Volle Zustimmung. Es wäre absolut kontraproduktiv einen weiteren Torjäger zu holen. Wir brauchen einen Playmaker und Aufbauspieler
guten Tag
ich würde sogar noch einen Schritt weitergehn auch wenns jetzt richtig kosten wird, aber es ist schon soviel "verbrannt" worden, da kommts auf das auch nicht mehr drauf an, denn viel mehr würde eine Abstiegsrunde kosten und das nicht nur finanziell:
Hol in der Defensive einen Typ wie Kinch, Andress oder wie dieses Jahr wieder Toupal und ergänze das mit einem AL-Typ wie Trew, Calce oder Stephens, die arbeiten können sowie auch wollen und der Wildwings-EXpress nimmt morgen wieder Fahrt auf.
Die Frage wird sein: Will man das, will man das Geld nochmal inverstieren oder lässt man es laufen in der Hoffnung, das wird schon
gruß aus LA
P.S. übrigens merci @Lone, N1TR4M oder Jenz für gewisse Zustimmungen: ich hab schon ein bißchen an meinen kleinen (Eishockey)Sachverstand gezweifelt nicht dass ich noch im Schwarzwald als Unruhestifter Hausverbot bekommen un dzur "Persona-non-grata" ausgerufen werde