Ich weiß nicht, was Du für Infos hast, ich habe halt nur offizielle Zahlen, aber die sprechen eine andere Sprache: Die Wild Wings liegen nach 7 Heimspielen 250 unter dem kalkulierten Schnitt. Das kommt davon, dass in Schwenningen in der bisherigen Katastrophensaison immer noch mehr Zuschauer kamen, als in Landshut in der gegenwärtigen Sahnesaison *zungerausstreck* (sorry, aber der kleine Seitenhieb musste sein). Und Melischko verursachte bisher keine Gehaltskosten, obwohl kalkuliert. Der finanzielle Ausblick ist aufgrund der sportlichen Entwicklung sicherlich nicht rosig, aber ich sehe nicht, wo bisher viel "verbrannt" wurde.
guten Tag
ich will Dir gerne erklären, wie Drauf komme und das ohne Hintergrundwissen
- soweit ich meine mich zu entsinnen, ist ein Zuschauerschnitt von knapp über 3.000 im Raum gestanden. Nach Deiner Rechnung hätte man dann "nur" mit 2,800 gerechnet, aber im Gegensatz zur letzten Saison wärs grad ein Rückgang von knapp 1.000 pro Spiel
- "Geld verbrennen": Mapletoft "abgefunden und der war bestimmt ein "Top-Verdiener in der Liga, d.h. er kostet trotzdem ne Stange, Lange kommt neu hinzu, wenn auch nur für einen Monat, aber wird auch was verdienen wollen und ich bin mir sicher, er wird ganz bleiben und sollte man Walker jetzt auch noch "entsorgen" kommt ein erkleckliches Sümmchen zusammen gepaart mit dem Einnahmeverlusten - und sind es auch nur 250 pro Spiel * 20 Euro - sind ja auch nen Sümmchen. Kurzum: es kostet Geld
und stimmt: Landshut würde sich alle fünf Finger nach 2.800 Zuschauer im Schnitt lecken, aber das kommt wieder
gruß aus LA
P.S. werter W.W.1954 darf ich Dich in Deiner Statistikverliebtheit aber auch daran erinnern, dass ein Wagner auch in Ingostadt sog. "Monsteretats" zur Verfügung hatte und seine Erfolge in den Playoffs sehr übersichtlich waren: 2xHalbfinale, 2XViertelfinale-Aus und einmal Prey-Playoff-Aus, wahrlich gute Ausbeuten
und Trainer dürckten sich auch die Klinke in die Hand.
Also nicht immer nur so hindrehen, dass es passt, denn wenn man den Umkehrschluß zieht, hat er noch nicht bewiesen, dass er mit sehr guten Etats Meister-Mannschaften basteln kann und nur das zählt am Ende des Tages
P.P.S. und noch Eins: Fallen 40-Punkte Verteidiger bei Dir eigentlich so von den Bäumen ?