Ich finde, dass es dem gestrigen Spiel unserer Mannschaft nicht gerecht wird, wenn man den Sieg zum Großteil der Schwäche der Füchse zuschreibt. Unser Forechecking war einfach richtig gut und hat die Fehler vor den Toren erst provoziert. Kein Lausitzer konnte sich bei der Puckannahme sicher sein. Das sah gut aus und die Chancen hat man endlich auch mal eiskalt genutzt.
Schwäne - Füchse
-
-
-
Ich finde, dass es dem gestrigen Spiel unserer Mannschaft nicht gerecht wird, wenn man den Sieg zum Großteil der Schwäche der Füchse zuschreibt. Unser Forechecking war einfach richtig gut und hat die Fehler vor den Toren erst provoziert. Kein Lausitzer konnte sich bei der Puckannahme sicher sein. Das sah gut aus und die Chancen hat man endlich auch mal eiskalt genutzt.
Ich finde es war von beiden etwas dabei (von der schwäche füchse und unsere Stärke)
-
Zusammenfassung vom Spiel ist nun online !
-
Schöne Tore. Da blitzt etwas von "alter Stärke" auf. Was der Elwing da aber für 'ne Mission an diesem Tage hatte, verschließt sich mir vollends. So eine größtenteils grottige Leistung. Es hätte letztlich 15:1 stehen können, wenn nicht das Eisen gerettet hätte. Selten, beim 8:1 noch sagen zu müssen, dass die Verlierer unterm Strich noch Glück hatten.
-
Schöne Tore. Da blitzt etwas von "alter Stärke" auf. Was der Elwing da aber für 'ne Mission an diesem Tage hatte, verschließt sich mir vollends. So eine größtenteils grottige Leistung. Es hätte letztlich 15:1 stehen können, wenn nicht das Eisen gerettet hätte. Selten, beim 8:1 noch sagen zu müssen, dass die Verlierer unterm Strich noch Glück hatten.
Elwing war noch der beste bei den Füchsen.
-
Elwing war noch der beste bei den Füchsen.
Wie warscheinlich L.V. Albrecht in Heilbronn, was das ganze erst richtig traurig macht. -
Ich sehe das alles relativ neutral und muss sagen, dass die Wild WIngs mit einem sehr starken Start keine Diskussion zugelassen haben. Da war immer Druck auf dem Scheibeführenden, keine Millisekunde konnte der Passempfänger schauen --> Respekt!
Dass dann die Lausitzer desillusioniert waren und es dann so klar wurde, kann ich nachvollziehen. Elwing fand ich beim zweiten Tor extrem schlecht, ansonsten guter Durchschnitt eines Zweitligakeepers. Mehr geht auch nicht ohne Feinabstimmung.Mir hat der Abend gefallen, weil Schwenningen immer weiter Druck machte.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -