Oh da standen ja doch Bremerhavener Spieler auf dem Feld, da lief ja was im dunkeln gemütlich hinterher xD
Bremerhaven - Schwenningen
-
-
-
Also ich seh die EBEL schon stärker als die Bundesliga. Vor allem körperlich gehts da intensiver zur Sache.
Aber trotzdem, das nenn ich mal einen Einstand nach Maß.
Das sehe ich auch so. Ich würde die EBEL fast auf einer Stufe mit der DEL stellen. (DEL-Teams haben immerhin mehr Ausländer) -
Ein Hallo an die Fans beider Lager,die gestern in der Arena waren,wie hat denn die letzte Schwenninger Baustelle David Walker gestern gespielt?
Grüße
-
David Walker hat ein Ordentliches Spiel abgeliefert hat hat teilweise zugar richte schöne Pässe gespielt und hinten gut aufgeräumt
-
David Walker hat ein Ordentliches Spiel abgeliefert hat hat teilweise zugar richte schöne Pässe gespielt und hinten gut aufgeräumt
Das hört man gerne,hoffentlich geht es so weiter und er schießt auch bald mal sein 1.Tor.Grüße
-
Wichtiger wäre es, dass er der Abwehr Stabilität verleiht, anstatt sich aufs Tore schießen zu konzentrieren
-
Wichtiger wäre es, dass er der Abwehr Stabilität verleiht, anstatt sich aufs Tore schießen zu konzentrieren
Hast schon auch recht,nur ich denke ein Tor gibt mit Sicherheit noch etwas mehr Selbstvertrauen. Und mehr Selbstvertrauen hilft ihm dann in seiner ganzen Spielweise weiter,nur um das ging es mir,aber okay...PS: Und unser Hauptproblem liegt meiner Meinung nach immer noch bei der Chancenauswertung. Wir können ja schon richtig froh sein,dass Sleigher zu uns kommt und gleich 3 Tore schießt. Jetzt sind die Anderen dann endlich mal wieder dran... Nach der D-Cup-Pause hat von den alten Spielern bisher nur Quinlan ein Tor geschossen!
-
Zitat
Wir können ja schon richtig froh sein,dass Sleigher zu uns kommt und gleich 3 Tore schießt.
Oh, wie Recht Du doch mit dieser Aussage hast! Sonst wären jetzt noch alle in der Halle beim Penaltyschießen und die Partien vom Sonntag hätten verlegt werden müssen...
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -