So Morgen geht es in hohen Norden ich denke mal wir werden die 3 Punkte mitnehmen
Tipp 2:3
also bis Morgen in BHV
So Morgen geht es in hohen Norden ich denke mal wir werden die 3 Punkte mitnehmen
Tipp 2:3
also bis Morgen in BHV
Ganz so optimistisch bin ich da nicht - ich frage mich eher, warum ich mir sowas schon wieder antue...
Aber im Ernst: BHV ist sicher klarer Favorit, die Pinguine werden ihren Vorschußlorbeeren gerecht, wir keineswegs. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn wir etwas Zählbares mitnehmen - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gespannt sein darf man natürlich auf das Debüt von Sleigher, auch wenn die Bindung zum Spiel noch nicht da sein kann. Vielleicht kann er ja das ein oder andere Ausrufezeichen setzen.
ich vermute, mal wieder, ein enges spiel!
gegen schwenningen sahen wir in der regeln nicht so pralle aus. aber es soll ja auch zeiten kommen, wo sowas besser ausschaut
dann wünsch ich euch noch eine gute anreise...
nach dem was ich letzte woche beim heimspiel gegen die indians gesehen habe werden das heute drei sichere punkte für die gastgeber. lass mich gerne überraschen aber bei den unübersehbaren schwächen vor allem im aufbauspiel, unterzahlspiel und der chancenverwertung wird das an der küste noch nicht mal für ein fischbrötchen reichen.
nach dem was ich letzte woche beim heimspiel gegen die indians gesehen habe werden das heute drei sichere punkte für die gastgeber. lass mich gerne überraschen aber bei den unübersehbaren schwächen vor allem im aufbauspiel, unterzahlspiel und der chancenverwertung wird das an der küste noch nicht mal für ein fischbrötchen reichen.
Da bin ich anderer Meinung, den für ein Fischbrötchen wird es sicher bei allen WW reichen
An Fischbrötchen soll es nicht liegen, die können die WW`s gerne auf ihrer Rückreise im Gepäck haben, Punkte dürfen dann ab Sonntag wieder geholt werden!!
An Fischbrötchen soll es nicht liegen, die können die WW`s gerne auf ihrer Rückreise im Gepäck haben, Punkte dürfen dann ab Sonntag wieder geholt werden!!
Na, wenn das mal nicht zu stinken anfängt....
Darum kaufen wir unseren Fisch auch in Steinhude und nicht in Bremerhaven
Tippe mal auf einen Heimsieg.
An die Bremerhavener ! Gibt es bei euch vieleicht ein live Radio oder einen Live Stream ? ?????????? denk es wird en enges spiel mein tipp 3 zu 4 nach Penalty !
Darum kaufen wir unseren Fisch auch in Steinhude und nicht in Bremerhaven
Tippe mal auf einen Heimsieg.
Ich dachte wir reden hier von richtigen Fisch und nicht von Stichlingen xD
An die Bremerhavener ! Gibt es bei euch vieleicht ein live Radio oder einen Live Stream ? ?????????? denk es wird en enges spiel mein tipp 3 zu 4 nach Penalty !
das würde ja bedeuten sleigher macht zwei bis drei buden
Hää ??? warum würde es das bedeuten ???
weil die anderen verbliebenen Stürmer kein scheunentoor treffen
Radio haben wir nur bei Auswärtsspielen, Livestream gibt es bisher nicht. Aber wir haben wieder einen Liveticker unter http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=80.
das würde ja bedeuten sleigher macht zwei bis drei buden
oder er muß die dinger so auflegen das man nicht mehr vorbei schießen kann
weil die anderen verbliebenen Stürmer kein scheunentoor treffen
Zitat von »Blueliner84« An die Bremerhavener ! Gibt es bei euch vieleicht ein live Radio oder einen Live Stream ? ?????????? denk es wird en enges spiel mein tipp 3 zu 4 nach Penalty !
Radio haben wir nur bei Auswärtsspielen, Livestream gibt es bisher nicht. Aber wir haben wieder einen Liveticker unter http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=80.
Ok danke für die Info !
0:1 Pierre-Luc Sleigher nach 3:30 Minuten genau das richtige Signal!
Auf gehts Wild Wings weiter so!
0:2 und wieder Sleigher!Ich werd bekloppt
0:2 und wieder Sleigher!Ich werd bekloppt
10:28 mins. (20:24:17 Uhr)
TOOOR! Und erneut ist es Sleigher! Wahnsinn- schön gespielt im Powerplay. Hacker und Hooton lassen die Scheibe laufen- Marcus Götz bedient Sleigher vor dem Tor. Der Neuzugang legt dich die Scheibe auf die Rückhand und hebt sie über Suvelo ins Tor.
Einfach klasse,auf weiter so!
Schönen Gruss nach Villach!
Brhv hat die Seuche von serc übernommen. Überhaupt nicht wieder zu erkennen. Schonmal Glückwunsch ein Tor schiesst dr REV nicht megr
3:0