Yes 0:3 Pierrrrrrre Luuuuccc Sleigher!!!Geil der Junge
Bremerhaven - Schwenningen
-
-
-
Geiler Einstand. Jetzt sollten die anderen auch mal versuchen ein Scheunentor zu treffen.
-
Na ja nichts besonderes es ist nicht Schwer, 3:1 ein Tor zu machen wir laden euch ein
-
Yes 0:3 Pierrrrrrre Luuuuccc Sleigher!!!Geil der Junge
guten Abend
drei Tore im ersten Spiel, das hat was
gruß aus LA
-
guten Abend
drei Tore im ersten Spiel, das hat was
gruß aus LA
Und 1. Drittel ist noch zu spielen -
Das ist ein dreifacher Gruß nach Villach!!!Danke an den VSV das sie uns Sleigher abgegeben haben
-
Na ja nichts besonderes es ist nicht Schwer, 3:1 ein Tor zu machen wir laden euch ein
Da sieht man das Du bisher noch kein Spiel von uns gesehen hast, bisher war es schon nahezu unmöglich mit 5:1 ein Tor zu machen, selbst wenn der gegnerische Goalis ohne Schläger und mit verbundenen Augen hinterm Tor lag.
-
Und 1. Drittel ist noch zu spielen
Pieeeere Luuuuc Sleigheeeer -
Maly
Kennst du auch die Lottozahlen ?
-
Das zweite hat er aber nicht gemacht das war götz oder so
-
-
Interessant, er ist der Messias
-
das würde ja bedeuten sleigher macht zwei bis drei buden
na da hatte ich ja was dietore von sligher an geht recht...
-
Was für ein Einstand für die neuen Sleigher und Lange! "Fantastisch"
-
Lange sogar mit Assistpunkt zum 3:0
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt...eigentlich muss Rumrich Lange im Kasten lassen, man stelle sich nur vor, Martinovic spielt und kassiert wieder irgendson Ei...
-
Was für ein Einstand für die neuen Sleigher und Lange! "Fantastisch"
guten Abend
naja bei der "Betreuung" von dem blonden Gift
gruß aus LA
P.S. übrigens Glückwunsch zum Sieg
-
Lange hatte aber auch nichts zu tun bremerhaven hat ein kollektives schaulaufen veranstaltet
-
Schwenningen hat absolut verdient gewonnen! Bremerhaven pomadig, lustlos, einfach nicht anwesend, im Sommerurlaub, beim nächsten (oder letzten) Stuhlgang, beim philosophieren über den Job "Eishockeyspieler" oder mit den Gedanken einfach bei der Suppe im Restaurant...
-
Na das nenn ich mal nen Einstand
Als ich per Pointstreak das Spiel verfolgt hab, dacht ich schon, das muß ein Fehler sein -
Glückwunsch nach Schwenningen für Sleigher. Hätte ihn weiterhin gern bei den Steelers gesehen. wahr aber wohl zu gut für uns ..
-
Glückwunsch nach Schwenningen für Sleigher. Hätte ihn weiterhin gern bei den Steelers gesehen. wahr aber wohl zu gut für uns ..
Es versteht man auch sicher auch besser warum Sleigher so viele Fans und Freunde in Kassel hat und hatte! -
-