Nach dem Sieg am Freitag gegen Ravensburg ist wieder alles drin!
Bei uns im Tor noch Elwing für den verletzten Boutin.
Wie schauts in Schwanhausen aus?
Hoffe auf ein Sieg (3:1).
Let us begin with trashtalk!
Bei uns im Tor noch Elwing für den verletzten Boutin.
Hoffe auf ein Sieg (3:1).
Let us begin with trashtalk!
Beim uns im Tor noch Elwing für den verletzten Boutin.
Hoffe auf ein Sieg (3:1).Let us begin with trashtalk!
Nu provozier doch nicht auch noch! Die kommen schon früh genug alle um auch dieses Thema seitenweise mit allerlei wichtigen und unwichtigen Sachen "vollzumachen"
Niemals würde ich die Schwäne ärgern
Fahren eigentlich welche von "Lausitz" nach Schwanhausen?
Ich überleg auch ob ich komme , Stuttgart ist ja nicht ganz so weit entfernt...
Wenn die Wild Wings es schaffen Ihr Potenzial abzurufen, dann werden Sie gegen die Füchse Gewinnen.
P.S.: Mit Elwing im Tor seit Ihr sicher nicht stärker als mit Boutin, deshalb juckt uns SERC Fans eure "unmoralische" Verpflichtung relativ wenig.
P.P.S.: Ich hoffe Elwing kann sich benehmen, beim letzte auftritt, im Füchse Trikot, in VS ist er auf einen Ordner losgegangen.
Sollten die anderen Stürmer endlich anfangen das Tor zu treffen und man hinten ein wenig sicherer steht als sonst, könnte es mit den 3 Punkten was werden. Der Glaube daran fehlt leider. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ansonsten gibt es ja noch die Alternative Bierstand
Schönsaufen kann man das aber nicht unbedingt
Das gibt auch mit Elwing wieder 10. Danke an die Lausitzer, eine nette Geste der Entschuldigung. Wenn man schon die Solidarität der ganzen Liga verrät, dann lädt man wenigstens die Schwenninger Stürmer dazu ein, sich wieder ordentlich mit Selbstvertrauen einzudecken.
14:16 mins. (4:0) - SWW - Daniel Hacker #20
12:41 mins. (3:0) - SWW - Radek Krestan #9
10:00 mins. (2:0) - SWW - Adam Borzecki #29
00:56 mins. (1:0) - SWW - Matthias Forster #10
Ja hoppla. Wollen sie jetzt alles in einem Drittel nachholen?
Edit: Und jetzt auch noch Walker zum 5:0
Ohje jetzt kommen de Schwäne in Fahrt...
Huiuiui! 5:0 nach ner Viertelstunde! Ihr schießt euch grad den Frust von der Seele, wie?
Debakel-Alarm für die FOXy-Ladies oder wie?
wie vor einer Woche in HN
Ich möchte mal wissen was unsere da heute getrunken haben!?
Schade ...
Kaum gehts bald daheim gg Ravensburg...
Ui.... was geht?
Krass
Drittelpause... 5:0 für das Ferdervieh....
[Ironie an] Fünf Buden müssten ein guter Vorsprung sein , jetzt fangen wir mal an zu Spielen! [Ironie off]
Kleiner Bericht nach den 1. Drittel:
Sehr starkes Spiel der Wings, die den Füchsen keinen Platz geben und früh stören. Man kommt spielerisch ins Drittel und zeigt auch sonst ein gutes Abwehrverhalten. Endlich ist ein Spielsystem zu erkennen.
Sleigher harmoniert Super mit Hacker und Hooton.
2. Drittel
Schwenningen ackert und stört wie im ersten Drittel früh und zwingt die Füchse dadurch zu Fehlern. Die Füchse im Glück, da es 3 mal am Gestänge eingeschlagen hat. Silo mit gutem Spiel und der nötigen Ruhe.
Die Wings wollen wohl wirklich heut 10 Tore schießen, oder wat?
7:0
Korrektur... 8:0
Schießt schwenningen sich gerade den Frust von der Seele??
Glückwunsch schonmal zum Sieg!
Nu provozier doch nicht auch noch! Die kommen schon früh genug alle um auch dieses Thema seitenweise mit allerlei wichtigen und unwichtigen Sachen "vollzumachen"
Kennst du den Wayne ?;)