gesamt noch 94 Sitzplätze) und davon nur noch 12 im Block H. Ich empfehle Dir einen Platz im Block H zu kaufen https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=199 und da gibt es nur noch 8 Plätze in Reihe 4 über den EVR Stehplatzfans,also zugreifen. Aber Du bist so oder so nur von Wild Wings Fans umzingelt!

:thumbsup:

Also aufpass... :prost: ;)

Das nenne ich mal Gastfreundlich, vielen Dank! :respekt:
    Da könnte sich Herr "Schwenninger" mal ne Scheibe von abschneiden :!:
    Aber ich befürchte fast ich werde dieses Mal einen Sitzplatz auf meinem Sofa bevorzugen, obwohl ich an Schwenningen nur gute Erinnerungen habe :thumbsup: .
    Aber die können wir ja dann hoffentlich doch noch in den Play-offs auffrischen! Ihr als zweite und wir hoffentlich grad mal so mit viel Glück als siebte :rolleyes: .

• Das nenne ich mal Gastfreundlich, vielen Dank! :respekt:
    Da könnte sich Herr "Schwenninger" mal ne Scheibe von abschneiden :!:
    Aber ich befürchte fast ich werde dieses Mal einen Sitzplatz auf meinem Sofa bevorzugen, obwohl ich an Schwenningen nur gute Erinnerungen habe :thumbsup: .
    Aber die können wir ja dann hoffentlich doch noch in den Play-offs auffrischen! Ihr als zweite und wir hoffentlich grad mal so mit viel Glück als siebte :rolleyes: .

Jetzt hoffe ich erst mal dass wir in 60 Minuten ein Tor mehr schießen z.B. 1:0 würde mir auch schon reichen und Lange bei uns im Tor steht. :)

Und wenn Lange so weiter macht und uns vielleicht sogar auch noch zur Meisterschaft führt,kann er von mir aus für "lange" Zeit bei uns bleiben... :pfeif::P

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. Dezember 2011 um 12:59)

• Jetzt hoffe ich erst mal dass wir in 60 Minuten ein Tor mehr schießen z.B. 1:0 würde mir auch schon reichen und Lange bei uns im Tor steht. :)

Und wenn Lange so weiter macht und uns vielleicht sogar auch noch zu Meisterschaft führt,kann er von mir aus für "lange" Zeit bei uns bleiben... :pfeif::P

Ja da ist es ja auch endlich. Mann 2 Siege in Folge hat es gedauert bis du das wieder ansprichst :respekt:

• Ja da ist es ja auch endlich. Mann 2 Siege in Folge hat es gedauert bis du das wieder ansprichst :respekt:

Könntest Du dann bitte alles dick markieren und nicht nur das,was Du lesen möchtest...Danke... :P

Grüße